Ich komme NIE ?!! Oô

Dabei
9 Apr 2009
Guten Tach erst ma ^^

Ich hab da so n kleines Problem,

Ich schlafe schon seit über einem halben jahr regelmäßig ( also am Wochenende zumindest^^) mit meinem Freund.

Es ist auch eigentlich total schön und so, haben auch schon viel ausprobiert,
aber seltsamer weise komme ich NIE zum Höhepunkt ?!! xD
Er aber jedesmal ^^

Und dass finde ich jetzt nich so toll,..

Ich hab mit ihm schon auch darüber gesprochen, aber er sagt, dass ich schon gekommen bin, weil er meint - also dass wurde im mal gesagt angeblich ^^ - dass wenn, die Schenkel der Frau zittern, sie einen Orgasmus hat.

Und ich kann mir nich vorstellen, dass ich das nie mitbekomm xDD

Könnt ihr mir mal helfen plzz,.. mich würde dass mal wirklich interessieren^^

Vielleicht könntet ihr mir auch ein paar Tipps geben o. so =D

wär echt nett.

Mit freundlichen Grüßen
Eure MeLLii

Dabei
17 Feb 2009
Es ist nun mal so,das sehr viele Frauen nicht kommen können.
Meist ändert sich das mit dem Alter,so sagen viele,das kann ich eigentlich so nicht bestätigen,denn sowohl ich bin von Anfang an zum Orgasmus gekommen,und auch andere in meinem Alter,oder sogar jünger,kann trotzdem gut möglich sein das je älter man wird es einfacher geht..
Fakt ist das die wenigstens Frauen problemlos kommen können,das ist bekannt.

Ich nehme mal an das du während dem Sex nichts kommst,das heißt alos,du hast keinen Vaginalen Orgasmus!?
Ws ist mit dem Klitoralen,kommst du denn da zum Höhepunkt???

Habt Ihr es mal mit Sextoys versucht? Oder einfach einer 2. Runde?Oder hat er dich nachdem er gekommen ist mal gefingert?kommst du da??

Gibt es irgendwas beim Sex das dir nicht so gefällt?Habt Ihr verschiedene Stellungen ausprobiert?Also Reiter,Doggy,Löffelchen usw.?

Das du nicht kommst hat nicht unbedingt was mit ihm zu tun...es liegt an dir selbst..sowas kann sogar Jahre dauern.

Kannst du dich denn richtigen fallen lassen?Vertraust du Ihm völlig?

Du darfst Ihm keine Vorwürfe machen,und ja du müsstest es eigentlich merken wenn du kommst.
Hast du es schon mal probiert in dem du dich Befriedigt hast,klappt es da?
Wenn ja dann müsst IHR an eurem Sex arbeiten :mrgreen:

Das waren jetzt viele Fragen ich weiß,jedoch könnte ich dir besser helfen wenn ich etwas mehr Informationen hab.

Oben