ich habe wirklich Angst das er für immer geht!!

Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#1
Hallo,
mein freund ist eigentlich immer bei mir und gestern abend ist er dann einfach gegangen weil er meinte viele Leute die wir beiden kennen würden erzählen ich wäre ihm untreu und ich würde sachen über ihn erzählen wie das er mich sehr oft verletzen würde und das ich mit so einem menschen nicht zusammenleben will & kann und dass ich die beziehung so gerne beenden möchte und nur nicht weiß wie.
Ich frage mich wie die leute sowas erzählen können, denn wirklich jeder weiß wie glücklich ich war ihn zu haben und wie glücklich ich bin jede sekunde die er an meiner seite ist!!
Und jetzt ist er gegangen, er hat gesagt er muss erstmal damit klarkommen und sich erstmal wieder fangen bis er eine klare entscheidung treffen kann.
Ich habe wirklich schreckliche Angst das er nicht mehr zurück kommt.
Es gibt eigentlich keinen Grund weil ich ihn überalles liebe. Aber was ist wenn er langjährigen Freunden mehr glaubt als mir.
Und ich habe auch ncoh so blöd reagiert. Ich bin ihm in den flur hinterher gerannt und habe gesagt gerufen warte und habe dann gesagt " du kannst immer zu mir kommen egal wie du dich entscheidest, ich hoffe du vertraust mir und auch wenn du dich gegen die beziehung entscheidest dann ändert es nichts an meiner liebe zu ihm und nichts daran dass ich immer für ihn da sein werde " Also bescheuerter benehmen kann man sich garnicht weil er garnicht gesagt hatdas es zuende ist oder irgendwas in der richtung.
Mir sind dann einfach die Tränen runtergelaufen und ich habe die Tür geschlossen, dann hab ich richtig angefangen zu heulen.
Er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und eine (freundin) meinte es sit doch klar bei dem was du mit ihm gemacht hast, der arme ist total fertig und weiß garnicht mehr was er machen soll... ich habe so den verdacht das sie eine von denen ist die diesen blödsinn erzählt hat, weil ich habe nichts getan und betrogen oder sowas ähnliches hätte ich ihn niemals... wie gerade sie auf sowas kommt das weiß ich nicht.
Aber warum ist es so und wie soll ich mich jetzt verhalten, soll ich ihn anrufen?? Was soll ich machen, ich halte diese ungewissheit nicht aus, soll ich seinen Zwillingsbruder anrufen, der ist ein sehr enger freund von mir, aber was soll ich fragen?? Einfach wie es ihm geht oder ob er eine chance sieht oder was??

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

LG eure Laila
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#2
Wenn ein junger Mann dem Mädchen, mit der er zusammen ist, nicht glaubt, dann scheints wohl wirklich ein Mistgriff von Freund zu sein, sorry. Vl liegts aber auch am Alter ...

Ich würde IHN persönlich anrufen und ihn fragen, wieso er diesen Schei** glaubt und mit mir nicht drüber redet ... er soll MIR vertrauen und nicht irgendwelche dummen Argumente suchen, mit mir Schluss zu machen! :evil: Hat er denn Beweise?? Er hat NICHTS, außer "Gossip"-Kram ...

Du brauchst ihn garnicht verteidigen oder dir einreden, du hättest dich doof benommen ... wie gesagt, ein Mistgriff.
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#3
nein er hat keine beweise.. und am alter liegen wir es mit 17 wohl auch nicht mehr!!

Ich weiß nicht, das er schluss machen will glaube ich nciht, ich fand es nur blöd das er einfach so geht und nicht mit mir redet.
Vll weiß er auch selbst nicht was losist und ist halt etwas mitgenommen auch wenn er mir glaubt, aber dann würde es heißen das freunde die er seit dem Kindergarten kennt total hintergangen und belogen haben und wenn er ihnen glaubt dann wäre es bei mir das gleiche, dann würde es heißen dass der einzige Mensch wie er immer gesagt hat mit dem er reden kann und dem er immer vertrauen kann ihm betrogen hätte und so.

Es kann sein das er damit nicht klarkommt, deshalb weiß ich ja nicht was ich machen soll, weil vll glaubt er mir auch und es macht ihn nur fertig das seine freunde ihn so hintergangen haben, andererseits wenn es so wäre dann könnte er ja mit mir reden...
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#4
nein er hat keine beweise.. und am alter liegen wir es mit 17 wohl auch nicht mehr!!
Gerade dann ... ^^

Ich weiß nicht, das er schluss machen will glaube ich nciht, ich fand es nur blöd das er einfach so geht und nicht mit mir redet.
Er ist noch in der "Wut-Phase" ... wart 1,2 Tage und ruf ihn dann an, vl war er überwältigt und überfordert, dass ers gleich geglaubt hat! Oder eben wie du sagst, glauben wollte, weil "Freunde" ja einen nie hintergehen :roll:

Glaub mir, er wird mit dir reden, wenn der Supergau verarbeitet ist ... und wenn du meinst, er wollte eh nicht Schluss machen (und diese Geschichte als Vorwand genommen hat), dann ists gut und du brauchst keine Angst haben, dass er geht.
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#5
Ich denke mal ich werde vll doch seinen Bruder anrufen, weil sie sind halt zwillinge und kennen sich doch sehr sehr gut und machen auch viel zusammen und reden viel.
Ich kannja einfach mal erzählen was gestern war und fragen ob er was mitbekommen hat, ob ihm das auch jemand erzählt hat und fragen wie er das sieht!
Und ihn vll auch mal sagen das ich mir sorgen mache und fragen ob bei ihm denn alles okey ist oder ob ihn das sehr mitnimmt.
Ich denke mal da werde ich vll etwas erfahren, bevor ich keine klarheit habe mache ich mir weiterhin sorgen und habe angst...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
Laß den Quatsch.... wieso willst Du mit "fremden" über Eure Beziehungsprobleme reden - rede mit deinem Freund, seinen Bruder geht das nämlich absolut nichts an!
Sowas führt doch nur dazu, dass andere über Eure Beziehung reden können und Mist erzählen. Wenn Du Rat brauchst und mit deiner besten freundin renden willst, tue es, aber versuche nicht dritte mit in Euren Streit zu ziehen oder als Vermittler zu verdingen....

Und irgendwoher müssen die Gerüchte ja kommen. Das kann man ja wohl aufklären. Und wenn dein toller Freund anderen mehr glaubt als Dir, dann ist er wohl kaum der "richtige" für Dich... daneben - mit 15 kannst du eh davon ausgehen, dass er nicht der einzige und letzte gewesen sein wird in deinem Leben und schon garnicht der mit dem Du mal Familie und Kinder haben wirst.
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#7
Naja, es ist ja nicht nur sein bruder, er ist auch ein sehr sehr guter Freund von mir!! Er ist ja kein fremder... ich kannte ihn schon bevor ich meinen Freund kannte und wir haben uns damals viel unterhalten und er wäre der letzte der etwas weitererzählt und wenn es nicht stimmt dann erstrecht nicht.

Ich habe aufjdenfall mit seinem Bruder geredet und der meinte er ist gestern noch weggefahren in die disco aber alleine und hat wohl etwas viel getrunken und sich mit denen gestritten die sowas erzählt haben. Viele haben gesagt sie hätten es auch nur gehört und dann einfach weiter gesagt und manche haben sich garnicht dazu geäußert oder meinten wohl sie hätten sowas nie gesagt.
Und sein Bruder meinte auch er hätte garnicht mehr gewusst was er macht und war ziemlich durcheinander. Dadurch ist er dann wohl etwas sauer gewesen und er meinte er glaubt mir ja eigentlich nur er könnte sich auch nicht erklären warum langjährige freunde sowas erzählen sollten wenn nichts dabei wäre.

Er meinte ich sollte ihn sich besser erstmal ein bisschen fangen lassen und mir keinen Kopf machen und ich soll warten. Er ist ja auf dem richtigen weg und er kann ja nochmal mit ihm reden meinte er.

Da vertraue ich ihm auch, weil er will erstmal nur das beste für seinen bruder und wir kennen uns jetzt auch schon seit 4 jahren.
Er meinte ich solle doch heut abend einfach vorbeikommen, aber zu ihm und dann irgendwann wenn ich ihn dann sehe (es soll ihm echt nicht gut gehen) mal sagen das es so doch nicht gehen kann und das wir mal reden müssen.
Er meinte ich solle aber besser zu ihm kommen, weiler sonst nur sauer ist weil er ja gesagt hat er braucht zeit für sich und naja, er hat mich ja auch nicht angeschrien, sondern mich ganz normal gebittet und ist dann halt gegangen.

Er sagte auch ich solle doch eine SMS schreiben und das hab ich dann auch gemacht!!

Weiß nicht.. ich hab geschrieben " ich wusste nicht was ich machen sollte als du gegangen bist, ich wusste nur das ich nciht wollte das du gehst.
ich mache mir total sorgen um dich, weil so verschlossen warst du noch nie, das macht mir Angst. Bitte lass uns reden, ich liebe dich!"

Er hat mir auch geantwortet und meinte " Ich liebe dich auch und ich zweifle auch nicht an deiner Liebe, aber ich muss erstmal wieder klare Gedanken fassen. Bitte versteh das. Es wird bestimmt alles wieder gut.

Das fand ich schon etwas seltsam, abdererseits war es auch eine erleichterung, meint ihr wir könnten heut abend reden??
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#8
Nö, heute nicht. Es sei denn, er ruft an ^^

Aber lol ... "es wird bestimmt alles wieder gut" ... ich meine, zwischen euch ist ja nichts passiert, es gab nur ein paar "Verständigungsprobleme" durch seine Freunde ^^ Dramatisierts das ganze nicht ... oder ist das heutzutage Mode? :mrgreen:

Und du siehst, du brauchst keine Angst haben! ^^
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#9
Ja stimmt Angst zu haben brauche ich glaube ich wirklich nicht mehr!!
Dramatisieren tue ich eigentlich auch nichts, aber wenn er einfach so geht, was soll man denn denken??

Ich habe gedacht daraus wird jetzt werweißwas...

Aber er hat wirklich angerufen vorhin und hat gesagt es tut ihm leid, als ich dann gefragt hab ob ich kommen soll meinte er er wäre gleich schon bei mir.

Er stand dann auch 5 minuten später vor der türe & hat gesagt er weiß auch nicht wie er an meinem vertrauen zweifeln konnte, aber es war vll einfach ein bisschen zu viel aufeinmal und er hatte sich schon tage vorher gedanken gemacht weil es ja schon länger erzählt wird. Und er weiß garnicht wie er das gutmachen soll und so.

Ich hab ihn dann gefragt was er mit gutmachen meint, ich bin so froh das er wieder da ist, es ist doch alles wieder gut...

Aber ich muss sagen sein bruder hat nachgeholfen, er ist zu ihm hingegangen und hat geasgt er solle doch mal nachdenken und wenn er an mich denkt ob er mich mit irgendeinem vertrauensbruch oder irgendwas gemeinem in verbindung bringen könnte.

Ich bin ja so, ich rede lieber mit niemanden und halte mich immer sehr zurück bevor ich etwas falsches sage oder irgendwer sauer auf mich ist.
Und egal wie sehr mich eine freundin oder ein freund hintergeht ich sehe es immer so das er ja einen grund gehabt haben muss und wenn der grund nur ost das dieser mensch nicht weiß was liebe ist, aber dann hab ich schlimmstenfalls mitleid, aber ich könnte niemanden böse sein.
Hört sich jetzt doof an, ist aber so und das weiß mein freund auch, das ich immer das stille mäuschen war das in der ecke saß und jeden erst beobachtet hat wochenlang bevor ich mit denjenigen ein wort gewechselt habe. Und dass ich wenn ich jemanden vertraue egal ob wir und 5 jahre oder 5minuten kennen dann alles erzähle und über alles mit demjenigen rede.
Ist vll nicht immer gut, aber geschadet hat es mir noch nicht...leute die mir unsympathisch sind mit denen rede ich nicht und gehe ihnen aus dem weg.

eigentlich blöd von mir oder? in diesem fall hat es mir geholfen, weil er ja weiß wie ich bin und dann schnell gemerkt hat das an den geschichten was nicht stimmen kann. mit wem soll ich ihn denn betrügen, also aufkeinenfall mit jemandem den ich nicht kenne....weil mit denen rede ich ja nichtmal und das ich ja schon angst habe ihn zu verletzen wenn ich mal nicht soviel zeit für ihn hab oder sage das ich was anders zutun hab oder so...
Aber generell ist es glaub ich sogar ein fehlverhalten oder eine krankhafte störung oder sowas!!
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#10
Quatsch ... du bist einfach vorsichtig ... und ich bin auch so. Unsympathische Menschen interessieren mich nicht. Nur wer weiss, was Menschen wie wir dann alles verpassen ^^

Ist ja gut ausgegangen ... :D Und was macht er jetzt mit seinen tollen Freunden??
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#11
Er meinte er geht erstmal auf Abstand und wenn sie vll zugeben das sie mist erzählt haben, weiß er es noch nciht, aber eigentlich meinte er er will nichts mehr mit denen zutun haben und die können ihm egal sein.

Ist sicher nicht leicht für ihn, vorallem weil es teilweise gemeinsame freunde waren. Er ist auch nicht gefahren, es ist ja Wochenende... er kommt wohl gleich wieder, hat gesagt er muss noch kurz weg und nochmal nach hause was holen und dann ist er gleich wieder da.

Mal abwarten was er noch holen muss, dass es soo dringend ist!!

Ich denke das wird entweder ne harte Zeit oder er schaut wie immer nur nach vorne( wie ich es ihm beigebracht habe) lässt seine alten freunde hinter sich und es wird nen toller sommer und so.... 1 woche irland und 1 woche Mazedonien kommen noch und die restlichen ferien wegen den tierchen zuhause

Aber ich denke wir schaffen das schon und das es noch mehr so vorsichtige menschen gibt finde ich gut... aber was wir verpassen kann ich dir nicht sagen, vll nehmen wir nur nicht soviel ärger mit!?
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#12
Ja wenn sie zugeben, dass sie Mist gebaut haben, ok, ich würd denen auch verzeihen ... immerhin sinds langjährgie Freunde und wer weiss, wieso sie sowas erzählen ... aus Langeweile, Spaß, Dramafreaks ... :\

Stimmt schon, weniger Ärger ... aber vl gibts auch tolle Menschen, die anfangs unsympathisch erscheinen und dann haben wir vl gute Freunde fürs Leben "verpasst" ^^ Na ja, uns gehts damit gut, also was solls ... freuen wir uns =)

Freut mich übrigens, dass ers eingesehen hat und du wieder glücklich bist!! Dieses nicht-wissen und warten macht einen wahnsinnig! ^^
 
Dabei
15 Apr 2009
Beiträge
50
#13
wenn ich nicht weiß ws ich verpasst habe, dann stört es mich auch nicht...

und ich denke wir haben genug tolle freunde und ich kann immer nur sagen meine freunde sind die besseren freunde, weil eigentlich kann ich ihnen vertrauen. Weil es gibt soviele freundschaften ohne vertrauen, wenn ich sowas sehe oder höre macht mich das ganz traurig, vll weil ichs mir nicht vorstellen kann.

Wenn sie es zugeben werden wir ja wissen warum, wir machen auch sehr viel zusammen und es kann auch sein dass sie Angst hatten ihn zu verlieren oder so. Es kann natürlich auch sein das eifersucht iom spiel wasr und sie nicht sehen konnten wie er glücklich ist oder irgendwas in der Art und wenn sie es zugeben, warum dann nicht. Ich kenne die Jungs auch sehr gut und habe sie auch als libe, nette menschen kennengelernt die eigentlich immer offen waren und sich auch gegenseiteig ws gegönnt haben uns so, deshalb denke ich auch gab es einen grund und bevor sie diese freundschaft komplett aufs spiel setzen werden die schon mit der wahrheit rausrücken.

LG eure Laila
 
Anzeige:

Oben