Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich habs verbockt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 12349"]hi ihr,</p><p></p><p>muss jetzt mal kurz meinen frust ablassen. </p><p>bin seit wochen mit einem typen am flirten und habe ständig überlegt, wie ich ihn ansprechen kann, da wir uns selten über den weg laufen.</p><p>heute ist ER mir nachgelaufen, hat mich angegrinst und "Hallo" gesagt.</p><p>Und was mache ich????? NICHTS...hab zurückgelächelt und war unfähig, den Mund aufzumachen.</p><p>Das kann doch nicht wahr sein???Seit wochen warte ich auf diesen tag und dann verbocke ich es!</p><p>Was soll ich denn jetzt machen?</p><p></p><p>brauche dringend eure tipps...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 12349"]hi ihr, muss jetzt mal kurz meinen frust ablassen. bin seit wochen mit einem typen am flirten und habe ständig überlegt, wie ich ihn ansprechen kann, da wir uns selten über den weg laufen. heute ist ER mir nachgelaufen, hat mich angegrinst und "Hallo" gesagt. Und was mache ich????? NICHTS...hab zurückgelächelt und war unfähig, den Mund aufzumachen. Das kann doch nicht wahr sein???Seit wochen warte ich auf diesen tag und dann verbocke ich es! Was soll ich denn jetzt machen? brauche dringend eure tipps...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich habs verbockt
Oben