Ich verzweifle ­čś¬

Dabei
24 Nov 2018
Beitr├Ąge
1
Liebe Mitglieder,
ich m├Âchte mein Herz ein wenig hier aussch├╝tten weil ich gewisse Sachen nicht verstehe.

Ich lernte vor ca 3 Monaten einen Mann kennenlernen,als wir uns sahen waren wir beide hin und weg. Er hat mich auf H├Ąnden getragen und war verr├╝ckt nach mir. Nat├╝rlich gab es etwas was ich nicht ganz in Ordnung fand, dass er mir nach dem 2. Date erst sagte dass er schon mal verheiratet war und seit 2 Jahren geschieden ist. Seine Familie wei├č nichts davon, da er aus Irland stammt und diese sehr katholisch sind.

Die n├Ąchste L├╝ge war dass er kein Auto hat,er aber eines hatte sich aber daf├╝r gesch├Ąmt hat es mir zu sagen weil es eine schrottkarre ist. Das n├Ąchste war dass er gelogen hatte dass er erst seit 5 Jahren in ├ľsterreich lebt, dabei lebt er bereits seit ├╝ber 10 Jahren hier kann aber kein Deutsch daf├╝r sch├Ąmt er sich.

Trotz allem hat er micv auf H├Ąnden getragen micv vetw├Âhnt und sich um mich gek├╝mmert. Das Problem war dass ich am Donnerstag eine gro├če Pr├╝fung hatte ich ergo dessen nicht so viel Zeit hatte. Wir lie├čen uns trotzdem mit dem Sex Zeit und als wir damit begangen h├Ątten wir viel Sex weil es f├╝r mich normal ist wenn man verliebt ist.er meinte auch dass er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat.er w├Ąre verr├╝ckt nach mir.

vor zwei Wochen Flug er nach Irland um seinen Vater zu besuchen seine Mutter ist im Mai verstorben.seither hatte ich ihn nicht gesehen. Am Donnerstag hatte ich meine Pr├╝fung die ich bestand, am selben Abend bekam ich noch eine E-Mail von ihm dass er keine Zukunft mit mir sehe,weil er beruflich bald ins Ausland gehe und seine Gef├╝hle f├╝r mich nicht so stark w├Ąren.

zudem habe er mir 2 Wochen etwas vorgespielt damit ich meine Pr├╝fung schaffe sonst h├Ątte er mich schon fr├╝her verlassen. Dazu meinte er dass unsere Beziehung mehr auf Sex beruht hatte etc. er hat alles runtergemacht ich war schockiert mir fehlen nach wie vor die Worte!

ich bin unglaublich verliebt und wei├č nicht ob ich es mit einem notorischen L├╝gner zu tun hatte. Er habe erst vor 2xwochen das job Angebot in den USA erhalten.er h├Ątte er nicht dar├╝ber mit mir pers├Ânlich reden k├Ânnen??das letzte mal als wir uns sahen konnte er die Finger nicht von mir lassen, meinte auch dass er das nicht einmal f├╝r seine Ex Frau empfunden hat und jetzt das???
Zudem meinte er ich w├Ąre naiv,da sich Gef├╝hle von einer Minute auf die andere ├Ąndern k├Ânnten.bitte????

Ich bin so schockiert und mir fehlen die Worte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beitr├Ąge
4.101
seine Mutter ist Mai verstorben.
Vielleicht war das auch eine L├╝ge?

wei├č nicht ob ich es mit einem notorischen L├╝gner zu tun hatte.
weil ich gewisse Sachen nicht verstehe.
Was verstehst du denn nicht? Er will nichts mehr mit dir zu tun haben, das ist doch das Entscheidende. Und so richtig ├╝berraschend kommt das nach all seinen L├╝gen doch nicht. Du kannst doch froh sein, dass er sich selber verabschiedet hat, oder was w├╝rdest du mit jemandem wollen, der dich immer wieder anl├╝gt?

Dabei
7 Okt 2018
Beitr├Ąge
24
Das wirkt doch alles recht simpel; er hat dir was vorgemacht, damit er dich in die Kiste bekommt. End of story.
Nur weil ein Mann die Finger nicht von dir lassen kann, hei├čt das nicht, dass er dich ├╝ber die Ma├čen liebt. Er tr├Ągt dich auf H├Ąnden?! ├ťber einen kurzen Zeitraum (paar Wochen bis Monate) kann man das wohl auch vort├Ąuschen um zum Abschuss zu kommen (Wortwahl bewusst). Sagen kann man(n) viel. "Ich kenne keine Frau die so ist wie du" und "Ich hab noch nie f├╝r Jemanden so empfunden" sind auch so ziemlich die Nummer 1 Playbook Standardspr├╝che und nicht mal unbedingt gelogen. Jeder ist irgendwie einzigartig und Gef├╝hle sind auch f├╝r jeden anders, das muss nur nicht unbedingt was Gutes sein. Mal so am Rande. Und das er anscheinend nicht so ein Problem mit L├╝gen hat, ist ja nun auch gekl├Ąrt, also scheint das alles nicht so verwunderlich.

Schlie├če damit ab, guck nach Vorne. Alles Andere ist nur verlorene Zeit. Lern draus und gut ist.

Dabei
3 Feb 2013
Beitr├Ąge
617
Liebe Mitglieder,

Ich m├Âchte mein Herz ein wenig hier aussch├╝tten weil ich gewisse Sachen nicht verstehe.

Ich lernte vor ca 3 Monaten einen Mann kennenlernen,als wir uns sahen waren wir beide hin und weg. Er hat mich auf H├Ąnden getragen und war verr├╝ckt nach mir. Nat├╝rlich gab es etwas was ich nicht ganz in Ordnung fand, dass er mir nach dem 2. Date erst sagte dass er schon mal verheiratet war und seit 2 Jahren geschieden ist. Seine Familie wei├č nichts davon, da er aus Irland stammt und diese sehr katholisch sind.die n├Ąchste L├╝ge war dass er kein Auto hat,er aber eines hatte sich aber daf├╝r gesch├Ąmt hat es mir zu sagen weil es eine schrottkarre ist. Das n├Ąchste war dass er gelogen hatte dass er erst seit 5 Jahren in ├ľsterreich lebt, dabei lebt er bereits seit ├╝ber 10 Jahren hier kann aber kein Deutsch daf├╝r sch├Ąmt er sich. Trotz allem hat er micv auf H├Ąnden getragen micv vetw├Âhnt und sich um mich gek├╝mmert. Das Problem war dass ich am Donnerstag eine gro├če Pr├╝fung hatte ich ergo dessen nicht so viel Zeit hatte. Wir lie├čen uns trotzdem mit dem Sex Zeit und als wir damit begangen h├Ątten wir viel Sex weil es f├╝r mich normal ist wenn man verliebt ist.er meinte auch dass er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat.er w├Ąre verr├╝ckt nach mir.vor zwei Wochen Flug er nach Irland um seinen Vater zu besuchen seine Mutter ist im Mai verstorben.seither hatte ich ihn nicht gesehen. Am Donnerstag hatte ich meine Pr├╝fung die ich bestand, am selben Abend bekam ich noch eine E-Mail von ihm dass er keine Zukunft mit mir sehe,weil er beruflich bald ins Ausland gehe und seine Gef├╝hle f├╝r mich nicht so stark w├Ąren.zudem habe er mir 2 Wochen etwas vorgespielt damit ich meine Pr├╝fung schaffe sonst h├Ątte er mich schon fr├╝her verlassen. Dazu meinte er dass unsere Beziehung mehr auf Sex beruht hatte etc. er hat alles runtergemacht ich war schockiert mir fehlen nach wie vor die Worte!ich bin unglaublich verliebt und wei├č nicht ob ich es mit einem notorischen L├╝gner zu tun hatte. Er habe erst vor 2xwochen das job Angebot in den USA erhalten.er h├Ątte er nicht dar├╝ber mit mir pers├Ânlich reden k├Ânnen??das letzte mal als wir uns sahen konnte er die Finger nicht von mir lassen, meinte auch dass er das nicht einmal f├╝r seine Ex Frau empfunden hat und jetzt das???
Zudem meinte er ich w├Ąre naiv,da sich Gef├╝hle von einer Minute auf die andere ├Ąndern k├Ânnten.bitte????´ś¬´ś¬´ś¬

Ich bin so schockiert und mir fehlen die Worte ´ś¬´ś¬
Manche Menschen sind einfach so.
Ich w├╝rde ihn an deiner Stelle versuchen so schnell wie m├Âglich zu vergessen, und nicht mehr an ihn denken, ist er auch nicht Wert.
Ich sehe es ├Ąhnlich wie Redhead er hat deine Kn├Âpfe Gedr├╝ckt um das zu bekommen was er will und sich dann in jeder Hinsicht f├╝r den easy way out entschieden.
Vermutlich handhabt er das schon sein ganzes Leben lang so. Aber was bringt es sich jetzt den Kopf dar├╝ber zu zerbrechen?

Dabei
30 Nov 2014
Beitr├Ąge
1.225
Diese ganzen L├╝gen mit teilweise fadenscheinigen Begr├╝ndungen geben doch einen klaren Einblick in seinen Charakter. Ich f├╝r meinen Teil h├Ątte bei solchen Erlebnissen schnell den Schlussstrich gezogen, schlieslich weiss man so nie was wahr ist und was nicht. Insofern war es schon eher naiv und blau├Ąugig zu glauben, dass er es ernst meint. Ist nat├╝rlich auch eine Frage der Menschenkenntnis. H├Ąttest du dein Alter nicht angegeben w├╝rde ich dich eher f├╝r einen frisch verliebten Teenager halten. So ├Ąhnlich war es deiner Beschreibung nach ja auch ;)

Anzeige: