Ich weis nicht mehr weiter....

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hi Leute ich denke mein Problem wird euch ein wenig merkwürdig vorkommen.

Also ich hab vor 7 Monaten einen sehr netten und sympathischen Mann übers Internet kennen gelernt, unser damaliges Problem uns auch mal zu treffen war das er zu dem Zeitpunkt im Ausland im Militär war, was ich bis dahin nicht wusste bzw. er es mir noch nicht erzählt hatte war das er seit einigen Jahren dort lebt.

Die ersten Monate waren so total schön wir haben uns täglich gehört oder auch gesehen (per cam) und uns wunderbar verstanden. Meine Freundin kam dann mal nach ca. 2monaten auf die Idee ihn zu „testen“, weil er mir ja auch immer sagte, wie lieb er mich doch hat und ich ja die einzige Frau in seinem leben sei und uns das halt komisch vorkam.

Sie hatte im dann auch gemailt gehabt und er ist darauf eingegangen am Anfang dachte ich das wäre nur just vor Fun für ihn weil er mir auch sagte das er mit ihr schreiben würde. Naja dabei blieb es dann natürlich nicht, er tauschte auch gleich Nummern mit ihr aus und alles und sagte auch er könne sich was mit ihr vorstellen und gab ihr auch eine andere e-mail adresse die ich nicht kannte, später stellte sich raus das es die adresse war wo er eigentlich mit seinen frauen schreibt damit ich nichts merke, denn ich war auf der adresse mit seiner familie. Irgendwann war es mir zu viel und ich sagte ihm das ich Kontakt zu dieser Frau aufgebaut habe und sie mir alles erzählte er kam mit der ausrede er weis ja eh das es von mir kommt um ihn zu testen und er wollte gucken wie ich reagiere und so ich hab es natürlich Abgestitten sie geschickt zu haben daraufhin hatte er auch den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Kurze zeit später gab er mir seine Passwörtet, damit ich mich ja selbst überzeugen könne das es nur mich gibt, das war der größte Fehler den er tun konnte denn dadurch hab ich noch mehr heraus gefunden, den er hat seine spuren nicht verwischt. Daraufhin hatten wir einen rießen streit und ich überlegte den Kontakt zu ihm abzubrechen denn mein vertauen in ihn war verloren gegangen, dennoch hab ich es nicht getan und wir haben uns wieder vertragen es lief auch wieder super er rief jeden tag stunden lang an und ich fing an ihm allmählich wieder zu vertaun. Er fing sogar an über unsere Zukunft zu sprechen, Familie Kinder wie viel ich ihm bedeute und er könne nicht mehr ohne mich leben, wers glaubt dachte ich mir nur.

Meine Freundin hatte wieder den Kontakt vor 1 ½ Monaten zu ihm gesucht und er ging wieder darauf ein. Auch mit allem drum und dran, die beiden haben sich sogar über Videokonferenz unterhalten. Diesmal ging er nur eindeutig noch weiter als beim ersten mal. Er fing an mich zu verleugnen und sagte wir hätten keinen Kontakt mehr seit damals und er hat seine liebe noch nicht gefunden, im selben Augenblick sagte er mir aber wie sehr er sich in mich verknallt hat und wie viel ihm die letzten 6 Monate bedeuten.

Im letzen Monat hat er sich auch kaum bei mir gemeldet, dass kam mir alles komisch vor und ich sprach ihn drauf an ob er jemand anderes kennen gelernt hat, er stritt es ab wie immer. Meine Freundin und ich kamen auf die Idee ihm zu erzählen, ich hätte diese Frau mit der er schreibt, zufällig auf einer Feier getroffenen und sie hätte mir erzählt das sie wieder kontakt haben und was er ihr so schreibt. Nun weis ich nicht was ich tun soll, den Kontakt sofort abbrechen und die letzen 7 Monate weg werfen, das gespräch abwarten oder weiter machen und abwarten wie es wird wenn er nächsten Monat wieder herzieht und dann meine Entscheidung treffen?

Danke für eure Hilfe….
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ähm kennt ihr euch eigentlich persönlich also nicht über irgendwelche medien ???

ich glaube nicht dass das Sinn und Zukunft hat, egal was jetzt bei eurem nächsten kleinen test rauskommt, deswegen würde ich das denke ich beenden .
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#3
also ich sehe das ähnlich wie mellimi .. meine frage nur wieso habt ihr euch nie in REAL getroffen? 7monate nur per telefon/internet ohne ein richtiges treffen wie hält man das aus? ich würde dir vorschlagen das ganze zu beenden vorallem auch durch sein verhalten in sachen ehrlichkeit/treue aber wer will es ihm schon verübeln du bist ja nicht greifbar für ihn .. so fernbeziehungen sind immer schwer ich empfehle dir etwas in deiner umgebung zu suchen ist um einiges einfacher :)

grüsse
 

Ähnliche Themen


Oben