ich liebe sie so sehr, aber..

Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#1
neben der schule habe ich einen nebenjob bei toys r us... dort habe ich ein mädchen kennengelernt, die praktikum gemacht hat, wir haben uns auf anhieb super verstanden..wir haben viele mails und sms geschrieben, sie hat mir geschrieben, dass sie von mir träumt, wie ich sie umarme und nicht loslasse, wie sehr sie mich mag und einmal hat sie auf spanisch mir geschrieben, dass sie mich liebt...aber gestern habe ich rausgefunden, dass sie ein freund hat, aber warum hat sie dann so viel schönes erzählt, ich war natürlich am boden, sie hat mich heute im markt besucht und ich war total abweisend zu ihr, dass hat sie auch bemerkt und mir ne mail geschickt, darufhin habe ich geantwortet und alles in die mail reingeschrieben, was ich fühle...ich habe moch keine antwort, aber ich leibe sie und würde alles tun, um mit ihr zusammen zu sein...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Lieber kinlex,
ich glaube eigentlich,dass eurer Liebe (fast)nix mehr im Wege steht.Ok,sie hat einen Freund,aber sie scheint dich zu lieben....und man kann eine Beziehung ja schließlich auch beenden.Und wenn sie dazu nicht in der Lage ist,muss sie sich entscheiden.Ich würde auf jeden Fall persönlich mit ihr reden und nicht per SMS etc.Ehrlichkeit und Offenheit beeindruckt jedes Mädchen und so wird sie ganz sicher merken,wie viel sie dir wert ist.
Lass ihr aber dennoch Zeit,mit ihrem jetzigen Freund Schluss zu machen.Eien Trennung ist immer für beide Seiten schwer und braucht Zeit.Wenn du sie liebst,lass ihr die Zeit die sie benötigt.Schließlich geht man ja eine Beziehung nicht von heute auf morgen ein.Schau erst mal ob sie dir zurückschriebt und vorallem was und dann fahr zu ihr und rede mit ihr.Auch wenn sie nicht zurück schreibt,fahr spontan zu ihr und sag ihr alles,sag ihr,dass du eine Entscheidung möchtest und das du wissen willst woran du bist und ihr auch Zeit geben wirst.
Dann kann doch eigentlich gar nüx mehr schief gehen :wink:
LG Icy
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#3
danke für deine antwort, aber das problem ist, ich weiß nicht, wo sie wohnt..ich habe mir gedacht, wenn sie nicht zurückschreibt, sie anzurufen und zu fragen ob wir uns treffen können, um miteinander zu reden, aber ertsmal werde ich abwarten, vielleicht kam das sehr plötzlich mit dem geständnis und sie braucht etwas zeit..ich werde auf jeden fall weiterberichten und nochmals danke.. Smilie

(ps. was meinst du, soll ich ihr sagen, wenn sie nicht zurückschreiben, am telefon meine ich?)
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Sag ihr,dass du sie unbedingt sehen musst,dass du es mit dieser Ungewissheit nicht mehr aushälst.Dann trefft euch(egal wo)und mach ihr ne richtig schöne Liebeserklärung....find eich als Mädel(denke mal bin in ihrem Alter)super romantsich und wunderschön.So viel Ehrlichkeit würde ich mir von jem. bestimmten auch wünschen.
LG Icy :wink:
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#6
also, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe sie gestern angerufen, wir haben geredet und die hat gemeint, dass sie mich gestern bei der arbeit besuchen war, ich war aber nicht da, was mir heute mein kumpel auch bestätigt hat...dann habe ich sie gefragt, warum sie auf meine mail nicht geantwortet hat, sie hat gemeint, das war so schön, was ich ihr geschrieben habe, dass sie nicht wusste, was sie mir schreiben soll, komisch oder? aber ich habe sie gefragt, ob ich sie ins kino einladen darf, sie hat sich sehr gefreut und wir gehen am donnerstag hin...aber eine sache macht irgendwie keinen sinn, meinem kumpel hat sie gesagt, dass sie keinen freund hat, obwohl er keine chance bei ihr hätte, also warum hat sie mir gesagt, dass sie einen hätte, ich muss auch sagen, dass sie sehr gezögert hat, als sie mir das gesagt hat und wollte gleich ein anderes thema anschlagen?!
 
