Ich liebe ihn...er hat eine Freundin, bitte um Rat

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
nun muss ich hier auch mal was loswerden...ich , 34 ( leider sehe ich auch wie Anfang 20 ) , arbeite seit 2 Jahren in einer Kneipe, mit Fussballern... Natürlich hat sich in den letzten Jahren viele Freundschaften aufgebaut , und in einen der Fussballer habe ich mich Anfang des Jahres verknallt, er hat aber eine Freundin seit 2 Jahren, die ich aber nie gesehn hatte ...am anfang wollte ich ihn einfach haben,weil ich so verknallt war,folglich habe ich es drauf angelegt , und es kam zu mehreren Küssen...er hat aber immer klar gestellt, dass er eine Freundin hat... ich muss dazu sagen, ich gelte als sehr attraktiv,und so mancher gast ist natürlich hinter mir her, aber ich hatte niemals mit einem was angefangen...bis ich mich verknallt hab. die Sympathie zwischen uns beiden wuchs immer mehr , immer wenn wir zúsammen mit einigen leuten gefeiert haben, waren wir ständig zusammen , sodass langsam auch andre was gemerkt haben, dass symphathie da is ..nun kam es , dass wir den Geburtstag meiner kollegin gefeiert haben, bei dem Alkohol in strömen floss....wir waren alle ziemlich betrunken, er war den ganzen abend bei mir , und hat mich dann nach hause begleitet, wo wir natürlich miteinander geschlafen haben... es ear mnehr als reiner sex, es war romantisch, toll, zärtlich ...er blieb bis am späten nachmittag .... daraufhin war ich traurig, denn ich wusste ja von seiner Freundin... und hätte auch nicht damit gerechnet, dass danach was von ihm kommt...allerdings fingen dann am nächsten tag die sms an .....immer nur ganz höflicher small talk, wie es mir geht, was ich mache ...von da an war er auch jeden ! abend in der kneipe wo ich arbeite ( vorher so alle2 Wochen einmal ) , sass an der Theke und himmelte mich an .... nach einer Wochen fragte ich , was mit ihm los wäre, woraufhin er mir gestanden hat , dass er sich total in mich verliebt hätte.... ich war total überrascht , da ich ihn schon so lange mag ....von da an verhielt er sich in der Öffentlichkeit anders, nahm meine Hand, nahm mich in den arm , und es ging ihm immer schlechter , da er nicht wusste was er tun soll...er selber kam dann zu mir und sagte er würde sich gern von seiner Freundin trennen , aber er hätte eine wahnsinns angst ihr weh zu tun, und auch , er hätte ihre Zukunft mit ihr geplant, und er hätte einfach angst das aufzugeben, da er mich noch nicht so gut kennt, und er angst hat dass ich ihn dann sitzen lasse.... ich habe ihn zu nichts gedrängt , aber mir fiel immer alles schwerer...er war fast jede nacht bei mir , fährt mittlerweile schon mein Auto, und mittlerweile hat es auch die Öffentlichkeit so richtig mitbekommen. mitte der Woche hat er dann seine 4 besten freunde zusammengetrommelt , und sich ihnen anvertraut... diese haben geschlossen gesagt , er soll zu mir kommen, da es viel besser passen würde ....er selbst sagt , er ist nicht glücklich mit seiner Freundin, und denkt nur noch an mich wenn er bei ihr ist . in dieser nacht stand er heulend vor meiner tür, und hat mich angefleht ihm noch einige tage zeit zu lassen.....einen tag später kommt er dann in die kneipe mit 40 grad fieber, sitzt meine ganze schicht dort und ich hab mir furchtbare sorgen gemacht ...er hatte sich frei genommen, weil er die ganze Woche nicht schlafen konnte.... er sietzt dort, fällt mi um den hals , küsst mich . er geht einerseits das Risiko ein, dass es rauskommt, wir sind ein Dorf wo jeder jeden kennt. er vertraut sich seinen betsen freunden an ...bringt es aber andererseits nicht fertig sie zu verlassen.... er fragt mich stündlich ob ich es enrst meine mit ihm.... ich bin mittlerweile fix und fertig , ich esse nicht , schlafe nicht . ich habe es jetzt beendet .... woraufhin massenhaft mails kamen von ihm...aber irgendwann habe ich nicht mehr geantwortet.... ich packe das nicht . es ist unfair seiner Freundin gegenüber,ich weiss ...aber gegen die Gefühle bin ich machtlos . ...aber ich kann nicht mehr , ich verstehe sein verhalten nicht , einerseits merkt man ihm an wie sehr er mich mag , und er verbirgt es auch nicht mehr vor anderen , andererseits .... packt er es nicht sich zu trennen ..... seit unserer ersten nacht sind gerade mal 2 Wochen vergangen, klar kann ich nicht so in sein leben stürzen und sagen hey hier bin ich ,schmeiss deine Zukunft weg . aber er selbst sagt , dass ich alles bin was er sich immer gewünscht hat . seitdem ich es beendet habe, und nicht mehr auf seine mails geantwrtet habe, ist seit 2 tagen Funkstille, und es macht mich kaputt :(

Dabei
27 Mrz 2012
Stimmt, das klingt wirklich ähnlich. Nur vom Zeitraum würde es nicht passen, wenn das bei der aktuellen TE erst 2 Wochen her ist.

da er nicht wusste was er tun soll (..) wahnsinns angst ihr weh zu tun, (..) angst das aufzugeben, (..) angst hat dass ich ihn dann sitzen lasse (..) freunde zusammengetrommelt (..) hat mich angefleht ihm noch einige tage zeit zu lassen (..) er fragt mich stündlich ob ich es enrst meine mit ihm
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und hättest sie schon viel früher treffen sollen. Sein weinerliches Drama, Entscheidungslosigkeit, fehlende Authentizität und Angst spricht nicht für einen heißen Kerl. Inwiefern empfindest du ihn noch als attraktiv und kannst ihn noch ernst nehmen? Er will etwas, alles spricht dafür und dennoch schafft er es nicht seinen Hintern hochzubekommen. Er ist ein Kontrollfreak, der auf Sicherheit plädiert ("ob ich es ernst meine mit ihm"), obwohl es diese nicht gibt. Wenn er Pech hat, verliert er jetzt noch seine Freundin durch sein Fremdgehen und hat dabei beide Damen verloren.

Du selber solltest anspruchsvoller sein und Kontakt zu ihm meiden. Das ist kein Kerl, den du dir aufbürden willst. Übrigens ist das Leben nicht fair, aber nicht du musst mit Moral kommen und ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin haben. Du hast nur das genommen, was er zugelassen hat. Er muss sich vor ihr verantworten..

Hmm ich würde erstmal die fraundin darauf ansprechen...
Klasse und dann? Soll sie ihn "freilassen", wenn er selber den Hintern nicht hochbekommt. Sie macht sich damit keine Freunde.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich halte es für wahrscheinlich. Selbe Schreibweise, gleiche Rechtschreibung.. wäre echt clever, das aus der Sicht ihrer Konkurrentin zu schreiben. Du musst ein gutes Gedächtnis haben, meli! ;)

Aber ich bin mir nicht sicher, was sie damit bezwecken will. Falls sie eine neue Antwort erhoffte, hab ich sie wohl enttäuscht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.