Ich mag IHN

Könnt ihr meine Gefühle nachvollziehen?

• Nein überhaupt nich

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja es geht

• Ja total, das kenne ich

• Umfrageteilnehmer
    0
N

Nu-Matix-Fan =)

Dabei
Okt. 2006
Hey
Ich habe nen Nachbarn den ich schon seit gut 2 Jahren kenne und ihn schon immer total nett und süß usw fand..
Das Problem ist ich schreibe nur mit ihm über icq und er hat mir gesagt als ich sagte wie sehr ich ihn mag dass er keine Freundin haben will weil er an Gott glaubt und er nach seinen Anweisungen lebt..
Das hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an und vielleciht denkt ihr das er komisch ist aber so ist es nicht er ist total cool und lustig und spielt super gerne und gut Fussball usw und ich kann nur noch an ihn denken und das er was besonderes ist wusste ich schon seit dem ich ihn vor über 2 Jahren im Bus kennengelernt habe er ist 19 und ich bin 15 naja jedenfalls will ich mich ihm auch nicht aufdrängen da ich schon sehr oft mit ihm über meine Situation geredet habe und deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr dazu meint und was ich machen könnte das er sich vielleicht doch mehr für mich interessiert und kennt ihr vielleicht irgendwelche Songs die etwas zu dem Thema passen wo es vielleicht darum geht dass man jemanden mag und ihn vermisst? Ich kenne nur welche indem die Personen schon zusammen waren usw aber das passt ja nicht so wirklich...ich wollte ihm dann das lied auch vielleicht schicken,
ein lied habe ich ihm schonmal geschickt und zwar Das Beste von Silbermond...denn für mich ist er wirklich das Beste was mir je passiert ist auch wenn er es noch nicht glaubt...
naja ich hoffe dann ma auf n paar antworten und Liedvorschläge...
Danke
Liebe Grüße M......

Hi!

Warum redet ihr nur im icq miteinander? Ihr seid Nachbarn!

Woher willst du wissen, dass er das Beste für dich ist? Du warst und bist nicht mit ihm zusammen. Man malt sich vieles immer so schön aus und wens dann so weit ist, dann ist es vll gar nicht so toll.

Zum anderen, würde ich dir abraten, dich in etwas zu verrennen, und nichts mit ihm anzufangen. Er ist 19 und du bist laut Gesetz noch ein Kind! Vielleicht denkst du darüber mal nach!

Ausserdem glaub ich, dass es eher nur eine Schwärmerei von dir ist!

Lg
sweety

Hey...
Ich denke nicht das es nur eine Schwärmerei ist weil es schon so ist seid ich ihn kenne ich habe es mir eingeredet ihn wieder zu vergessen aber es geht einfach nich...ich würde es auch gerne dann wäre alles nicht so kompliziert...
Wir schreiben nur über icq weil er sich nicht mit mir treffen will...
Aber er meinte das hat nichts mit mir zu tun es geht einfach nur darum dass er an Gott glaubt und nach ihm lebt...
Dann klärt sich auch die Frage mit dem Gesetz kein Sex vor der Ehe...
Denk ich mir mal...
Naja am Sonntag geh ich erstmal zum Sportplatz wo er dann wieder Fußball spielt er hat mir gesagt wie spät es ist und das ich gerne kommen kann und da es die einzige möglichkeit ist ihn zu sehen neben Icq gehe ich natürlich auch hin ;-) aber viel Zeit hat er sowieso nie...

Zurück
Oben