ich halts nicht mehr aus mit der liebe

Dabei
20 Jun 2008
Seit meinen letzten Beitrag war ich schon wieder 3 mal Verliebt man glaubt es kaum

Erst in eine die 130km weg wohnt sie ist 18 da hielt es sich auch ganz gut keine probleme bis ich 2 mal enttäuscht wurde von ihr da haben sich die gefühle verabschiedet und ne andere gesucht

und gefunden und die ist 17 wohnt gut 80km weg und da das problem das ich einen Fehler gemacht hab und zwar hatten sich meine gefühle geteilt zu ihr und zu ner 22 jährigen aus der nachbarschaft ca. 800m weg

ich hab den fehler eingeseehn und mich bei der 17 jährigen entschuldigt und so weil es mir auch wehtat das es sie auch getroffen hat

Was ich aber jetzt rausfand ist das es alles gespielt war sie liebt noch ihren ex und so spielt mir nur ihre gefühle zu mir vor ja das hab ich alles selbst durch fühlen gemerkt sie selbst sagt ja nix

aber schon das kleinste desinteresse von ihr zu mir hat mir das gezeigt

und jetzt war sie vorhin on warte auf 3 antworten auf nachrichten in einem chat aber da kommt nix ich schrieb sie an "na nix mehr zu sagen auf die nachrichten?" da kam von ihr "hääää ich bin nicht ... ich bin ein kollege sie pennt schon

diese Lüge und ausrede kenn ich daher hab ich das nich geglaubt und sie war wirklich überall on und ich weiß das sie um diese zeit immer mal on kommt

Ich weiß nicht wieso aber ich hab mit der Liebe kein bock mehr ich werd eh nur verarscht, verletzt und Belogen

Von der 22 jährigen sogar nach 1 tag Betrogen wodurch ich Frustsaufen gemacht hab was dann schließlich zur einsicht des Fehlers führte!

Es Trifft immer Mich...

und Samstag hab ich schon wieder ein Date mit einer die von alldem nix weiß und ich kenn sie schon bisschen länger aus dem chat ihr aba nix gesagt

Wenn das auch ein Fehlschlag wird

ohman ich lande noch irgendwann in der klapsmühle durch die liebe

ich kann meine gefühle da nicht stoppen die wollen Liebe haben Liebe spüren aber ich selbst hab iwie kein bock mehr drauf

Dabei
17 Okt 2008
:shock::shock::shock:
Zugegeben, ich habe deinen letzten Threat jetzt (noch) nicht nachgelesen. ABER: Das klingt nach sehr vielen "lieben" in sehr kurzer Zeit. Nimms mir nicht übel: Du weist doch gar nicht was liebe ist:eusa_naughty:
Kann ja sein das du die alle schon mochtest/magst, kann auch sein das du kurzeitig "verknallt" warst... aber liebe? Neeee! Das ist jetzt nicht mal als Vorwurf gemeint. Ich denke du weist selbst noch nicht was echte liebe ist und wirst es erst wissen wenns mal soweit ist. Also häng dich nicht so arg an diesen "Jugendlichen experimenten" auf.

Und wenn du grad gar kein Bock hast, wie du so schön schreibst: Warum Datest du dan noch weiter? Ich versteh dich nicht.

Uf den Rest will ich gar nicht richtig eingehen... Mimm dir mal ne Auszeit und komm runter. So wie sich das liest, bei dir ist die Klapsmühle sonst gar nicht mehr so abwegig:mrgreen:

Nachtrag:
Ich hab grad nen anderen Threat von dir gefunden und da stand u.A. folgendes als Auszug von ner Mail:
achja und dass du dir wieder ne neue suchst is krass
DU BIST EINE MÄNNLICHE SCH*AMPE !!!
und hässlich dazu du opfer
mal sehn was senna von dir hält wenn sie dich gesehen hat xDDD
die denkt bestimmt auch *omg*
was meinste wieso ich damals schluss gemacht hab am 17 .06 ??
weil ich beim treffen gemerkt hab wie hässlich du bist ey !!!
boa alder
Jan hatte recht gehabt xD
du hast doch gar keine ahnung von liebe !!!
du kannst das nichma definieren ey
du verliebst dich dauernd in andere weiber
Der ganze Text war zwar nicht freundlich formuliert sagt aber genau das aus was ich auch oben schon angedeutet habe... Also, sorry: Es liegt wohl eher nicht alles an den Frauen sondern das meiste an dir.

Dabei
24 Apr 2008
Ich habe keine Ahnung von der Vorgeschichte...
Aber wenn Du immer solche Frenbeziheungen hast, vermute ich mal keine der 3 Frauen (und Du verliebst dich ja offenbar sehr oft und schnell, also auch sehr oberflächlich) war mit Dir zusammen - keine der 3 Frauen kennst du im RL und hat daher hat auh keine von denen Dich weder "betrogen" noch Dir gefühle vorgespielt... wahrscheinlich nur mal angedeutet sie mögen Dich ...:roll:
Ich vermute mal Du bist einfach total blind, übereifrig und bedrängst die Mädels sobald sie auch nur ein klein wenige Sympathie zu Dir bekunden...

Das wovon Du redest hat nichts mit Liebe zu tun, das ist alles oberflächliche Schwärmerei und wenn man da so schnellebig und oberflächlich ist kann man kaum erwarten auf ehrliche und stabile Zuneigung von der anderen Seite zu stiossen, die auch noch Chance hätte mehr zu werden, als eine oberflächliche Verliebtheit ion ein Wunschvorstellung von einer VP......:eusa_naughty:

Dabei
5 Nov 2007
Was du berichtest, hat mit Liebe nichts zu tun.

Wenn du eine Beziehung aufbauen willst, mußt du erst mal Geduld haben. Auch die Fähigkeit zu geben, und nicht nur zu erwarten. Und hör auf das, was die Anderen hier schreiben.