Ich kanns einfach nicht!

Dabei
1 Sep 2008
Hallo zusammen,

mein Problem hört sich auf den ersten Blick vllt etwas kindisch an, aber ich sehe es als echte "krankheit"!!!
Ich hatte bis Januar eine 15 Monatige, schöne, Beziehung...naja darum gehts auch nicht sondern darum, dass ich einfach kein Mädchen ansprechen kann, dass mir gefällt! -.-

Ich höre von vielen männlichen und weiblichen freunden, dass ich gut aussehe usw! Und das weiß ich auch, nur schaff ichs einfach nicht und das kotzt mich um ehrlich zu sein echt an!!!

Wenn mich eine Frau anspricht, wäre es kein Problem mit Ihr zu reden, da ich zu dem auch sehe offen und selbstbewusst bin und mit Menschen gut reden bzw auch mit Frauen (kann ja nicht jeder)...
Ich werde aus mir echt nicht schlau...

Man hört von viele "geh hin und frag wies ihr geht", aber das ist doch sowas von trocken...ich kapier das echt nicht...mhmm

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Danke schonmal, lg

Dabei
14 Mai 2009
Na als erstes mach Dir keinen Druck, solange Du dich nicht wohl in Deiner Haut fühlst redest einfach kein Mädel an. Oder zum üben redest einfach die an wo Dich nicht umhauen (small talk, muß ja kein Hoffnung machen sein).

Und es störrt auch nicht wenn Mann mal etwas ins stocken gerät ein nette lächeln macht das wieder weg.