Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich verstehe ihn einfach nicht!! Brauche Hilfe..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5828, member: 2"]<strong>vertrackt</strong></p><p></p><p>hi!</p><p>ok, diese situation ist schon ziemlich verfahren. aber ich sehe da trotzdem einen weg raus, wenn du ihn wirklich liebst: wenn du dir sicher bist, dass du eine beziehung mit ihm willst und gefühle für ihn hast, die über spaß im bett rausgehen, dann musst du alles auf eine karte setzen und ihm sagen, dass du ihn entweder ganz oder gar nicht willst. sprich: beziehung oder cut. sag, dass sich deine gefühle entwickelt haben, und dass es für dich mehr als sex ist. das musst du ihm allerdings auch beweisen, wenn er schon so zweifelt: treff dich nicht mehr mit ihm und vor allem schlaf nicht mehr mit ihm (weil: es tut halt so weh, das muss selbst er verstehen...), bis er einsieht, dass sein misstrauen nicht angebracht ist und dass er auch dich nur ganz oder gar nicht kriegt. reden hilft da nix, wenn erstmal misstrauen da ist. viel glück![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5828, member: 2"][b]vertrackt[/b] hi! ok, diese situation ist schon ziemlich verfahren. aber ich sehe da trotzdem einen weg raus, wenn du ihn wirklich liebst: wenn du dir sicher bist, dass du eine beziehung mit ihm willst und gefühle für ihn hast, die über spaß im bett rausgehen, dann musst du alles auf eine karte setzen und ihm sagen, dass du ihn entweder ganz oder gar nicht willst. sprich: beziehung oder cut. sag, dass sich deine gefühle entwickelt haben, und dass es für dich mehr als sex ist. das musst du ihm allerdings auch beweisen, wenn er schon so zweifelt: treff dich nicht mehr mit ihm und vor allem schlaf nicht mehr mit ihm (weil: es tut halt so weh, das muss selbst er verstehen...), bis er einsieht, dass sein misstrauen nicht angebracht ist und dass er auch dich nur ganz oder gar nicht kriegt. reden hilft da nix, wenn erstmal misstrauen da ist. viel glück![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich verstehe ihn einfach nicht!! Brauche Hilfe..
Oben