ich kann nicht mehr klar denken...

Schatzy007

Schatzy007

Dabei
Jan. 2007
Ich habe ein riesiges Problem...dass mich jede Nacht nachdenken lässt und mir ganze Tage versauen kann und mich ständig runterzieht...=(((

und zwar geht es um einen Jungen xDDD

ich hab ihn vor fast einem Jahr im Internet kennengelernt :wink: wir haben gechattet und i-wann haben wir uns fast jeden Tag geschrieben, bei icq...das Chatten mit ihm war so toll, ich musste immer so über ihn lachen, wir ham uns gegenseitig geärgert und dann wieder geflirtet und manchmal gingen so 2 Stunden rum wie 5 minuten *schwärm*
das war einfach toll so etwas hatte ich vorher noch nie...er ist auch 3 Jahre älter als ich, also hat er mit mir auch viel über Dinge gesprochen über die ich vorher nie mit jemandem geredet habe...es war einfach toll =))
i-wann haben wir auch telefoniert---erst hab ich mich immer mit meiner besten Freundin getroffen weil ich mich nicht getraut hab ihn alleine anzurufen...aber dann haben wir auch alleine telefoniert ;-) und SMS geschrieben...der Kontakt wurde immer enger...
ich hatte damals sogar kurz einen Freund, er hatte verschiedene Freundinnen...trotzdem haben wir immer geflirtet usw.
Dann haben wir uns am 8. Juli getroffen...es hat mich umgehauen :wink: ausser das er leicht groß war war alles perfekt =) ich hatte auch noch einige Freunde mitgenommen...die konnten ihn leider überhaupt nicht leiden und haben ihn immer fertig gemacht...ich musste sie die ganze Zeit anflehen damit aufzuhören^^ obwohl der Tag nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte war es trotzdem schön =)
auch nachher war noch kurz alles wie vorher...wir haben nochmal telefoniert er meinte sogar "es ist ja nix zwischen uns passiert, aber wir waren schließlich auch nie alleine" *schwärm* ich hatte mich total in ihn verliebt!!!
Aber plötzlich fing er an kaum noch online zu sein...er hat mir nicht mehr zurückgeschrieben...er war zickig zu mir und abweisend...ich wusste nicht was los war und war total verzweifelt...-.- ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn und wurde auch total depri =(
seit November ist er jetzt mit seiner neuen Freundin zusammen und auch sehr glücklich irgendwie -.- leider...=(
ich hatte 2 monate keinen kontakt zu ihm und dachte auch ich wäre über ihn hinweg...
aber an Silvester haben wir ihn kurz angerufen und frohes neues Jahr gewünscht...seine Stimme...oh mein gott...ich war kurz vorm umfallen...und er hat meine Stimme sogar noch erkannt und meinte "ja Ina, an DICH erinnere ich mich natürlich noch" boah hilfe ich bin wieder genauso von ihm besessen wie vorher...-.-

was soll ich tun?? soll ich ihn aufgeben?? oder soll ich weiter hoffen???

bidde helft mir ich weiß nicht mehr weiter...-.-

Leute warum antwortet ihr nicht???

helft mir doch bidde :wink:

ich geb mir doch schon so große Mühe euch auch allen zu helfen -.- aber ich konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen....wegen ihm!! Sehe schon aus wie ein Vampir :wink: bleich und mit Augenringen...

ich habe gestern mit einem Freund von ihm geschrieben und ihn gebeten IHN von mir zu grüßen und zu sagen dass er bald wieder on kommen soll...meint ihr das war gut oder renne ich ihm zu sehr hinterher???

hey =)

ich glaube nciht dass du ihm zu sehr hinterher rennst...er kann auch mal wieder on kommen... du hattest ya erwähnt das er das schon lange nicht mehr getan hat... :evil: das ist doch echt gemein oder nicht....

ich finde das du diesem freund keine grüé an deine leibe ausrichten hätten solltest.. weil cih denke mal nicht das er diese ausrichtet ( das ist doch bei den männern immer so :? ) also vllt hat er sie ya doch überbrahct.. das wäre dann doch eine nette geste =)

mmH und ich finde der anruf an silvester war doch eigentlich acuh nur gut gemeint- und das er deine stimme wieder erkannt hat war doch sicher ein tolles erlebnis für dich oder? :D

ob du aufgeben oder weiterhoffen sollst- dazu kann ich dir eigentlich nichts genaues sagen... er hat ya glaube ich ne freundin oder?!?! aber wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist könnte es für dich vllt noch hoffnung geben 8) also abwarten udn grünen tee trinken- der hilft am besten bei liebeskummer hab ich mal gehört :lol:

ciao simone

:wink: hey

danke für deine Antwort =)

ja er war in der Zwischenzeit on und wir haben auch geschrieben...aber er war wieder total kurz angebunden reserviert...ich versteh nicht warum er sich so verändert hat -.- früher hatte ich so viel spaß mit ihm :?

Er hat mich dann auch auf den Anruf angesprochen...und meinte erstmal wir hätten ihn gestört :? erst nachher als ich nicht locker gelassen hab meinte er "doch doch ein bisschen hab ich mich schon gefreut" :cry: ich hasse ihn!! Er hätte ja einfach mal sagen können...war nett euch/DICH mal wieder zu hören =(

Ich weiß nicht ob der Freund die Grüße überbracht hat...ich werde ihn mal drauf ansprechen :wink: aber eigentlich ist der Freund ein sehr korrekter Typ :wink: :lol:

ja die Freundin ist ja meiner Meinung nach auch der Grund warum er sich so verändert hat...=( und ich denke ich hab wirklich erst eine Chance wenn sie weg ist....also dann hol ich mir mal einen Apfeltee und warte...und warte...und warte... :(

Hallo :)
Also, die situation ist- wie so oft.;) - etwas kompliziert.
Also momentan find ich auch, dass es nicht soooooo prickelnd aussieht.
Die Reaktion von ihm auf deinen anruf war nicht unbedingt positiv. Auch wenn er nachher meinte, dass er sich doch bisschen gefreut hat.
Vermutlich will er sich erstmal auf seine neue konzentrieren.
Aber dies ist möglciherweise ein Grund nicht mehr zu hoffen, dennoch kein hinderniss an ihm dran zu bleiben.....
lg

ja ich weiß dass die Reaktion nicht unbedingt so war, wie ich sie mir erwünscht hätte... :?

aber am Telefon war er eigentlich ganz cool drauf als wir mit ihm geredet haben!! Er hat sogar gelacht und sich bedankt und soOo..

ausserdem als ich nachher, als er gesagt hat, er hätte sich doch ein bisschen gefreut, geschrieben hab "geht doch warum hast du das nicht gleich gesagt" hat er geschrieben "um dich ein bisschen zu ärgern" :wink: und das war doch eigentlich voll süß...-.-

ach ich weiß nicht mehr weiter bei ihm...jetzt ist er seitdem auch nicht mehr on gekommen =( und wie soll ich an ihm dranbleiben wenn ich ihm ständig nur auf die Nerven gehe...=(((

hmm.... wieso kommt er denn nicht mehr on..?
vllt ist er ja invisible oder so??
weil es ist ja schon etwas komisch, dass er nicht so oft on kommt auf einmal.
Möglicherweise ist seine freundin eifersüchtig, oder so...

Wenn du selbst schon das gefühl hast ihn zu nerven.... vllt solltest du erstmal ein bisschen abwarten...
oder versuchen, die situation zu akzeptieren... kann mir vorstellen, dass dich alles fertig macht grad... und das du denn ganzen tag damit verbringst zu warten, dass er online kommt...

ja das stimmt allerdings...

wenn ich icq einschalte dann ist immer mein erster Blick ob er da ist...aber ich gebe die Hoffnung langsam wieder auf =(

naya ablenken ist wohl das Beste :wink:

und ich habe mir jetzt auch vorgenommen ihn nicht mehr direkt anzuschreiben FALLS er mal on kommt...nur er wird es dann bestimmt auch nicht mehr machen und dann ist die Chance vertan und wer weiß wann die nächste kommt...

aber danke dass ihr mich versteht da komm ich mir nicht mehr so ganz allein vor :wink:

ich schätze die situation folgend ein:
er fand dich auch sehr ansprechend aber war sich bei der ganzen sache mit dir nicht so sicher und wusste nicht wie er handeln soll! dann hat er sich in ein anderes mädchen verliebt und entwickelte mehr gefühle für sie als für dich! er kam mit ihr zusammen und um sich gefühlschaos zuvermeiden mied er auch den kontakt mit dir! bei ihm ist da viellcht auch was aber er will dies nicht zulassen weil er in seiner jetzigen beziehung glücklich ist!
so ist mit mir ein typ auch schon mal umgegagen, ich habe es nicht verstanden warum er sich nicht mehr meldet seit dem er eine neue freundin hat , bin ich auch so gehandelt hab weil ich "zwischen" zei typen stand!
lass ihm zeit !
vielleicht bekommst du noch mal eine chance wenn er nicht meht mit seiner freundin zusammen ist!die kann wochen, monate aber auch jahre dauern!
also stell dich daruf ein ihn zu vergessen und wenn es doch klappt um so besser!
viel glück

die idee von nüssbäumchen finde ich eigentlich ganz gut... du solltest ihm echt zeit lassen.. jedoch wenn er wirklich nicht mehr on kommt dann kannst du eigentlich nix machen... =( aber vllt muss man einfach nur abwarten... merh fällt mir da eigentlich auch nciht ein sorry :?

