Ich liebe ich einen Menschen der mich hasst!

Dabei
15 Jul 2005
Beiträge
3
#1
Hallo,

ich hoffe mir wird hier weitergeholfen, denn ich weis nicht was ich machen soll. Es ist eine lange Geschichte, aber BITTE lest sie euch durch und schreibt eure Meinung dazu, bzw. was ich tun könnte.

Im Jahr 2002 kam ich mit einer Frau zusammen, ich nenn sie jetzt mal Miri, die mich wirklich über alles glücklich gemacht hat. Ich war mindestens genauso glücklich wie sie. Wir waren fast eineinhalb Jahre zusammen, als ich den Schlußstrich zog weil ich ein anderes Mädel kennengelernt hab und ich mich in sie verliebte. Mit dieser war ich dann nur sehr kurz zusammen und ich merkte wie sehr mir Miri fehlte. Die Beziehung lief alles andere als gut und ich beendete sie auf schnellstem Wege.

So und jetzt kommt das schlimme!
Ich kam mit einer sehr sehr guten Freundin von Miri zusammen und war ca. 1 Jahr mit ihr zusammen. Als Miri das raus bekam, war ich als auch meine Freundin für sie gestorben.

Mir wurde mit der Zeit klar, das mir doch noch sehr viel an Miri liegt und wir haben auch nach langer Zeit nochmal miteinander geredet. Wir beide hatten mit der Zeit wieder ein Gefühl füreinander entwickelt und so kamen wir dann auch wieder nach langer Sendepause zusammen. Ich war überglücklich, denn ich hatte so oft schon an sie und die schöne Zeit zurückgedacht. Wir waren dann LEIDER nur ca 3 Monate zusammen, weil ich IDIOT wieder mit ihr Schluss gemacht habe, weil ich zu meiner EX zurück wollte. Jetzt bin ich wieder mit meiner EX (Ex besste Freundin von Miri) zusammen und ich bereue diese Entscheidung!!!
Hinzu kommt noch, dass die Eltern von meiner jetzigen Freundin, mein Chef und meine Chefin sind. Vielleicht scheut mich das auch ein wenig Schuss zu machen mit ihr, aber warum soll ich mit ihr zusammen bleiben, wenn ich eine andere Frau liebe?
Ich habe Miri jetzt schon das 2. mal verlassen, aber ich liebe diese Frau über alles. ich habe sie seit unserer 1. Beziehung so tief in mein Herz geschlossen das ich nicht mehr von ihr weg komm, es mir aber jetzt erst so richtig klar geworden ist. Ich liebe diese Frau über alles und möchte mit ihr glücklich werden und für immer zusammen sein!!!
Und das schlimmste ist, ich kann noch nicht einmal mit ihr in Kontakt treten, weil sie mich hasst, richtig hasst. Ich habe sie in letzter Zeit sehr oft gesehen. Sei es auf ner Party, am Maar oder sonst wo und es tat so gut sie zu sehen, aber auch gleichzeitig saumäßig im Herzen weh, weil ich nicht mit ihr reden konnte.
Ich habe ihr jetzt schon Blumen per Post geschickt ohne meinen Absender, das dies nicht viel bringt weis ich auch, aber wenn sie wüsste von wem diese Blumen kommen, wären sie wahrsacheinlich direkt im Mülleimer gelandet! Ich weis es aber nicht genau. Eine sms wollte ich ihr schon so oft schicken, aber ich habe Angst das ich keine Antwort bekomme und die Mail dann irgendwie ins lächerliche gezogen wird.
Ich denke jeden Tag von morgens bis abends ans ie und heule mich fast jeden Abend in den Schlaf, weil ich nicht weis wie und ob es nochmal etwas wird mit uns.
Was kann ich machen, um die Frau die ich sooo sehr liebe zurück zu gewinnen???
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben