Ich kapier Frauen einfach net - Bitte helft mit ^^

Dabei
20 Apr 2008
Hi Leute,
ich hab gerad echt en großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ^^. Also ich war am Wochenende mit en paar freunden unterwegs. War auch en Mädel aber wir kannten uns bisher net so gut. War halt ma ab und zu dabei aber viel geredet ham wir da nich. Jedenfalls kamen wir uns im Laufe des Abends näher und ham uns total gut verstanden ... ja gut es war auch alkohol im spiel aber net so viel ^^. Wir ham uns dann auch gegen Ende des Abends hin geküsst und ab dem Zeitpunkt hin sie nur noch an mir. Ich fands total toll weils einfach gepasst hat. Naja heute, also am tag danach hab ich se angeschrieben und sie wirkte nichmehr so eng wie noch am abend zuvor. Aber auch net abweißend oder so. Naja Hab dann mit ner Freundin geschrieben und sie meinte, sie hätte ihr gesagt, das sie mich "schon auch echt richtig arg" mag (-> was soll das denn bitte heißen ^^) und das sie das mit uns auf sich zukommen lassen will. - Jetz weiß ich halt überhaupt net wie ich das deuten soll ... ich würd schon gern das da vllt mehr wird aber jetz hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll (jaaa ich bin der totale Looser in sachen liebe ^^). Könnt ihr mir vllt sagen wie ich diese Aussage zu bewerten hab und was ich nun machen soll. Hab überlegt ob ich se ma zum essen einlad oder so ^^.

Danke schonma für eure Hilfe.

Ich kapier Frauen einfach net - Bitte helft mit ^^

Dabei
31 Okt 2008
Ich finde, das klingt alles gut, und eine Looser bist du sicher nicht! Es ist bestimmt eine gute Idee, sie einzuladen. Wenn sie zu ihrer Freundin gesagt hat, dass sie dich mag, dann ist die Chance doch gross, dass sie sich gern von dir einladen lässt. Und falls wider Erwarten doch nicht, ist auch gut, wenn du das frühzeitig erfährst.

Naja heute, also am tag danach hab ich se angeschrieben und sie wirkte nichmehr so eng wie noch am abend zuvor.
Mach dir da mal vorerst nichts draus. Manche Leute wirken beim Schreiben einfach etwas anders, als wenn man sie persönlich vor sich hat. Oder sie wirken einfach nüchterner, wenn sie keinen Alkohol intus haben :)

Dabei
28 Apr 2009
Hallo marco16,

ich bin der Meinung, dass Sie noch nicht reif genug ist um zu verstehen, was Liebe ist.
Das sie im chat komisch war, könnte daran liegen, dass sie sich schämt, weil sie dich schon geküsst hat, obwohl ihr nicht mal zusammen seid.

Deshalb mach dir nichts draus..Die beste Lösung ist immer, Zeit zu lassen und nicht viel gedanken zu machen, am ende machst du dich nur selber kaputt.

Das wäre eine gute Idee, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie die einladung nicht animmt.
Es gibt viele gründe dafür.
Trefft euch erstmal alleine und versucht euch mal besser kennenzulernen.
Das mit dem Essen könnte warten.

Hoffe ich habe dir geholfen!

Falcao

Dabei
20 Apr 2008
ok danke für eure Hilfe Leute - ich werd erstma mit ihr reden und sie en bissel besser kennenlernen. Ich mach mit halt immer viel zu schnell en kopf drüber ohne es auf mich zukommen zu lassen ^^.

Dabei
18 Apr 2008
hallo marco,

das du dir nen kopp machst, is ja ganz klar...wer tut das nich wenn er verliebt ist und nich weiß in welche richtung es laufen wird ;)

gib ihr ein bisschen zeit und dräng sie auf keinen fall zu iwas...trefft euch mal zu nem spaziergang oder so! iwas ungezwungenes...oder wenn ihr wiedermal mit d´freunden unterwegs seid, frag ob sie mitgeht...dann is nich alles so auf euch fixiert und ihr habt immernoch die möglichkeit mit den freunden sie situation etwas aufzulockern, und wenn ihr eure ruhe wollt könnt ihr euch zurückziehen und euch so besser kennenlernen!

ich wünsch dir viel erfolg dabei :)

wann siehst du sie denn wieder? also zufällig, wie schule oder so?
das sie beim schreiben komisch geklungen hat, kann schon sein...aber ich denke das solltest du nich überbewerten, alk macht die leute hemmungsloser...und vllt schämt sie sich wie gesagt im nachinein ein wenig ;)

lg die ratls

Dabei
20 Apr 2008
hi Leute,
muss euch leider nochma nerven ^^. Hat sich jetz leider herausgestellt das da noch en Typ is ... ihre Freundin hat mir erzählt das sie meinte, das sie sich noch bis letzte Woche ziemlich sicher war, das sie was von dem Anderen will aber jetz nach dem WE total verwirrt is. Sie weiß jetz net wen von uns beiden sie "nehmen" soll ... jedoch hat er anscheinend öfter Umgang mit ihr weil sie sich auch den Tag über ab und zu über den Weg laufen.
Wie seht ihr jetz meine chancen bzw. was soll ich jetz machen?

Aso .. wollt heut eigentlich was mit ihr machen aber sie is krank :(

Dabei
26 Aug 2009
marco,

ist sie in einer beziehung? oder noch nicht?

wenn nicht musst du wissen, ob du toll findest eine "bessere" alternative zu sein;

wenn sich nämlich die person so entscheiden muss, wäre ich nicht bereit für sie zu warten...

lg

Dabei
9 Okt 2008
Distanzier dich..............

Nichts is schlimmer als sich jemamnd um den Hals werfen oder hinter Ihr her zu rennen.
Wenn sie sich nicht aus freien Stücken ohne lang zu überlegen zu nem eindeutigen "ja" zu dir durch ringen kann, dann ist Sie halt die Falsche.

Sei dir selbst was wert, und mach dich bei Ihr rar, ......