Ich versteh Frauen einfach nicht...

J

Jannik91

Dabei
Juli 2009
Hey, ich bin's mal wieder. Einige erinnern sich sicher an meine ellenlange Story -> ,,Warum...?''
Naja, darüber will ich eigentlich auch gar nicht mehr sprechen.
Geht momentan um ein anderes Mädchen, das ich sehr nett und sympathisch finde. Sie ist in meiner Klasse und seit ein paar Wochen haben wir intensiveren Kontakt miteinander. Wir haben genau den gleiche Musikgeschmack und werden demnächst auch zusammen auf ein Konzert gehen (mit noch nem anderen Mädchen). Jedenfalls haben wir letzten über ICQ ein bisschen getextet und da fing sie an mich über mein Liebesleben und so auszufragen, wie's denn bei mir so aussieht, wen ich denn ganz nett oder hübsch finde... Naja hab dann so ein paar Andeutungen gemacht (bin mir aber nicht sicher ob sie's geschnallt hat ;-)) und hab sie dann später auch mal ausgefragt. Ihr Traumtyp sollte sehr, sehr groß sein (bin 1.88m) schlank, oder auch ziemlich dünn (ich wiege bei meiner Größe grade mal 58kg) und sollte ein bisschen längere Haare haben (hab ich auch) und natürlich den gleichen Musikmusikgeschmack und so... (wie gesagt, den haben wir).
Nun dacht ich mir ,,Ok, ich glaub die steht auch en bisschen auf mich'' doch als ich sie dann mal so gefragt hab wer denn so für sie in Frage kommen würde nannte sie mir einen aus unsrer Klasse (auf den auch fast alles bis auf den Musikgeschmack zutrifft).
Mh, nunja, wie schon im Titel zu sehn: Ich versteh's einfach nicht. Hab ich also keine Chancen bei ihr?

Gruß Jannik

??? Das weiß nur sie. Finde es heraus und geh halt weg mit ihr. Dann wirst du es merken.

ich glaub sie sieht dich eher als kumpeltyp, wenn sie wirklich auf dich stehen würde, würde sie nicht über so themen mit dir reden und dir auch keinen anderen typen nennen auf den sie steht..

Sorry wenn ich das so sage, aber versuch doch ein wenig auf deine Ernährung zu achten. Bei 1,88m sind 58kg nicht gerade viel. Klar du musst dich auch wohl fühlen, aber ab einem Punkt wird es kritisch. Das nur so am Rande.

Zum Thema: Also es deutet schon sehr darauf hin das sie dich mag, frag sie nach einem Treffen und wenns geht alleine. Glaubst du wirklich das sie dir in ICQ schreibt das du ihr sehr gefällst? Natürlich muss sie sich da für nen anderen Typen entscheiden und kann nicht ganz ehrlich sein. Finde es heraus. :)

Edit: @Ronja: Das könnte natürlich auch sein :eusa_think:

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten!
[@ Quicksilver: Mein Gewicht hat nichts mit meiner Ernährung zu tun. Ich esse auf jeden Fall genug und auch abwechslungsreich, mindestens 5-6 mal am Tag (Frühstück-Mittagessen-Abendessen und dazwischen etliche Snacks und kleinere Mahlzeiten). Mein Arzt meint es wäre nicht ungewöhnlich, war schon 3 mal da und letztes mal meinte er nur ,,Immer wenn du nur das geringste hungergefühl hast, dann iss was!'' Aber gebracht hat's auch nix. Ich will ja nicht so dünn sein! Ich finde das schrecklich, viele denken ich sei magersüchtig oder so, aber das bin ich natürlich nicht. Weiß leider nicht, was ich machen soll... Hab's auch schon mit Muskelaufbau und Proteinshakes probiert, hat überhaupt nichts gebracht...
Naja, das jetzt auch nur so am Rande ;-)]

Thema: Ja also dass sie mir in ICQ sowas nicht unbedingt schreibt und dann sich nen anderen Typen einfallen lässt hab ich mir auch schon gedacht, deswegen hab ich ja auch hier die Frage gestellt. Also am Samstag is ne kleine Party bei mir und die Woche drauf halt das Konzert, wir sind zwar beide Male nicht alleine, aber ich denke ich werd mich dann trotzdem auch gut und viel mit ihr unterhalten können und so...
Und danach werd ich sie wohl dann mal fragen ob wir mal was zusammen (alleine) unternehmen sollen.

Hey du....

ich würde das alles erstmal nicht so hoch bewerten! Vielleicht wollte sie deine Reaktion darauf testen...lass den Kopf nicht hängen und gib dich nicht so schnell geschlagen! Frauen wollen umorben werden und vllt ist sie sich deiner Gefühle ja nicht sicher und will erstmal abwarten...wenn sie dir etwas bedeutet kämpfe für sie und gib nicht so schnell auf....du hast nichts zu verlieren!!!

Zurück
Oben