Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mario 96, post: 459993, member: 28691"]Ich hab mich angemeldet um dir zu antworten deswegen wirst du einen anderen Namen sehen.</p><p>Ich habe den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen.</p><p>In der Vergangenheit hatte ich ihr auch gesagt sollten wir uns trennen das ich mich zurück ziehen werde und das ich es nicht ertragen würde sie mit jemand anderen zu sehen.</p><p>Ich hatte schon andere Beziehungen und dementsprechend weiß ich wie das abläuft aber noch nie hat mich ein Trennung so hart getroffen wie diese.</p><p>Ich hatte sie durch Zufall in der Bibliothek kennengelernt und sie war wie zugeschnitten auf mich.</p><p>Ich hab einfach Angst das ich am Ende bei einer Frau lande um einfach nicht alleine zu sein und das will ich nicht.</p><p>Ich schreibe hier weil ich mittlerweile Bauchschmerzen, Hustenreiz, Übelkeit und Kopfschmerzen bekommen habe und ich mir nicht mal ein bisschen Auszeit nehmen kann, da ich mich auf Uniprüfungen vorbereiten muss.</p><p>Ich hoffte das durch das reden mit anderen, die vielleicht auch die gleiche Erfahrung gemacht haben, mir die Verarbeitung leichter viel und vielleicht jemand seine Erfahrung mit mir teilt und mir ein bisschen Hoffnung in der Dunkelheit gibt.</p><p>Ich studiere im Ausland dementsprechend sitz ich hier alleine in einer Wohnung und wusste sonst nicht wohin.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mario 96, post: 459993, member: 28691"]Ich hab mich angemeldet um dir zu antworten deswegen wirst du einen anderen Namen sehen. Ich habe den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen. In der Vergangenheit hatte ich ihr auch gesagt sollten wir uns trennen das ich mich zurück ziehen werde und das ich es nicht ertragen würde sie mit jemand anderen zu sehen. Ich hatte schon andere Beziehungen und dementsprechend weiß ich wie das abläuft aber noch nie hat mich ein Trennung so hart getroffen wie diese. Ich hatte sie durch Zufall in der Bibliothek kennengelernt und sie war wie zugeschnitten auf mich. Ich hab einfach Angst das ich am Ende bei einer Frau lande um einfach nicht alleine zu sein und das will ich nicht. Ich schreibe hier weil ich mittlerweile Bauchschmerzen, Hustenreiz, Übelkeit und Kopfschmerzen bekommen habe und ich mir nicht mal ein bisschen Auszeit nehmen kann, da ich mich auf Uniprüfungen vorbereiten muss. Ich hoffte das durch das reden mit anderen, die vielleicht auch die gleiche Erfahrung gemacht haben, mir die Verarbeitung leichter viel und vielleicht jemand seine Erfahrung mit mir teilt und mir ein bisschen Hoffnung in der Dunkelheit gibt. Ich studiere im Ausland dementsprechend sitz ich hier alleine in einer Wohnung und wusste sonst nicht wohin.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben