Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich muss mich mal ausheulen...(lang) Mein Leben... ein Trümmerhaufen..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="JustJuice, post: 170565, member: 8195"]was is denn an solchen waffen verkehrt? ihr frauen seid zu friedfertig und deswegen steckt ihr auch in situationen wie vergewaltigung und maenner die euch schlagen und und und</p><p></p><p>ich red ja nich von waffen die toeten ich red von waffen mit dehnen sich frauen vor boesen maennern schuetzen koennen und das ist schon eine loesung.</p><p>haette sie sowas gehabt und damit umzugehen gewusst damals als die2 klassen clowns auf sie sind haette sie beide ausser gefecht saetzen koennen und hilfe holen koennen.</p><p></p><p>und ihr mann der anscheinend 4 meter gross is und unbesiegbar ist geht sicher auch zu boden bei diesen hilfsmitteln bloss duerfte der dannach ordentlich wuetend sein deshalb keine gute loesung fuers erste deshalb sollte sie ja mit polizei begleitung hin und wenn er dann durchdreht ist er ja schonmal entlarvt und sie hat dann gewiss hilfe auf ihrer seite ihr freund kommt mir nich grad intelligent vor also wird er durchdrehen auch wenn die polizei dabei ist.</p><p></p><p>bei manchen leuten hilft reden nich das muesst ihr frauen verstehen und deswegen gibt es verteidigungskurse und der einsatz dieser besagten waffen ist legal also fangt an euch zu verteidigen und jammert nich immer rum.....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="JustJuice, post: 170565, member: 8195"]was is denn an solchen waffen verkehrt? ihr frauen seid zu friedfertig und deswegen steckt ihr auch in situationen wie vergewaltigung und maenner die euch schlagen und und und ich red ja nich von waffen die toeten ich red von waffen mit dehnen sich frauen vor boesen maennern schuetzen koennen und das ist schon eine loesung. haette sie sowas gehabt und damit umzugehen gewusst damals als die2 klassen clowns auf sie sind haette sie beide ausser gefecht saetzen koennen und hilfe holen koennen. und ihr mann der anscheinend 4 meter gross is und unbesiegbar ist geht sicher auch zu boden bei diesen hilfsmitteln bloss duerfte der dannach ordentlich wuetend sein deshalb keine gute loesung fuers erste deshalb sollte sie ja mit polizei begleitung hin und wenn er dann durchdreht ist er ja schonmal entlarvt und sie hat dann gewiss hilfe auf ihrer seite ihr freund kommt mir nich grad intelligent vor also wird er durchdrehen auch wenn die polizei dabei ist. bei manchen leuten hilft reden nich das muesst ihr frauen verstehen und deswegen gibt es verteidigungskurse und der einsatz dieser besagten waffen ist legal also fangt an euch zu verteidigen und jammert nich immer rum.....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich muss mich mal ausheulen...(lang) Mein Leben... ein Trümmerhaufen..
Oben