Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich fühle mich immer noch nicht bereit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Devilia, post: 110780, member: 5440"]Weißt du,ich denke einfach,das man sich nie 100% sicher sein kann..</p><p>Hast du denn Angst davor?Oder denkst du das eure Beziehung danach anders ist?</p><p>Was ist es?Irgendwas muss dich doch daran hindern..?</p><p>Ich mein ihr seit jetzt ein Jahr zusammen und Ihr liebt euch...das sind doch die bestern Vorrausetzungen,also an irgendetwas muss es liegen,das sitzt wohl eher unterbewusst in dir...</p><p></p><p>Man weiß es einfach,es ist da...wenn ihr zum Beispiel,kuschelt und fummelt,dann weißt du jetzt will ich,so war es bei mir.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Devilia, post: 110780, member: 5440"]Weißt du,ich denke einfach,das man sich nie 100% sicher sein kann.. Hast du denn Angst davor?Oder denkst du das eure Beziehung danach anders ist? Was ist es?Irgendwas muss dich doch daran hindern..? Ich mein ihr seit jetzt ein Jahr zusammen und Ihr liebt euch...das sind doch die bestern Vorrausetzungen,also an irgendetwas muss es liegen,das sitzt wohl eher unterbewusst in dir... Man weiß es einfach,es ist da...wenn ihr zum Beispiel,kuschelt und fummelt,dann weißt du jetzt will ich,so war es bei mir.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich fühle mich immer noch nicht bereit
Oben