Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 459991, member: 17222"]Es tut mir sehr leid, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Nach 3 Tagen!! ist es vollkommen klar, dass es dir schlecht geht und du durch den Wind bist.</p><p>Wir können dir jetzt wahrheitsgemäß schreiben, dass du noch jung bist (wenn 99 dein Geburtsjahr ist), dass sich in deinem Leben noch ganz viel tun wird, dass du noch auf ganz unterschiedliche tolle Menschen treffen wirst, und zwar vermutlich gerade dann wenn du überhaupt nicht damit rechnest, dass es besser für dich war dass eine Frau, die dich eher als Kumpelfreund sieht, aus deinem Leben verschwunden ist uswusw. Das wird dir nicht viel helfen, das musst du selber erleben, und das wirst du auch.</p><p></p><p>Wie werdet ihr das mit dem Kontakt halten? An deiner Stelle würde ich zumindest eine Pause einlegen. Du willst das sicher nicht mitbekommen, wie sie mit einem Neuen was anfängt, und musst jetzt erst mal deine Wunden lecken.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 459991, member: 17222"]Es tut mir sehr leid, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Nach 3 Tagen!! ist es vollkommen klar, dass es dir schlecht geht und du durch den Wind bist. Wir können dir jetzt wahrheitsgemäß schreiben, dass du noch jung bist (wenn 99 dein Geburtsjahr ist), dass sich in deinem Leben noch ganz viel tun wird, dass du noch auf ganz unterschiedliche tolle Menschen treffen wirst, und zwar vermutlich gerade dann wenn du überhaupt nicht damit rechnest, dass es besser für dich war dass eine Frau, die dich eher als Kumpelfreund sieht, aus deinem Leben verschwunden ist uswusw. Das wird dir nicht viel helfen, das musst du selber erleben, und das wirst du auch. Wie werdet ihr das mit dem Kontakt halten? An deiner Stelle würde ich zumindest eine Pause einlegen. Du willst das sicher nicht mitbekommen, wie sie mit einem Neuen was anfängt, und musst jetzt erst mal deine Wunden lecken.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich habe Angst niemanden zu finden der so ist wie sie.
Oben