- Dabei
- 6 Mrz 2014
Folgendes Problem: Ich bin 19 Jahre alt, meine Freundin 18 wir sind jetzt 4 Monate zusammen und ich klammere einfach zu sehr. Sie ist eher der Schüchterne Mensch sie braucht oft mal 10-20 Minuten bis sie auftaut aber das stört mich auch nicht, ich mag sie so wie sie ist. Leider haben wir nicht oft Zeit uns zu sehen, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, da wir beide noch zur Schule gehen. Wir schreiben uns jeden Tag, beim aufstehen Morgens, ab und zu in der Schule, meistens jedoch nachmittags nach der Schule und abends bevor wir schlafen gehen. Ich finde es alles gut so nur sie sagt jetzt das ich ihr manchmal etwas zu wehleidig bin, dass sie es zwar süß findet aber auf dauer sei es ihr zuviel rumgeheule wenn ich ihr sage das ich sie vermisse oder ihr mehrmals am Tag sage das ich sie liebe. Ich will immer alles perfekt machen und voll und ganz für sie da sein nur hab ich das Gefühl das ich sie damit erdrücke. Ich habe einfach Angst das sie denkt das sie mir egal sei wenn ich mich nicht bei ihr melde und ich denke wirklich den ganzen Tag nur an sie. Ich esse nicht wirklich mehr was, mache nichts groß mehr mit meinen Freunden und gehe auch meinen Hobbys nicht mehr nach nur um immer für sie da zu sein wenn sie micht braucht. Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll? Ich will sie nicht verlieren