Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vermisse meinen besten Freund...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Devilia, post: 118364, member: 5440"]Gut okay,deinen Freund kann ich schon verstehen,das er es nicht gerne sieht wenn Ihr wieter befreundet seit,da Ihr ja ein "Verhältnis" hattet.</p><p></p><p>ABER</p><p></p><p>Wenn er dich liebt,dann wird er es akzeptieren (müssen).</p><p></p><p>Dir geht es schlecht ohne deinen besten Freund,dann nehm den Kontakt wieder auf,dein Freund wird es schon verstehen...irgendwann...</p><p></p><p>Ihr könnt auch anfangs ja zu 3. treffen,wenn denn der andere keine Gefühle für dich hat.</p><p></p><p>Also sag deinem Freund das es dir so schlecht geht,und ruf deinen besten Freund an,wenn er noch Kontakt will,dann halte ihn auch.</p><p></p><p>Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung,dein Freund muss verstehen das du ihn und deinen besten Freund nicht verlieren willst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Devilia, post: 118364, member: 5440"]Gut okay,deinen Freund kann ich schon verstehen,das er es nicht gerne sieht wenn Ihr wieter befreundet seit,da Ihr ja ein "Verhältnis" hattet. ABER Wenn er dich liebt,dann wird er es akzeptieren (müssen). Dir geht es schlecht ohne deinen besten Freund,dann nehm den Kontakt wieder auf,dein Freund wird es schon verstehen...irgendwann... Ihr könnt auch anfangs ja zu 3. treffen,wenn denn der andere keine Gefühle für dich hat. Also sag deinem Freund das es dir so schlecht geht,und ruf deinen besten Freund an,wenn er noch Kontakt will,dann halte ihn auch. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung,dein Freund muss verstehen das du ihn und deinen besten Freund nicht verlieren willst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich vermisse meinen besten Freund...
Oben