Ich muss jede Sekunde an ihn denken....

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo auch...ich bin etwas verzweifelt...ich habe da einen Mann kennengelernt der geht mir nicht mehr aus dem Kopf..Es war bei der Arbeit..wir haben verschiedene Arbeitgebeber aber sehen uns dann ab und zu mal...
tja..das letzte sehen ist etwas her...wir haben viel geredet und haben auch heftigts geflirtet....seit ein paar tagen muss ich jede sekunde an ihn denken...ich werde noch irre wenn ich ihn nicht bald sehe...eigentlich hätte ich ihn heute nachmittag sehen können..aber die gelegenheit hat sich wegen dem wetter erledigt...jetzt muss ich wieder zwei wochen warten bis die nächste gelegenheit kommen könnte wo ich ihn sehen könnte...heute war ich bei seiner arbeit und habe einen kurzen brief für ihn hinterlegt...ich musste mal für ihn aussagen und wollte nur mal wissen wie di sache ausgegangen ist...ich war froh dass er nicht da war,denn konnte ich ihm nämlich das geschriebene mit meiner handynummer dalassen,in der hoffnung dass er sich auch meldet...er wird diese nachricht erst am montag lesen...was mache ich wenn er sich nicht meldet??was mache ich wenn er sich meldet und mir erzählt was ich wissen wollte und dann keine weitern schritt macht???
wie kann ich herausfinden ob von seiner seite auch mehr da ist????
ich bin so verzweifelt...der mann bringt mich um meinen verstand....bitte helft mir...was soll ich tun???
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
annonyme.... hat gesagt.:
was mache ich wenn er sich nicht meldet??
Die zwei Wochen noch warten

annonyme.... hat gesagt.:
was mache ich wenn er sich meldet und mir erzählt was ich wissen wollte und dann keine weitern schritt macht???
Dann machst du den nächsten Schritt

annonyme.... hat gesagt.:
wie kann ich herausfinden ob von seiner seite auch mehr da ist????
In Gesprächen ;)

annonyme.... hat gesagt.:
ich bin so verzweifelt...der mann bringt mich um meinen verstand....bitte helft mir...was soll ich tun???
obige Dinge beachten - bist doch auf nem guten Weg!!!

kex
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#3
hey.
er wird sich schon melden und wenn nicht siehst du ihn ja(schließe mich kex an).du kannst ihn ja fragen,ob ihr euch mal auf einen cafe trefft und er dir alles genau erzählt oder so.lg
viel glück...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Puuuuuuh,das hört sich alles so einfach an...Morgen wird er meine Nachricht bekommen..ich bin echt mal gespannt ob er sich meldet...ich kanns kaum abwarten...hoffentlich bleibe ich cool wenn er sich meldet und bin nicht so mega nervös...ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken...mehr als abwarten kann ich jetzt erstmal nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben