Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann bald nicht mehr...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kalotta, post: 455271, member: 28210"]Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>vielen Dank für eure Antworten! Also die Wohnung ist zur Miete und wir wohnen auch schon seit einigen Jahren hier und eigentlich hat es nie gestört, dass es so offen war, aber ich war auch noch nie in einer solchen Situation, in der ich mich so belastet fühle.</p><p></p><p>Aber ich denke, ich muss den Rat annehmen, mir selbst mal Abstand zu gönnen... Nur mal so in den Park oder so legen ist nicht so leicht. Ich habe einen relativ herausfordernden Job und bin teilweise sehr lange bei der Arbeit.</p><p>Aber ich denke, mal einen Tag versuchen frei zu nehmen und mal allein irgendwo hin zu fahren, ist wahrscheinlich wichtig für meine Psychohygiene...</p><p></p><p>Ich habe bereits mit meinem Freund darüber gesprochen, aber er ist nicht besonders empathisch. Er weiß das selbst und versucht auch daran zu arbeiten, aber meist ist er erstmal verständnislos. Das ist wahrscheinlich auch meine Schuld, weil ich halt viel um ihn rödele und ihm Sachen abnehme, ich bin halt der Typ, kümmern. Es ist klar, dass der Partner das dann iwann als selbstverständlich wahrnimmt... Vielleicht muss ich öfter sagen, dass ich auch etwas Rückhalt brauche...</p><p></p><p>So langsam komme ich über den Tod meines Kätzchens hinweg, ich habe eine Trauerfeier geplant mit meinen Freunden und denke, dass mir das helfen wird.</p><p></p><p>Vielen Dank euch erstmal![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kalotta, post: 455271, member: 28210"]Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Also die Wohnung ist zur Miete und wir wohnen auch schon seit einigen Jahren hier und eigentlich hat es nie gestört, dass es so offen war, aber ich war auch noch nie in einer solchen Situation, in der ich mich so belastet fühle. Aber ich denke, ich muss den Rat annehmen, mir selbst mal Abstand zu gönnen... Nur mal so in den Park oder so legen ist nicht so leicht. Ich habe einen relativ herausfordernden Job und bin teilweise sehr lange bei der Arbeit. Aber ich denke, mal einen Tag versuchen frei zu nehmen und mal allein irgendwo hin zu fahren, ist wahrscheinlich wichtig für meine Psychohygiene... Ich habe bereits mit meinem Freund darüber gesprochen, aber er ist nicht besonders empathisch. Er weiß das selbst und versucht auch daran zu arbeiten, aber meist ist er erstmal verständnislos. Das ist wahrscheinlich auch meine Schuld, weil ich halt viel um ihn rödele und ihm Sachen abnehme, ich bin halt der Typ, kümmern. Es ist klar, dass der Partner das dann iwann als selbstverständlich wahrnimmt... Vielleicht muss ich öfter sagen, dass ich auch etwas Rückhalt brauche... So langsam komme ich über den Tod meines Kätzchens hinweg, ich habe eine Trauerfeier geplant mit meinen Freunden und denke, dass mir das helfen wird. Vielen Dank euch erstmal![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann bald nicht mehr...
Oben