Dabei
3 Mai 2005
Beiträge
3
#7
naja, mal ne Gegenfrage: Wenn ich in einer Beziehung stecke, aber mein Traummann vorbei läuft und ich gerne sehen will, ob aus uns beiden etwas wird... da kann ich mir auch bessere Sachen vorstellen als über den aktuellen Freund zu reden.

Warte ersteinmal ab, wie es sich entwickelt. Klingt sehr gut bisher. Irgendwann werdet ihr darüber reden müssen, nämlich, wenn es wirklich ernst wird bei Euch. Vielleicht hat sie sich bis dahin auch schon getrennt. Ich drücke die Daumen!
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#8
Ja kinlex......
das wird schon(den Spruch krieg ich auch seit Montag ständig reingedrückt,er nervt ich weiß)Aber bei dir läuft es sehr positiv.Bin da ganz nabis Meinung.Schau einfach mal wie euer Date verläuft und dann kannst du dir immer noch ein Herz fassen. :wink: und manchmal bringt ein Kuss auch mehr als zu viele Worte,denn Küssen ist die Sprache der Liebe.
Und bis dahin,viel,viel Glück!!!!!!!!!!
LG Icy
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#9
Hi!
Sehe es genauso wie di anderen hier :wink:
Ich wollte nur was zur Mail sagen.. ich kenn das! Ich hab so eine ähnliche Situation auch gehabt... es klingt irgendwie blöd, aber ich konnte auch nicht drauf reagieren, weil es einfach so schön war und ich dieses Gefühl erst mal genießen wollte...
(hmm.. Frauen und Logik, Oo...hihi)
Viel Glück...
Lg Cassy
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#10
danke leute :) aber es gibt schon wieder eine neuigkeit, sie hat mir gestern per msn geschrieben, dass sie schluß mit ihrem freund machen wird...so, dann mal sehen, was heute so abgeht...

gruß, lex
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#11
Hey kinlex....
das ist ja wohl sonnenklar,dass sie nur dich will und keinen anderen mehr.Du hast einfach verdammtes Glück und deine Traumfrau wird dir bestimmt,ganz,ganz bald gehören.Da wird sich mit 100% Garantie heute abend sehr,sehr viel entwickeln.Viel Glück und viel Spass heute Abend dabei.
LG Icy
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#13
hey leute, es war toll gestern...sie hat mir erstmal gesagt, dass sie vorgestern schluss mit ihrem freund gemacht hat und schon lange nichts mehr für ihn empfunden hat..also von dem film haben wir wenig mitbekommen :lol: sie hat mir gesagt, dass sie was für mich empfindet und etwas zeit braucht, um mich besser kennenzulernen, weil wir kennen uns seit 2 wochen..sie will nichts falsches machen, weil ihr freund sie mehrmal betrogen hat. da habe ich gesagt, sie kann so viel zeit haben, wie sie braucht..sie hat gemeint, dass wär voll süß von mir und hat mir dann auf russisch gesagt (ich komme aus russland), dass sie mich liebt...so, jetzt mal abwarten, was sich so entwickelt. ich halt euch auf dem laufenden :D

danke nochmals an Euch alle, lex :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#14
Schön Alex,das es geklappt hat.Klar,das sie Zeit braucht.Man kann nicht von Heute auf Morgen eine neue Beziehung aufbauen.Gefühle brauchen doch auch seine Zeit.Gib ihr auf alle Fälle die Zeit,die sie benötigt und zeig ihr immer wieder durch kleine Gesten,dass du sie liebst und sie was Besonderes ist.
Auch ich stecke momentan in der Situation,dass mein Angebeteter Zeit braucht.Und die gebe ich ihm!!!Ich will ja auf keinen Fall verlieren.

Aber,du siehst ja,ihre Gefühle sind vorhanden und sie müssen nur noch ein wenig reifen....dann steht ja einer schönen Beziehung nix mehr im Wege.

Viel Glück....Icy :wink:
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#15
hey leute,

irgendwie glaube ich, dass ich mich zu früh gefreute habe, es läuft total komisch :( nach dem donnerstag wollten wir uns immer wieder treffen, aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen, wie gestern zum Beispiel...sie schreibt mir eine sms, ob ich bei ihr vorbeikommen kann, weil sie mit mir dringend reden muss, nach 20 minuten kommt eine zweite sms, ich soll bitte nicht vorbeikommen, weil sie zu einer freundin ins krankenhaus muss, um 18:30??? ich habe versucht, sie den gaanzen abend anzurufen, aber ihr telefon war aus, als es wieder freizeichen gab, ist sie nicht rangegangen. ich habe vorher noch bei ihr zu hause angerufen und ihre mutter hat gemeint, dass sie sich mit mir treffen wollte, man, das verstehe ich nicht... :( ich überlege mir ernsthaaft, der ganzen sache ein ende zu setzen...

gruß, lex
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#16
HI Kinlex!
Wieso willst du gleich aufgeben?
Du weisst doch noch nicht mal was vorgefallen ist.
Nun ja ist schon vielleicht etwas seltsam...aber vielleicht musste sie wirklich zu einer Freundin..und im Krankenhaus sollte man ja schließlich möglichst sein Handy aushaben...
Warte erstmal noch kurz ab...

Lg Cassy
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#17
Hi Alex,
da ich im Krankenhaus arbeite,ist es nicht ungewöhnlich,dass Leute da noch um 18:30 Uhr noch Besuch bekommen.Zeigt ja auch,das ihr Handy aus war.Denn wenn sie es angehabt hätte,wären deine Anrufe wohlmöglich in den nächst besten Herzschrittmacher gelangt,der im Krankenhaus im Einsatz war. :lol:
Gebe nicht auf......es gibt doch gar keinen ersichtlichen Grund.
Ich möchte dir gerne ein Beispiel nennen.Ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt.Ja,wir haben auch schon was miteinander gehabt(küssen,kuscheln usw)und er meinte ständig zu mir, er bräuchte noch Zeit um sich festzulegen.Und ich habe nicht aufgegeben,immer weiter gekämpft und morgen will er jetzt mit mir reden,weil er sich wohl entschieden hat.Egal,wie er sich entscheidet,die Hauptsache ist ja,dass ich gekämpft habe um jeden Preis...das ich es soweit gebracht habe.Endlich kommt es zu diesem Gespräch.
Wie willst du sie erobern,ohne um sie zu kämpfen?Diese typische Liebe auf den ersten Blick und Friede,Freude Happy-End kommt nun mal selten vor.
Denk dran,wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
LG Icy
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#18
danke leute,

sie ist gestern mit ihrer schwester im toys vorbeigekommen und hat mich gefragt, ob ich mit den beiden was trinken gehe, nach der arbeit..ich hatte leider keine zeit und wir haben uns für heute verabredet, aber sie will immer schwester dabeihaben, das verstehe ich nicht..will sie nicht allein mit mir sein oder was ist da los? ich habe sie gefragt und sie hat gemeint, dass sie ihre schwester nicht allein lassen will, weil sie erst seit 2 monaten hier ist...

gruß, lex
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#19
so leute, ich wollte euch nochmals danke sagen und auch mitteilen, dass es endgültig zu ende ist, ich fühl mich so schlecht und ich kann es einfach nicht schreiben, ich machs später, ich werde natürlich weiterhin im forum bleiben und wollte euch sagen, macht weiter so... :( :(

viele liebe grüße, alex
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#20
Hi Kinlex!
:( Ich hoffe du schreibst uns noch was vorgefallen ist! reden hilft..aber das hattest du ja sowieso vor, she ich grade..

Lg Cassy
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#21
hey leute,

so, nun kann ich wieder darüber reden, mir gehts etwas besser.. also, wir haben uns mit ihr am mittwoch den 11.05. getroffen und uns wieder gut verstanden. dann habe ich sie nach hause begleitet und auch gesagt, dass ich sie liebe, sie hat gemeint, wie schon gesagt, dass sie immer noch zeit braucht, weil sie noch gefühle für ihren ex hat, aber nicht mehr zu ihm zurück gehen wird. als wir uns verabschiedet haben, habe ich ihr einen kleinen teddy mit einem herzchen drauf gegeben und sie hat mich geküsst, bis dahin ales so weit so gut..
doch am donnerstag haben wir gechattet und sie hat gemeint, wir sollten freunde bleiben, weil ihre mutter es nicht erlaubt, dass wir zusammmen sind, obwohl die mich gar nicht kennt. dann haben wir zwei stunden lang telefoniert, ich habe immer wieder gesagt, dass ich um sie kämpfen werde, aber sie hat immer wieder blockiert. dann wollte ich mit ihrer mutter reden, sie wollte es nicht, dann hat sie etwas gezögert und gemeint rede mit meiner mutter und später wieder ich soll lieber nicht mit ihr reden, weil ihre mom denken könnte, sie hätte mich vorgeschickt. na ja, am ende des gesprächs habe ich gesagt, dass wir es sein lassen und dass wir nicht freunde bleiben können, weil ich sie zu sehr liebe, dann ciao gesagt, sie hat angefangen zu weinen und ich habe aufgelegt..
am nächsten tag habe ich ihr eine sms geschickt, dass es mir leid tut und ich ihr so viel zeit gebe, wie sie braucht, weil ich glaubte, dass ich zu viel druck auf sie ausgeübt hätte. sie hat mir dann später eine mail geschickt in der stand, dass sie gefühle für mich hat und es schwer wird diese gefühle zu vergessen und dass sie mich nie verarscht hat, weil sie wirklich was für mich empfindet. aber es geht halt nicht, warum? das hat sie nicht geschrieben.. auch, dass es eine neue bessere für mich kommen wird, hat sie auch geschrieben.
am nächsten tag(samstag) habe ich ihr wieder ne sms geschickt, ob wir uns nach meiner arbeit treffen und reden können, sie konnte nicht, weil sie mit ihrer familie weg war und hat mich auch gefragt, worum ich mit ihr reden will. ich habe geschrieben über uns und dass sie nicht sagen soll, dass es keine chance mehr gibt, denn es gibt sie immer und gefragt, ob wir uns am sonntag um 15 uhr am toys treffen können.
seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen. zum toys kam sie auch nicht. gestern bin ich nochmal bei ihr vorbeigekommen und wolte eine rose vorbeibringen, aber sie war nicht da, so habe ich diese ihrem bruder gegeben und ne sms geschickt, sie soll sich wieder bei mir melden und dass ich mir sorgen mache...

das macht mich so fertig, ich weiß nicht, was ich machen soll..warum meldet sie sich nicht bei mir oder habe ich sie vielleicht mit ihrer entscheidung zu sehr unter druck gesetzt? ich habe ihr an dem mittwoch gesagt, dass ich immer um sie kämpfen werde, egal was kommt und das hat sie gefreuet. und warum geht sie mir aus dem weg, es kann doch nicht sein, dass von heute auf morgen alle gefühle verschwinden oder es waren keine gefühle im spiel, weil ich leider nicht glaube. vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich machen soll, ob ich aufgeben oder weiterkämpfen soll?

danke im voraus. gruß/alex
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#22
also ich entschloss zu kämpfen und bin am montag bei ihr vorbeigekommen mit einer rose in der hand...sie war leider nicht da, so habe ich die rose ihrem kleinen bruder in die hand gedrückt und gesagt, dass er sagen soll, dass sie von mir kommt.. dann abends habe ich noch eine sms geschickt, dass ich mir sorgen mache und ob sie meine blume bekommen habe und nun zitiere genau die sms, die sie mir gestern abend geschrieben hat:
'' hey alex, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mir gehts überhaupt nicht gut, ich hab jemanden verloren und danke für deine blume es war sehr süß von dir, aber mir gehts nicht gut und meiner ganzen familie auch, danke und sorry für alles. hey, ich habe kein handy mehr, daniela''

jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :? :cry:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#23
Heye Kinlex!
Erstmal danke, dass du mir bei der Umfrage (offtopic) geholfen hast...ich wünschte es wäre für mich auch so einfach dir zu helfen.... :?

Also....was ich mich frage ist, wen sie mit "ich hab jemanden verloren" meint...meint sie dich oder ist wirklich jemand in ihrer Familie (denn auch ihrer Familie gehts nicht so gut...mmhh) gestorben???!!!...weil wenn ja könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht sehr doll trauert und wenn es vielleicht auch blöd klingt jetzt nicht an liebe denken kann oder so...naja ich weiss es nicht...

Und ich finde es etwas widersprüchlich, dass sie erstmal sagt, dass sie nicht mit dir zusammen sein kann, weil sie für ihren Ex etwas empfindet, wobei sie dir sagt, dass sie auch für dich Gefühle hat.... Wenn sie doch Gefühle hat, dann muss es etwas anderes geben, dass sie daran hindert.... vielleicht ist es wirklich ihre Mutter. WEnn das stimmt solltest du auf jeden Fall um sie kämpfen, denn das ist Danielas Leben und nicht das ihrer Mutter...irgendwann früher oder später muss sie sich sowieso von ihrer Ma abkapseln und überhaupt kann und darf ihr doch niemand vorschreiben mit wem sie zusammen sein darf...

Vorallem versteh ich nicht die Mutter...sie kennt dich nicht und wenn sie dich kennen würde, hätte sie bestimmt nicht so eine Meinung, denn wer bitteschön kommt heutzutage noch mit einer Rose an...??!!! Es ist wirklich sehr süss...

Wenn du sie wirklich willst, dann mach das was du auch zu ihr gesagt hast: Kämpfe!!!
Denn noch ist finde ich nichts verloren...
glg....
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#24
danke sehr...

ich habe gestern mit ihr gechattet, sie hat gemeint, ihre tante wäre gestorben...wir haben uns dann noch etwas unterhalten und da habe ich ihr gesagt, dass ich von einer freundin erfahren habe, dass sie mich nur ausgenutzt hat, um ihren ex eifersüchtig zu machen (war nur ausgedacht)..sie ist total ausgerastet und hat gemeint, dass das nicht stimmt und wollte wissen wer das mädchen ist, was ich natürlich nicht gesagt habe.. so, dann habe ich ihr gesagt, dass ich zu viel druck auf sie ausgeübt habe und gefragt, ob es eine chance gibt, dass wir mal zusammen kommen, wenn sie mich kennengelernt hat, also besser kennengelernt, sie hat nur kann sein gesagt... dann wollte sie ein bild von mir haben und ich habe ihr eins geschickt und sie hat gemeint, dass es voll cool ist...dann habe ich sie gefragt, ob wir uns heute sehen, sie hat gemeint, sie sagt mir bescheid, ob sie kann oder nicht und sie hat sich wieder nicht gemeldet... :cry:
 
Dabei
24 Mai 2005
Beiträge
1
#25
Hi,

also die Situation ist wirklich nicht gerade Pralle. Aber ich bewundere dich, wie du einfach immer weiter kämpfst. Ich selber bin auch gerade in so eienr Situation! Ich bin auch total verliebt... Na ja leider auch unglücklich! Alles fing irgendwie ganz toll an! Wir kennen uns schon länger aber an einem Abend haben wir uns mal mehr unterhalten, getanzt usw. Zum Abschied haben wir uns geküsst! Ok irgendwie war danach alles wie immer! Keiner hat den anderen auf den Kuss angesprochen! ich habe dann versucht gegen meine Gefühle anzukämpfen! Hab versucht mich durch meinen Ex abzulenken! doch als wir dann mal wieder auf einer Party waren habe ich gemerkt das die Gefühle einfach zu Stark sind und das ich garnichts dagegen tun kann... Na ja wir haben uns dann auch wieder super verstanden und sind auch zusammen nach Hause gefahren! Ja und zum Abschied haben wir uns halt mal wieder geküsst! Aber er ist total komisch! Ich komme einfach nicht an ihn ran! Wir haben noch öfter gesimst und abgemacht das wir mal zusammen etwas machen wollen aber bis jetzt wurd da nix draus! Er meldet sich einfach nicht mehr! egal ob ich mit ihm chatte oder simse! Es kommt einfach nix zurück! ich komme mir dabei so doof und ausgenutz vor!

Na ja wollt dir nur mal deutlich machen, dass du nicht alleine bist mit solchen Problemen
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#26
hey leute,

nach langem hin und her, sind wir seit gestern zusammen, ein gutes beispiel, dass es sich lohnt zu kämpfen, auch wenn die sache verloren zu sein scheint... sie hat gesagt, dass sie mich liebt und nur mit mir zusammen sein will und dass ich ihr die augen geöffnet habe und dass sie froh darüber ist, dass ich gewartet habe :)

danke an euch alle :wink:

alex
 

Oben