Hey...den Beitrag von Nussbäumchen finde ich voll cool :wink:
ohhh das wär schön wenn er mich auch gewollt hätte...das sind alles voll tolle Thesen auf die ich so niemals gekommen wäre...auch bei meinem ganzen Nachdenken nicht :wink: dankeeeeeeee :D

okaaay...dann werde ich genau das tun...mich ablenken nichts mehr von ihm erwarten...und falls er doch wieder kommt werde ich sehr sehr glücklich sein xDD hoffentlich hab ich dann nicht jemand anders :lol: aber falls dann empfehle ich ihn an dieses Forum weiter +hehe+

danke an euch :wink:

bitte!
freut mich dass ich bzw wir dir helfen konnten und es dir wieder etwas beseer geht!
viel glück!
das nussbäumchen

hi

ist das probllem noch aktuell?
dann stell ich mal noch ne these auf:er hat nach eurem treffen aufgehört sich zu melden. d.h.: irgendwas ist da passiert. nun ich weiß nicht, wieso du zu einem treffen mit nem kerl irgendwelche freunde mitnimmst, aber vielleicht fand er das recht kindisch. durchs internet ist das ja nicht sichtbar, aber vielleicht sind bei ihm ja dadurch die alarmglocken losgegangen. es ist halt nicht das, was er sich unter einer "erwachsenen" beziehung vorstellt.vielleich denkt er ja, dass er so nicht "weiter" kommt.
sorry, aber für mich hört sich das so an

o.O mHm ja das könnte wirklich so gewesen sein...
andererseits...er hatte auch einen Freund mitgebracht!! Nur nicht so viele wie ich da angeschleppt hab...=( dazu muss ich aber sagen ich wollte das gar nicht so...eigentlich wollte ich nur meine beste Freundin mitnehmen...aber die hat den sofort so schrecklich gefunden dass sie die anderen gezwungen hat mitzukommen..und das hat den Tag dann schon verdorben...=( die konnten ihn ja auch alle nicht leiden und ich musste immer zwischen denen und dem hin und her rennen

als ich nämlich mal kurz mit ihm alleine war haben wir uns gut unterhalten...nur sobald die anderen da waren...o.O wahrscheinlich hab ich mich wirklich wie ein kleines Kind benommen :(

aber jetzt gibt es wohl gar keine Chance mehr für mich ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern...oder???

Hallo,

ich hatte auch noch einige Freunde mitgenommen...die konnten ihn leider überhaupt nicht leiden und haben ihn immer fertig gemacht...ich musste sie die ganze Zeit anflehen damit aufzuhören

...hast Du Dir darüber schon ´mal Gedanken gemacht?

Wenn er sensibel ist, könnte es doch sein, dass er sich aus diesem Grund zurückzieht.

Vermutlich denkt es sich, was die für I...... als Freunde hat!!!

LG

kaskara

ja aber das Problem ist ja.....

zu meinen Freunden war er nachher noch voll nett!! Nur ich hatte bei ihm auf einmal voll verspielt...naya seit er seine neue Freundin, diese Bitch, kennengelernt hat =(

hab übrigens grade eben eeeendlich mal wieder mit ihm geschrieben...er hat mich von selbst angeschrieben =) und es war cool haben zwar nur oberflächlich geredet aber viel rumgealbert und Sprüche gemacht^^ war cool^^ naya ich werde jetzt einfach abwarten xDD

ich denke nicht, dass er zu sensibel ist. da er jetzt eine freundin hat, wird es natürlich schwer mit euch. du brauchst es nicht zum großen thema zu machen, aber du könntest es ja mal erwehnen, so nach dem motto: sorry übrigens wegen damals, dass ich die ganzen leute angeschleppt hab, hoffe die haben nicht zu sehr genervt.
ich mein, stells ein bißchen humorvoll hin und wart ab was er dazu sagt, aber gib ihm nicht das gefühl, dass du dir noch was vorstellen könntest.
dass er zu den leuten freundlich war könnte auch nur daran liegen, dass er schlicht höflich ist

Zurück
Oben