Ich liebe ihn so, aber er benutzt mich nur

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
Ich weiß, das Thema gibt's öfter, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Ich bin die Chiara, 21 und seh glaub ich recht gut aus. Bin iseit ca einem dreiviertel Jahr in jemanden verliebt. Er ist 28, groß, stark und wahrscheinlich die Definition von Traummann. Wir haben uns beim feiern kennen gelernt und na ja, einfach direkt miteinander geschlafen. Seit diesem Tag denk ich ununterbrochen an ihn. Doch leider bin ich für ihn nur für's Bett gut befürchte ich. Immer wenn wir uns sehen, dann deshalb, weil er sich meldet und Sex will. Sonst haben wir kaum Kontakt und er antwortet auch nicht oder nur kurz, wenn ich ihm schreibe. Er ist auch sehr dominant und auch hart zu mir, was ich, wenn ich ganz ehrlich bin, aber auch sehr anziehend finde. Ich weiß, ich sollte ihn loslassen, aber immer, wenn sein Name auf meinem Display aufleuchtet, ist es um mich geschehen.
Kennt das jemand oder war in einer ähnlichen Situation? ,Und hat jemand erlebt, dass er dann vielleicht einen irgendwann genauso zurück liebt?
 
Anzeige:
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#2
Moin,

die Wahrscheinlichkeit das er dich irgendwann auch liebt, ist sehr gering. Wie ich herauslese, geht das ganze jetzt seit einem 3/4 Jahr so. Das heisst das ihr ja auch schon des öfteren miteinander geschlafen habt. Ich glaube nicht, dass er jetzt plötzlich nach dem nächstes mal Sex denkt "ohh was eine tolle Frau, ich bin verliebt". Der Zug ist wohl abgefahren. Er weiss er brauch bei dir nur mit den Fingern schnipsen und er bekommt von dir das was er will, nämlich Sex.

Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du machst weiter mit ihm wie bisher, hast Sex mit ihm und schwebst kurz auf Wolke 7. Danach kommt aber wieder die Ernüchterung und er meldet sich nicht, weil er sich eben nicht für dich weiter interessiert.
Oder du beendest das ganze und kommst von ihm los. Lernst dann irgendwann jemanden kennen, mit dem du eine Beziehung führen kannst. Der Typ jetzt wird es nicht sein.

Gruß
Randy
 
Dabei
18 Mai 2017
Beiträge
23
#3
So eine Situation kenne ich! 1 Typ hat sich dann in mich verliebt, als ich ihm die kalte Schulter zeigte und für mich keine Beziehung mehr in Frage kam und mit dem 2. Typ war es nur sex, daraus wurde auch nichts! Der 2. Typ war so wie deiner, nur gemeldet, wenn er sex wollte! Also glaube ich kaum, dass aus euch ein Pärchen wird... wenn du mehr von ihm möchtest, solltest du dich schleinigst zurück ziehen! Du leidest darunter noch mehr, wenn du es so weiterlaufen lässt!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben