B
broken
- Dabei
- Dez. 2006
Hey Leute!
Hab da echt ein problem..
Es gibt da so einen Typ, den ich eigentlich schon ziemlich lange kenne. Zuerst hatten wir nich viel miteinander zu tun er war nur in meiner klasse aber einige zeit danach,als er die Schule gewechselt hat, haben wir uns wieder getroffen. Für mich war es nur freundschaft zuerst aba dann sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hatte. Ich war mir nicht so sicher was ich für ihm empfand aber ich wollte eine beziehung mit ihm versuchen. Doch als wir dann zusammen waren, kam einer meiner besten freundinnen und hat uns auseinander gebracht.
Sie hat mir die Beziehung nicht gegönnt weil sie ihn selbst geliebt hat.. Ich wusste nicht was ich tun sollte denn ich wollte sie nicht verlieren (ich weiß jetzt dass es ziemlich dumm war denn sie ist es echt nicht wert). Deswegen habe ich mit ihm Schluss gemacht. Wir waren dann einige zeit beste freunde aber als er dann eine andere freundin hatte, die mich hasste iwie ich weiß es auch nich so genau warum, wurde mir klar, dass ich ihn doch noch unheimlich liebe. Das habe ich ihm auch gesagt und ich hab gemerkt da war auch was von seiner seite..Dann, als seine freundin mit ihm schluss gemacht hat, weil sie einen anderen hatte und weils auch iwie nicht so gut lief haben wir uns getroffen, uns auch geküsst und ich dachte echt jetzt wird alles gut doch danach, also so ziemlich jetzt, ist er iwie anders..so kalt und es kommt mir vor als wäre ich ihm ziemlich egal und er verarscht mich..Er weiß genau was ich für ihn empfinde und es mir echt nicht gut geht aber es ist ihm total egal hab ich das gefühl..ich liebe ihn wirklich und ich komm einfach nich von ihm los egal wie sch***e er mich auch behandelt.. was soll ich jetzt machen??
p.s: sry wegen des langen textes aber ist echt ne komplizierte situation
Hab da echt ein problem..
Es gibt da so einen Typ, den ich eigentlich schon ziemlich lange kenne. Zuerst hatten wir nich viel miteinander zu tun er war nur in meiner klasse aber einige zeit danach,als er die Schule gewechselt hat, haben wir uns wieder getroffen. Für mich war es nur freundschaft zuerst aba dann sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hatte. Ich war mir nicht so sicher was ich für ihm empfand aber ich wollte eine beziehung mit ihm versuchen. Doch als wir dann zusammen waren, kam einer meiner besten freundinnen und hat uns auseinander gebracht.
p.s: sry wegen des langen textes aber ist echt ne komplizierte situation