T
Tim1987
- Dabei
- Jan. 2007
Hallo Leute,
da ich net mehr weiß was ich noch machen soll schreibe ich hier mal rein.
So dann versuche ich euch das mal zu erklären:
Ich habe seit genau drei Tagen einen Freund, ich bin sein erster und er auch mein erster Richtiger.
Wir kennen uns seit ca. 2,5 Monaten durch den Chat und Telefon.
Wir haben uns am Samstag getroffen und wollen uns eben mal in Live sehen.
Als wir dann durch die Stadt gelaufen sind und spazieren waren, haben wir uns mal auf eine Bank gesessen und weitererzählt. Wir hatten die ganze Zeit immer was zu lachen oder zu bereden. Auf einmal steht er auf und zieht mich mit,… mir hat der Atem gestockt und dann hat er mich geküsst. Einfach wunderschön
das ging auch die nächste halbe Stunde im Regen so weiter. Bis er fragte: „ Wollen wir für diese Nacht einfach mal wegrennen von allem? Ich sagte Ok und wir einigten uns darauf das wir zu mir gegangen sind. Dann sind wir zurück in die Stadt gelaufen und er hat meine Hand genommen vor allen Leuten. Ich habe mich, obwohl ich total schiss vor so was habe, total sicher gefühlt. Als wir dann bei mir waren, haben wir nur dagelegen uns beobachtet und geküsst, ich wollte das einfach die Uhr stehen bleibt. Dann fragte ich ihn nach einer Zeit: Sag mal, bist du mein Freund? Darauf antowrtete er: „Du bist mein Freund
“ Wir kuschelten noch die ganze Nacht bis auf 4 Stunden schlaf. Am Morgen sagte er mir auch, dass er mir beim schlafen zugeschaut hat.
Er hatte mich dann als er ging für Do zu sich eingeladen weil er mich seinen besten Freunden vorstellen will und sich auch gleichzeitig outen will.
Auf alle Fälle haben wir am Mo telefoniert und er meinte das wäre zu lange
Ich bin dann kurzer Hand heute zu ihm gefahren.
Wir trafen uns und haben wieder geredet wie Wasserfälle und natürlich auch geknuscht am laufenden Band. Es war einfach wieder wie im Paradies.
Auf einmal sagte er das am Do noch ein Freund dabei sei mit dem er schon rumgeknuscht hat und in den er mal verliebt war. War sein erster Kuss mit einem Typ und er hat mir eben erzählt das er als er damals von ihm nachhause lief, wäre er nachhause geschwebt.
Als er mir das gesagt hat, hat mich das innerlich zerrissen. Ich war auf einmal still und konnte nicht mehr.
Das war einfach zu viel für mich. Er hat mich dann auch andauern ob er das hätte net sagen sollen, aber ich habe besser ich weiß was war als hintenrum.
Gott Leute ich habe die drei Wörter „Ich liebe dich“ noch nie außer bei meiner Mum und meinen zwei besten Freundinnen angewandt und brauche auch normalerweise voll lange bis ich Vertrauen fassen kann, aber ich habe ihn heute angeschaut als wir uns gesehen haben am Bahnhof wie er mich an der Hand hielt und mich net gehen lassen wollte und nur immer gesagt hat: „nur noch 48 dann habe ich dich wieder“
, ich habe mich total verliebt wenn ich das nach so kurzer Zeit schon sagen kann, aber ich bin mir sicher das der Typ der für mein Leben ist, ich habe schon viele kennengelernt für mein Alter, jedoch ich habe ihn gesehen und genau gewusst: „ Ja das ist er“
.
Jetzt wollte ich nur Fragen Leute was ich machen soll, ich bin so derb Eifersüchtig und ich will ihn jetzt damit nicht verscheuchen, aber ich weiß net wie ich damit fahren soll… Ich vertraue ihm aber ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll weil ich genau weiß das ich den auch am Do sehen muss
(
Was meint ihr??
Was soll ich machen??
Soll ich mal weniger mit ihm Kontakt haben um Abstand zu gewinnen( aber das kann ich net
)??
Wie soll ich dem Typ gegenübertreten?
Ich wäre euch assi Dankbar wenn ihr mir ne kurze Antwort geben könntet.
Danke.
Grüße
Tim1987
da ich net mehr weiß was ich noch machen soll schreibe ich hier mal rein.
So dann versuche ich euch das mal zu erklären:
Ich habe seit genau drei Tagen einen Freund, ich bin sein erster und er auch mein erster Richtiger.
Wir kennen uns seit ca. 2,5 Monaten durch den Chat und Telefon.
Wir haben uns am Samstag getroffen und wollen uns eben mal in Live sehen.
Als wir dann durch die Stadt gelaufen sind und spazieren waren, haben wir uns mal auf eine Bank gesessen und weitererzählt. Wir hatten die ganze Zeit immer was zu lachen oder zu bereden. Auf einmal steht er auf und zieht mich mit,… mir hat der Atem gestockt und dann hat er mich geküsst. Einfach wunderschön
Er hatte mich dann als er ging für Do zu sich eingeladen weil er mich seinen besten Freunden vorstellen will und sich auch gleichzeitig outen will.
Auf alle Fälle haben wir am Mo telefoniert und er meinte das wäre zu lange
Ich bin dann kurzer Hand heute zu ihm gefahren.
Wir trafen uns und haben wieder geredet wie Wasserfälle und natürlich auch geknuscht am laufenden Band. Es war einfach wieder wie im Paradies.
Auf einmal sagte er das am Do noch ein Freund dabei sei mit dem er schon rumgeknuscht hat und in den er mal verliebt war. War sein erster Kuss mit einem Typ und er hat mir eben erzählt das er als er damals von ihm nachhause lief, wäre er nachhause geschwebt.
Gott Leute ich habe die drei Wörter „Ich liebe dich“ noch nie außer bei meiner Mum und meinen zwei besten Freundinnen angewandt und brauche auch normalerweise voll lange bis ich Vertrauen fassen kann, aber ich habe ihn heute angeschaut als wir uns gesehen haben am Bahnhof wie er mich an der Hand hielt und mich net gehen lassen wollte und nur immer gesagt hat: „nur noch 48 dann habe ich dich wieder“
Jetzt wollte ich nur Fragen Leute was ich machen soll, ich bin so derb Eifersüchtig und ich will ihn jetzt damit nicht verscheuchen, aber ich weiß net wie ich damit fahren soll… Ich vertraue ihm aber ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll weil ich genau weiß das ich den auch am Do sehen muss
Was meint ihr??
Was soll ich machen??
Soll ich mal weniger mit ihm Kontakt haben um Abstand zu gewinnen( aber das kann ich net
Wie soll ich dem Typ gegenübertreten?
Ich wäre euch assi Dankbar wenn ihr mir ne kurze Antwort geben könntet.
Danke.
Grüße
Tim1987