Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 460025, member: 26269"]Sorry, ja. Also, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du wieder jemanden findest! Du bist einfühlsam, reflektiert, hast Hobbies und Interessen, Freund:innen, machst Sport.... ich meine, was würde es dir persönlich such bringen, davon auszugehen, dass du nie wieder jemanden findest? Aber du musst das nicht so sachlich sehen, nicht jetzt. Eure Trennung ist super frisch und du darfst glauben, dass du für immer allein bleiben musst. Du darfst dir unsicher sein. Das ist alles okay. </p><p></p><p>Ja, das ist immer die Gefahr. </p><p></p><p>Ich habe nach ein paar schlechten Erfahrungen gedacht, ich wüsste jetzt, wie es läuft und wie man passende Personen findet, denen man vertrauen kann und dass ich ne tolle Menschenkenntnis hätte. Aber am Arsch. Man weiß es nie und das hat man nicht in der Hand, aber man lernt, besser damit umzugehen. </p><p></p><p>Das ist traurig. Du verdienst jemanden, der deine Interessen teilt oder cool findet, dich unterstützt und sich unterstützen lässt *und* dich liebt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 460025, member: 26269"]Sorry, ja. Also, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du wieder jemanden findest! Du bist einfühlsam, reflektiert, hast Hobbies und Interessen, Freund:innen, machst Sport.... ich meine, was würde es dir persönlich such bringen, davon auszugehen, dass du nie wieder jemanden findest? Aber du musst das nicht so sachlich sehen, nicht jetzt. Eure Trennung ist super frisch und du darfst glauben, dass du für immer allein bleiben musst. Du darfst dir unsicher sein. Das ist alles okay. Ja, das ist immer die Gefahr. Ich habe nach ein paar schlechten Erfahrungen gedacht, ich wüsste jetzt, wie es läuft und wie man passende Personen findet, denen man vertrauen kann und dass ich ne tolle Menschenkenntnis hätte. Aber am Arsch. Man weiß es nie und das hat man nicht in der Hand, aber man lernt, besser damit umzugehen. Das ist traurig. Du verdienst jemanden, der deine Interessen teilt oder cool findet, dich unterstützt und sich unterstützen lässt *und* dich liebt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben