ich hoffe ihr könnt mir helfen...

F

fertich

Dabei
Aug. 2006
Hi,
Ich bin so fertig. ich war mit meiner freundin über 4,5 jahre zusammen. vor etwa einem jahr ist sie fürs studium sehr weit weggezogen.
wir haben uns dann etwa nur noch jedes zweite we gesehen und in den semesterferien.
Mir ging es nie gut während dieser fernbeziehung und schließlich habe ich mich entschlossen vor zwei Monaten von ihr zu trennen. ich dachte das es ihr und mir danach besser gehen würde, aber dem war nicht so.
jetzt sind semesterferien und sie ist wieder hier. ich habe sie vom bahnhof abgeholt und merkte sofort wie sehr ich sie liebe und das ich wieder mit ihr zusammen sein will...

sie aber sagt zu mir das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt...
ich dachte ich sterbe in dem moment als sie das sagte.

ich habe meinen besten freunden darüber geredet, alle hatten andere ratschläge für mich, aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. einige sagten ich solle erstmal abstand nehmen und warten.
ich aber glaube das ich ihr vielleicht zeigen soll wie ernst ich es mit ihr meine.

Ich kann sie nicht ohne kampf gehen lassen, immerhin ist sie meine traumfrau, und so etwas besonderes wie sie findet man nicht wieder

Hi,

ja, es ist immer heftig wenn man sich dann wiedersieht. Kenne das....zu gut. Aber warum sollst du Abstand nehmen? Jetzt ist die Gelegenheit zu kämpfen. Nutze die Zeit wo sie da ist. Wenn du sie wirklich liebst, dann zeig ihr das. Sprecht auch einfach mal aus, geht spazieren oder einen Kaffee trinken.
Was hast du zu verlieren?! Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LG

hey
so erstmal zwei dinge für eins muss ich dich loben für das eine könnte man dich schlagen.

warum könnt ihr männer erst immer erkennen wir sehr ihr uns liebt wenn wir weg sind ?????

aber das gute du hast es jetzt erkannt und weist was du willst das hoffe ich zumindest, ich würde an deiner stelle himmel und ölle in bewegung setzten auch wen das jetzt komisch klingen mag:wenn man einen menschen liebt würde man nicht alles tun ???
probiers mit blumen und netten kleinigkeiten lege ihr di wielt zu füssen und zeig ihr deine gefühle offenbar, hoffe si merkt dann dass si dich auch noch liebt , wäre schade,

Hi! Ich kenne auch das Gefühl. Ich hatte den gleich Blödsinn wie du gemacht! Und ich könnte mich heute noch schlagen dafür. Aber ich habe es geschafft sie wieder zu bekommen. Den meinungen der Beiden kann ich mich nur anschließen. Toi toi toi auf jeden Fall!!

Ach ja, meine Freundin hat mir damals auch das Herz dann damit gebrochen, dass sie sagte dass sie nicht mehr sicher ist ob sie sich mit mir ein zweites mal einlassen sollte.

Du besuchst sie doch noch immer nehme ich an oder?

So hats bei mir funktioniert:

Setz dich in Ruhe hin, horche ruhige, romantische Musik und denk an sie. Dann versuche ihr einen Brief zu schreiben. Schreibe ihr einen Liebesbrief, was du an ihr so wunderbar findest, wie leid es dir tut das du diesen nicht mehr gut zu machenden Fehler begangen hast und flehe sie an um eine zweite Chance. Zähle ihr alles auf, jeden schönen Moment den ihr zusammen hattet, alles erotische, sinnliche (an das sie sich bestimmt auch noch erinnert). Lege eventuell ein kleines Geschenk dazu! einen Ring, ein Armband oder ähnliches
Verbringe dann einen wundervollen Tag / eine wundervolle Stunde mit ihr, und versuche alles zu machen, damit ihr der Nachmittag wirklich gefällt. Aber sprich sie auf das Thema nicht an. Beim gehen legst du den Brief mit dem kleinen Präsent irgendwo hin, wo sie ihn gleich nachdem sie die Tür abgeschlossen hat findet. Sie wird noch immer über den schönen Nachmittag mit dir nachdenken wenn sie den Brief öffnet....

und eventuell vor Glück fast zu heulen beginnen wenn sie deine Zeilen liest.

In der Liebe ist alles erlaubt. also viel glück!

Hallöchen,
die Idee von DEnim ist super.Es lohnt sich auf jeden fall immer zu kämpfen!!!!!!Denn wie heißt der alte Spruch:Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich kann hier nix mehr zufügen außer halt noch mal irgendwie mit ihr zu reden,sei es per Brief oder persönlich.Mach ihr begreiflich wie sehr du sie liebst.
LG Icy

Zurück
Oben