Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann bald nicht mehr...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Luisemaus, post: 455213, member: 28046"]Hallo Kalotta!</p><p></p><p>wenn ich dich richtig verstehe, bist du grundsätzlich zufrieden mit deiner Beziehung, hast aber gerade eine Notsituation, in der du gefühlt zu kurz kommst und Ruhe für dich wünscht (Richtig?).</p><p></p><p>Dein Freund scheint dich momentan nicht unterstützen zu können (ob verwertbar oder nicht..). Er sieht (ob verwertbar oder nicht) auch nicht die Möglichkeit dir die Wohnung zu Alleinsein zu überlassen (ich kann sein Argument übrigens irgendwie auch verstehen, dass er sich bei einem solchen Vorschlag "vertrieben" fühlt; aber das ist eben dein (unerfülltes) Bedürtfnis. Zudem scheint er nicht zu sehen, dass er aus deiner Sicht gerade viel mehr nimmt als gibt, vor allem es dir wegen der Katze schlecht geht (ich kann das gut verstehen). </p><p></p><p>Daher wäre auch mein Rat: Nehm dir eine Auszeit außerhalb euer Wohnung, ob allein in einer Ferienwohnung oder bei deinen Eltern.. fällt dir da etwas ein, worauf du Lust hättest?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Luisemaus, post: 455213, member: 28046"]Hallo Kalotta! wenn ich dich richtig verstehe, bist du grundsätzlich zufrieden mit deiner Beziehung, hast aber gerade eine Notsituation, in der du gefühlt zu kurz kommst und Ruhe für dich wünscht (Richtig?). Dein Freund scheint dich momentan nicht unterstützen zu können (ob verwertbar oder nicht..). Er sieht (ob verwertbar oder nicht) auch nicht die Möglichkeit dir die Wohnung zu Alleinsein zu überlassen (ich kann sein Argument übrigens irgendwie auch verstehen, dass er sich bei einem solchen Vorschlag "vertrieben" fühlt; aber das ist eben dein (unerfülltes) Bedürtfnis. Zudem scheint er nicht zu sehen, dass er aus deiner Sicht gerade viel mehr nimmt als gibt, vor allem es dir wegen der Katze schlecht geht (ich kann das gut verstehen). Daher wäre auch mein Rat: Nehm dir eine Auszeit außerhalb euer Wohnung, ob allein in einer Ferienwohnung oder bei deinen Eltern.. fällt dir da etwas ein, worauf du Lust hättest?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann bald nicht mehr...
Oben