Ich versteh mich nich

Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
10
#1
Also... ich habe da so ein problem... das problem is...... männlich!
Ich fange am besten mal von vorne an!
Also: Bei uns (ich wohne in so nem dummen mini-dorf) herrscht leider so ne Cliquen-geschichte... das heißt... es gibt die beliebten... und die, die es nicht sind!
Durch so ein paar aktionen bin ich immer tiefer rein gerutscht, obwohl ich mich da eigendlcih immer rausgehalten habe...
ich drifftete immer mehr zu den unbeliebten ab!
Bis letztens... da habe ich einen sehr sehr lieben freund kennen gelernt... mein problem...
ich habe mich nach längerer zeit in ihn verliebt...
allerdings mich nie getraut es ihm zu sagen, weil ich ihn ja auch nich als guten freund verlierern will, weil er einfach nur ein übelst toller freund is...
der auch so alles für mich tut und so...
dann war ich letztens auf ner party... mit ihm und er hat ein mädel kennen gelernt, die ich auch total gerne mag!
ich hatte mich eigendlcih schon damit abgefunden und mir erfolgreich eingeredet, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann bzw. will...
aba jetzt bin ich voll eifersüchtig...
ich will ihm helfen sie kennen zu lernen.. das heißt, ich gönne es den beiden...
aber im nächsten moment bin ich soooo eifersüchtig...
weiß nit was ich tun soll!
LG
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
Uih ... hmm ...

also eigentlich is das ein gutes Zeichen ..... also nich falsch verstehen ... objektiv is das falsch gessehen ..
kennst du verliebt in berlin ??? is ja eigentlich genauso ...
Lisa auch eher das mäuschen hintenrum will david und mariella zusammenhalten / bringen ... obwohl sie selbst total eifersüchtig is und so...
naja egal ... ich denke dass sind dann echt große gefühle ...

und was willst du jetzt ??? willst du dich verstehen ??? oder willst du wissen was du machen sollst ?`?
ich denke verstehn kannst du s nicht mehr als das was ich dir schon gesagt hab: halt wirklich echte gefühle ...
und was du jetzt machen sollst ??? ... hmm ... ich denke ich würde ihnen nich unbedingt so viel helfen aber auch nix dagegen machen dass sie sich kennenlernen ...
ich mein ob ds die beste lösung wäre weiss ich net abe rso würds ich machen ...
weil wenn deine liebe oder so zu ihm wahr werden sollte ... dann müssen auch von seinerseite mehr gefühle da sein .. und wenn er momentan noch an der anderen interessiert is dann sollte ihm das interesse an ihr auch ausgehen ...
ode rso ... weiss auch kein besseren rat ... sorry ....
aber kannst jederzeit nochmal schreiben / nachfragen / die neueren entwicklungen berichten ... etc. würd mich interessieren ;)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
Ja...Entwicklungen wollen wir immer gerne hören =)

Denke auch, dass es sich um wahre gefühle handelt.
Egal ob du ihm jetzt hilfst oder alles dran setzt, damit es bei den beiden kaputt geht...du wirst es bereuen...

Daher wäre es am besten du lässt dem Schicksal seinen Lauf...

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn du sie nachher als ein glückliches Paar siehst und denken musst :Toll, ich fühle mich schlecht, bin eifersüchtig..und dass alles hab ich mir selbst zu "verdanken"!
Du wirst dir nur Vorwürfe machen.....

Hmmm.... stell dich nicht zwischen die.... aber zeig ihm dennoch, dass DU ein tolles Mädchen bist...
 
Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
10
#4
Naja...
Ich weiß halt einfach nich, was in mir gerade passiert!
Ich will ihn halt auch nich als guten Freund verlieren, weil im moment weiß ich, dass er ein so guter freund für mich is un für mich alles tun würde... ich denke mir halt immer so... freundschaft hält für immer...(also fast) und liebe vergeht halt wieder!
Naja... war gerade mit ihm und nem kumpel und ner freundin im kino... wir verstehen uns voll super un so...
aba trotzdem!
ich denk mir halt auch so... vielleicht warte ich noch ein bissl... bis ich mir wirklich sicher bin und lasse den dingen erstmal seinen lauf!
oda was meint ihr?!
Danke für die antworten!
LG
Anna
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
hmmm den dingen seinen lauf lassen ....

klingt gut ... mach das ... wenns so sein soll dann passierts !!!
und wenn nich ... dann halt net ...
und wenn net dann kannste ja immer noch nachhelfen :) ..
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
Denke auch, dass du abwarten solltest...
Du bist dir ja nicht mal sicher was dir wichtiger ist die Freundcshaft oder die Liebe...
Erst wenn du dir klar darüber bist, dann solltest du handeln
lG
 
Dabei
4 Dez 2005
Beiträge
10
#7
Im Moment ist es mal wieder ganz schlimm...
ich war mcih sicher... ich will nur freundschaft...und er auch!
Mir gings auch eigendlich weider ganz gut!
Ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht!
Wir haben viel unternommen und er war auch mit seiner Freundin zusammen...
Aber dann hatte er stress mit ihr und hat mir alles erzählt...sie hatte schulsuss gemacht... die nächsten tage haben auch meine Freundinnen bemerkt, dass er immer mehr meine Nähe sucht und auch mich die ganze zeit SO anschaut...!
Aber jetzt binich mir nciht mehr sicher, ob ICH das will...
wei lcih meine, ich willda s nicht alles nochmal durchmachen...
außerdem ist er jetzt in den letzten Tagen voll auf Abstand gegangen... ich versteh das alles nich...
das muss sich alles voll dum anhören, aber ich bin echt verzweifelt!
LG
Anna
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben