Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 459999, member: 26269"]Hallo,</p><p>tut mir leid, dass du in dieser Situation bist. Da wäre ich auch richtig traurig. Ich bin natürlich nicht in deiner Situation, aber ich war schon mal in ganz ähnlichen. Ähm, das ist ein richtig heftiges Scheißgefühl. Aber, ich habe ein paar Dinge daraus gelernt:</p><p>1. Ich fand's immer mega einfach jemanden zu finden, der nicht in mich verliebt ist. </p><p>2. Sein Glück auf eine einzige Sache zu laden (ich brauche eine Beziehung, um glücklich zu sein, etc.) geht meistens schief. </p><p>3. Irgendwann gibt es keine zweiten Chancen mehr - also, falls sie sich wieder meldet... es ist vorbei und sollte es auch bleiben... </p><p>4. Es gibt immer jede Menge Leute, die die gleichen Interessen teilen und mit denen man Spaß haben kann! </p><p></p><p>Voll süß, sich in der Bibliothek kennengelernt zu haben. Das ist auf jeden Fall eine schöne Geschichte, die du irgendwann wertschätzen kannst, wenn der Trennungsschmerz längst vergessen ist.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 459999, member: 26269"]Hallo, tut mir leid, dass du in dieser Situation bist. Da wäre ich auch richtig traurig. Ich bin natürlich nicht in deiner Situation, aber ich war schon mal in ganz ähnlichen. Ähm, das ist ein richtig heftiges Scheißgefühl. Aber, ich habe ein paar Dinge daraus gelernt: 1. Ich fand's immer mega einfach jemanden zu finden, der nicht in mich verliebt ist. 2. Sein Glück auf eine einzige Sache zu laden (ich brauche eine Beziehung, um glücklich zu sein, etc.) geht meistens schief. 3. Irgendwann gibt es keine zweiten Chancen mehr - also, falls sie sich wieder meldet... es ist vorbei und sollte es auch bleiben... 4. Es gibt immer jede Menge Leute, die die gleichen Interessen teilen und mit denen man Spaß haben kann! Voll süß, sich in der Bibliothek kennengelernt zu haben. Das ist auf jeden Fall eine schöne Geschichte, die du irgendwann wertschätzen kannst, wenn der Trennungsschmerz längst vergessen ist.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben