Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mario 96, post: 460020, member: 28691"]Ja genau und vor der ich nichts verstecken muss.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Ich weiß es nicht und das ist das Problem ich fühl mich als stände ich vor einem großen schwarzen Tunnel und ich weiß nicht was auf der anderen Seite ist. Ich meine natürlich verliebt man sich nicht in jede und es muss das gewisse etwas vorhanden sein. Zum Beispiel ich habe eine Kollegin die ist total hübsch aber sehr dominant und ich weiß das ich mich in so jemanden niemals verlieben könnte eher in die Schüchternen. Aber das Problem ist wenn man sich einer Person gegenüber öffnet gibt man ihr auch ein Messer in die Hand. </p><p>Sie kann entweder die Situation besser machen oder es schlimmer machen und man weiß nie was nach der Rosaroten Fase passiert.</p><p>Was war deine Erfahrung das du sagst das die Wahrscheinlichkeit, nicht so jemanden zu finden, eher gering ist?</p><p>Hast du viele Einfülsame Frauene kennegelernt?</p><p></p><p>Ps: Ich hab den Mittelteil nicht ganz verstanden du meinst das die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden finde der nicht Einfülsam ist, gering ist?</p><p></p><p></p><p></p><p>Als ich sie kennengelernt hatte war sie noch mit ihrem Ex zusammen aber es ging zu neige. Sie dachte wenn sie ihn überwunden hätte würde der Funken für mich springen. Für sie war es aber doppelt schwer da es ihre erste Liebe war. Sie hat es versucht mich zu lieben aber es hat nicht geklappt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mario 96, post: 460020, member: 28691"]Ja genau und vor der ich nichts verstecken muss. Ich weiß es nicht und das ist das Problem ich fühl mich als stände ich vor einem großen schwarzen Tunnel und ich weiß nicht was auf der anderen Seite ist. Ich meine natürlich verliebt man sich nicht in jede und es muss das gewisse etwas vorhanden sein. Zum Beispiel ich habe eine Kollegin die ist total hübsch aber sehr dominant und ich weiß das ich mich in so jemanden niemals verlieben könnte eher in die Schüchternen. Aber das Problem ist wenn man sich einer Person gegenüber öffnet gibt man ihr auch ein Messer in die Hand. Sie kann entweder die Situation besser machen oder es schlimmer machen und man weiß nie was nach der Rosaroten Fase passiert. Was war deine Erfahrung das du sagst das die Wahrscheinlichkeit, nicht so jemanden zu finden, eher gering ist? Hast du viele Einfülsame Frauene kennegelernt? Ps: Ich hab den Mittelteil nicht ganz verstanden du meinst das die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden finde der nicht Einfülsam ist, gering ist? Als ich sie kennengelernt hatte war sie noch mit ihrem Ex zusammen aber es ging zu neige. Sie dachte wenn sie ihn überwunden hätte würde der Funken für mich springen. Für sie war es aber doppelt schwer da es ihre erste Liebe war. Sie hat es versucht mich zu lieben aber es hat nicht geklappt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben