Ich halte es einfach nicht mehr aus! :(

Dabei
12 Okt 2013
Ich liebe jetzt seit 6 Monaten einen Jungen,
er ist 2 Jahre älter als ich. Mein Alter sag ich nicht weil sonst alle sagen "Das ist doch eh keine Liebe" oder so..
Immer wenn ich ihn sehe kann ich nicht mehr richtig denken und ich muss ihn pausenlos angucken,
er weiß nicht das ich ihn liebe, ich kann es ihm einfach nicht sagen, aber ich kann es auch nicht mehr unterdrücken.
Habt ihr Tipps wie ich ihm das sagen kann? :s :(

Dabei
27 Mrz 2012
weil sonst alle sagen "Das ist doch eh keine Liebe"
Na, denk doch mal selber darüber nach. Wie gut kennst du ihn? Magst du wirkliche alle Seiten von ihm? Kennst du diese überhaupt? Liebe ist ein sehr starkes Wort. Du magst ihn, bist verliebt in ihn. Du hast Gefühle und Sympathien für ihn.
Was spricht denn dagegen, wenn du ihn näher kennenlernst? Sprich ihn doch mal an und frag ihn nach einem Treffen, ob ihr etwas zusammen machen wollt.
Ein Liebesgeständnis würde ihn nur sehr überraschen und abschrecken, weil das für ihn so plötzlich kommt. Wenn du also Aussicht auf Erfolg haben willst, solltest du das unterlassen.
Mach dir auch klar, dass du zwar verliebt bist und das ein schönes Gefühl ist, die Welt aber nicht untergeht, sollte er dich ablehnen. Es kann dich schließlich nicht jeder mögen. Also bleib locker und probier es aus.