Ich weis nciht weiter in der Beziehung

Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#1
Hallo ich brauche eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
ich habe in letzter zeit mit mein freund bißchen viel streß gehabt. Der Grund: ich fühle mir zurzeit in der Beziehung nicht mehr wohl weil ich zu stark
Eifersüchtig bin (aber das weis er) und gestern ist es eskaliert, (habe auch schon versucht die Krankheit weg zu bekommen aber leider schaff ich es nicht), mir fehlt auch das vertrauen (da er am Anfang der Beziehung mir das vertrauen gebrochen hat und ich von sehr vielen in der Vergangenheit enttäuscht worden bin und kaum noch jemand vertrauen kann.) auch kann ich ihn nicht vertrauen und ihn einfach nicht glauben wenn viele sagen das er treu ist und mich liebt und er mich für keine andere verlässt. Ich habe die Vergangenheit leider mit anderen Augen gesehen, wirklich glücklich und geborgen fühle ich mich in letzter zeit auch nicht mehr, ich konnte zum Beispiel lange zeit ihn einfach nicht mehr sagen da sich ihn liebe. Vorige Woche habe ich mit mein ex mich wieder getroffen und ich merkte das ich ihn doch noch nicht verarbeitet habe. So schlug ich am Samstag (30.6.) vor erst einmal eine pause zu machen das ich mal alles verarbeiten kann auch was zwischen mir und mein freund war in der Vergangenheit. Und was ich überhaupt noch will genauso die ganzen Beziehungsprobleme. Er war einverstanden obwohl er nicht wirklich damit zufrieden war...jeweils ließ ich mich dann wieder einwickeln und die Beziehung ging dann ohne pause erst einmal weiter abends traf ich mich mit freunden jedesmal wenn ich mich mit meine freunde treffe will er früher wieder nach hause, ich habe auch eine zeit lang mit gemacht aber langsam reicht es mir und das sagte ich ihn auch. Am Sonntag ist es eskaliert...ich habe schon seit Wochen lustlose Gefühle auf ihn habe keine Lust mehr ihn zu küssen oder zu kuscheln oder sowas...am abend als seine Eltern ihn zum Internat gefahren haben (50 km weiter ) und wir im auto zusammen gesprochen haben das es so nicht weiter gehen kann und ich mich nicht mehr wohl fühle auch die glücklichkeit und das vertrauen fehlt, auch fühle ich das ich durch die Eifersucht kein Freund mehr haben kann um ihn nicht noch weiter weh zu zun .Da ich ehrlich und offen bin auch as Gefühle angeht und ich es immer sage meinte er ich hätte ihn das herz gebrochen. als wir dann ankamen kam ein Mädel zum Auto die ich nicht kenne sie wollte was von mein Freund auch meinte sie wir können uns ja dann noch mal treffen bin ich so sehr in Wut und Eifersucht ausgebrochen das ich ihn dann sagte naja OK Treff dich halt mit ihr und will nicht wissen was ihr dann wieder macht und was du hier im Internat noch so alles laufen hast oder so treibst und solche dinge..er meinte dann am auto das er sein Rucksack weide r haben will da meinte ich dann auf der Rückfahrt per sms das ich mir dieses Wochenende meine sachen holen will und er seine weide r bekomme da meinte er das er meinte das er irgendwann mal die sachen braucht aber nicht gleich und ich über alles nachdenken soll sowie da ser nicht will das ich mir meine sachen hole, aber ich blieb immer noch bei er Meinung mir die sachen zu holen dann meinte auch seine Eltern das es sein kann das nicht alle wissen das er eine Freundin hat und da ist mir der Kraken geplatz..Er meinte ich mache die Beziehung kaputt und das ich 100 % schuld wäre was am WE und an den großen streit los war. Obwohl ich nicht einsehe das er auch ein teil mit trägt da man mit ihm nicht reden konnte. oder was sagt ihr dazu? Ich weis echt nicht weiter ich mache mich jede Minute total kaputt und muss jede Minute an ihn denken es schmerz so sehr..was soll ich tun und wie soll ich mich verhaltebn. Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Ich denke es ist schwer als Aussenstehender die Situation zu beurteilen.
Womit hat er denn das vertrauen zwischen euch zerstört???

Zum anderen denke ich, dass du es übertreibst. Was ist denn dabei wenn er Freunde und Freundinnen im Internat hat? Du kannst deinen Freund und auch spätere Freunde nicht von Frauen fern halten. Oder hast du nur weibliche Freunde?

Ich möchte ja nicht sagen, dass ich nie eifersüchtig bin, auch oft grundlos, aber was du da mit deinem Freund machst, ist ja wohl nicht mehr schön.

Schau, du triffst dich mit deinem Ex und merkst, dass es noch nicht gegessen für dich ist. Hast du deinem Freund das erzählt? Du willst ihn nicht mehr küssen, ihm nicht mehr nah sein, flippst dann aber aus, wenn ein Mädchen was mit ihm machen will. Ist doch verständlich, wenn er da komisch reagiert und die Welt nicht mehr versteht, oder?

Und jetzt stell dir mal vor, dein Freund hätte sich mit seiner Ex getroffen, du wärest ausgerastet, oder?

Ich denke einfach, dass es hier nicht um Liebe geht. Du willst ihn nicht küssen, nicht kuscheln, ihm nicht sagen was er dir bedeutet. Für mich ist es eher ein Besitzen. Eigentlich ist dir doch klar, dass du nicht mehr die große Liebe für ihn empfindest. Dann lass es doch schluss sein und tu ihm mit hin und hers nicht noch mehr weh.

Zum anderen glaube ich nicht, dass es gut ist seine Beziehungen im dasein von Eltern zu klären.

Gruß
sweety
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#3
Hallo, zu deinen Fragen. er hat früher viel mit anderen Mädels gemacht hat mit ihnen spaß gehabt hat eine dann hochgehoben durch die Gegend getragen und mich dann einfach mal Stehen lassen als wir mit freunde unterwegs waren später hat er sie dann nach hause gefahren. Und das andere war auch mal ganz am Anfang da hatte meine Freundin Probleme, da ich dir geholfen habe und sie nicht wollte das mein Freund was davon erfährt.(aber er sie auch helfen wollte) und weil ich dann gesagt habe zu mein freund das das Vertrauen nicht mehr so gut zum ihm steht, ist ist er ausgerastet und hat mich dann im Auto angeschrien als wir auf der Heimfahrt zu ihm waren und er hat mich nicht mehr wirklich beachtet, später hat es dann ihn auch sehr leid getan und hat es auch gut gemacht und seit dem hat er sehr viel für mich getan und sich geändert. Leider ist es so bei ihn wenn man ihn was von negativen sagt damit kann er schlecht umgehn.
ja ich treffe mich auch mit anderen Kerlen aber da ist er meist dabei und es ist sehr selten wenn ich mich allein mal mit Ihnen treffe und wenn dann ist auch immer ne Freundin noch dabei,

mein freund weis es das ich mein ex nicht ganz vergessen habe und ihn noch verarbeiten muss

er ist schon der richtige den ich gefunden habe fürs leben, vielleicht habe ich einfach nur totale angst ihn zu verlieren aber woher die Lust-losen Gefühle kommen weis ich auch nicht.
LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben