Ich verstehe es echt nicht

Dabei
9 Okt 2005
Beiträge
1
#1
Hi,
ich bin total verliebt in einen Typen.Schon seit ca.2 Jahren. Dieses Gefühl was ich in seiner Gegenwart habe, hab ich noch bei keinem anderen Menschen gehabt. Wenn wir zum Beispiel auf der selben Party sind, uns aber noch nicht gesehen haben, spüre ich trotzdem, dass er da ist.Und wenn er mich dann umarmt, mich begrüßt und wir miteinander reden besteht da soetwas wie eine Spannung zwischen uns, wo mich schon mehrere drauf angesprochen, ob wir nicht was miteinander haben oder so. Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich bescheuert und verückt an, aber ich fühle nun mal so. Obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe und wir uns schon so oft getroffen haben, habe ich jedes mal wieder schmetterlinge im Bauch.

Seit ca.17 Monaten haben wir ein Verhältnis. Ich wollte es schon öfters beenden, aber ich habs nie geschafft. Hab versucht mich in jmd. anderes zu verlieben, aber das war auch nichts. Ich komme einfach nicht von ihm weg. Ich dachte letztes Jahr im Winter mal(für ein paar Wochen), ich wäre über ihn hinweg, aber dann hab ich von ihm geträumt und dann waren alle Gefühle wieder da.

Und jetzt kommt das schlimmste: Er hat seit fast einem Jahr eine feste Freundin(am 09.10 ist es ein jahr)Ich hab mir immer eingeredet, dass das mit ihr sowiso nicht lange gehen wird. Und da ein paar Freundinnen von mir sie kennen und ziemlich unsympatisch finden, hatte ich nie ein sehr schlechtes Gewissen. Aber jetzt habe ich erfahren, dass ich die einzige bin mit der er ihr richtig fremd geht(dachte immer da gäbe es noch mehr) und seine freundin ist zum seinem besten freund (der weiß von der sache von mir und kennt mich auch ziemlich gut)gegangen und hat ihm anvertraut, dass sie denkt das ihr freund sie betrügt.
Das hat mich alles sehr verunsichert, weil sie mir so langsam sehr leit tut und ich das Gefühl habe, dass er sie wirklich liebt.

Dazu kommt aber auch noch, das er und ich uns alles erzählen. Er hat mir auch schon mal gesagt, dass ich der Mensch bin dem er am meisten vertraut, auch mehr als seinem besten freund.Erst hab ich ihm das nicht so recht geglaubt, aber in der zwischen zeit hat es sich doch bestätigt. Er sagt mir auch immer, dass ich was ganz besonderes für ihn bin und das sehe ich ja auch an seinen augen wenn wir uns zufällig mal begegnen, dann freut er sich wirklich. Aber warum ist er mit ihr dann zusammen???Es tut verdammt weh, wenn ich die beiden zusammen sehe oder irgendwer von den beiden spricht!!

Es kann doch nicht so weiter gehen. Ich meine Gut, unsere beziehung in den letzten 2 Jahren hat sich schon verändert.Am Anfang unserer Affäre wusste niemand bescheid und jetzt wissen unsere besten freunde davon.Wir sehen uns auch immer öfter und er behandelt mich auch in der Öffentlichkeit besser als die anderen girls.

Aber ich verstehe das Ganze nicht!Was soll ich jetzt tun??Die Sache beenden, was mir sicherlich sehr schwer fallen wird, oder einfach weiter so machen, oder was ganz anderes???Bitte gebt mir einen Rat, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich liebe ihn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben