Ich habe einen Typen auf Instagram angeschrieben, jedoch keine Gegenfrage bekommen?

Dabei
7 Jan 2022
Beiträge
5
#1
Ich habe gestern einen Typen auf Instagram angeschrieben, den ich ganz cute fand, jedoch keine Gegenfrage bekommen. Ich habe geschrieben “hey wie gehts?:)” und er daraufhin “ganz gut” keine Ahnung was ich davon halten soll. Anscheinend hat er kein Interesse weiter zu schreiben. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ihne dabei Arrogant zu sein. Ich würde mal sagen, ich sehe eigentlich sehr gut aus, bekomme das auch oft von meinen Mitmenschen zu hören. Und im Ausgang werde ich auch allgemein viel angesprochen. Da ich ein öffentliches Profil habe, kennen mich auch viele Leute, besonders in unserer Stadt, ich dachte vlt hat er da mal etwas nicht so gutes von mir gehört und mir deswegen so geantwortet( wobei wir uns noch nie im realen Leben gesehen haben) wie auch immer ich verstehe das nicht. Ich dachte immer Männer würden sich auch mal freuen wen man schreibt, vorallem wen es dan noch eine attractive Frau ist, aber nagut..
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hey @User12345437293619,
Attraktivität ist ein komplexes Gemisch; Aussehen ist nur eine Komponente davon. Viel wahrscheinlicher, als dass er von dir gehört hätte, fände ich, dass er dich vielleicht für ein Fake Profil hält (gerade wenn es lauter schöne Bilder sind). Allerdings finde ich es bedenklich, dass du jetzt denkst, er müsse dir dankbar sein, nur weil du ihn anschreibst. Er schuldet dir gar nichts.
 
Dabei
7 Jan 2022
Beiträge
5
#3
Achh wie man immer versucht etwas schlechtes raus zu lesen. Ich habe ja nicht gesagt, er soll mir dankbar sein. Ich sage nur, ich versteh das Verhalten nicht. Und nein er weis das ich echt bin, also mein Profil.
 
Dabei
7 Jan 2022
Beiträge
5
#4
Hey @User12345437293619,
Attraktivität ist ein komplexes Gemisch; Aussehen ist nur eine Komponente davon. Viel wahrscheinlicher, als dass er von dir gehört hätte, fände ich, dass er dich vielleicht für ein Fake Profil hält (gerade wenn es lauter schöne Bilder sind). Allerdings finde ich es bedenklich, dass du jetzt denkst, er müsse dir dankbar sein, nur weil du ihn anschreibst. Er schuldet dir gar nichts.
mich habe unten drauf geantwortet
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Anscheinend hat er kein Interesse weiter zu schreiben.
So scheint es, und dafür kann es viele Gründe geben: Du gefällst ihm optisch nicht, er hat eine Freundin, auf deinem Instagram Account stehen Dinge über dich die er nicht gut findet, oderoderoder.

Ich dachte immer Männer würden sich auch mal freuen wen man schreibt, vorallem wen es dan noch eine attractive Frau ist
Zum Glück sind nicht alle Männer gleich.
 
Anzeige:

Oben