Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mario 96, post: 460000, member: 28691"]Mein Glück ist nicht nur auf die Beziehung geladen ich versuch durch mein Studium meine Leidenschaft für das Technische zu pflegen.</p><p>Ich pflege meine Freundschaften, bin sportlich (außer jetzt durch Corona), versuche immer neues zu entdecken, neue Hobbys zu probieren.</p><p>Aber ich hätte gerne jemanden mit dem ich das Teilen kann und die ihren Werdegang mit mir teilt.</p><p>Jemanden besonderen der sich bei mir vollkommen öffnen kann für den ich dar sein kann.</p><p></p><p>Ich kann gut mit Frauen, ich habe nur einen männlichen Freund die anderen sind alles Frauen und auch wenn diese sich bei mir vollkommen öffnen können hat es nie richtig gefunkt dementsprechend kann ich mich auch nicht in jede verlieben.</p><p>Was Beziehungen angeht bin ich etwas steif ich könnte auch niemals eine One Night stand haben weil mir die Verbundenheit fehlt.</p><p></p><p>Meine größte Angst sind nicht die Interessen aber das Öffnen ich bin ein sehr sensibler Mensch und rede gern über meine Gefühle und höre gern auch zu. Sie war immer für mich da ich konnte sie immer kontaktieren auch um Mitternacht auch als sie mit ihrem Ex zusammen war und ihr meine Ängste erzählen und sie schaffte es immer mir neue Kraft zu geben.</p><p>Das gleiche gilt für sie ich hab sie durch so viele Probleme begleitet und war immer ihr Fels in der Brandung.</p><p>Das ich sowas nicht mehr finde davor hab ich Angst.</p><p></p><p>Dementsprechend, so wie <strong>[USER=17222]Twi-n-light[/USER] </strong>geschrieben hat, sie hat eine hohe Messlatte angelegt und ich glaub und habe Angst das ich meine zukünftigen Beziehungen mit ihr vergleichen werde und das finde ich nicht richtig für die Frau die ich treffen werde.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mario 96, post: 460000, member: 28691"]Mein Glück ist nicht nur auf die Beziehung geladen ich versuch durch mein Studium meine Leidenschaft für das Technische zu pflegen. Ich pflege meine Freundschaften, bin sportlich (außer jetzt durch Corona), versuche immer neues zu entdecken, neue Hobbys zu probieren. Aber ich hätte gerne jemanden mit dem ich das Teilen kann und die ihren Werdegang mit mir teilt. Jemanden besonderen der sich bei mir vollkommen öffnen kann für den ich dar sein kann. Ich kann gut mit Frauen, ich habe nur einen männlichen Freund die anderen sind alles Frauen und auch wenn diese sich bei mir vollkommen öffnen können hat es nie richtig gefunkt dementsprechend kann ich mich auch nicht in jede verlieben. Was Beziehungen angeht bin ich etwas steif ich könnte auch niemals eine One Night stand haben weil mir die Verbundenheit fehlt. Meine größte Angst sind nicht die Interessen aber das Öffnen ich bin ein sehr sensibler Mensch und rede gern über meine Gefühle und höre gern auch zu. Sie war immer für mich da ich konnte sie immer kontaktieren auch um Mitternacht auch als sie mit ihrem Ex zusammen war und ihr meine Ängste erzählen und sie schaffte es immer mir neue Kraft zu geben. Das gleiche gilt für sie ich hab sie durch so viele Probleme begleitet und war immer ihr Fels in der Brandung. Das ich sowas nicht mehr finde davor hab ich Angst. Dementsprechend, so wie [B][USER=17222]Twi-n-light[/USER] [/B]geschrieben hat, sie hat eine hohe Messlatte angelegt und ich glaub und habe Angst das ich meine zukünftigen Beziehungen mit ihr vergleichen werde und das finde ich nicht richtig für die Frau die ich treffen werde.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben