ich brauche Hilfe

Dabei
9 Nov 2017
Beiträge
8
#1
Hey zusammen,
also ich (m18) stehe vor folgendem Problem. Ich habe vor kurzem ein Mädchen(16) kennengelernt. Nach ein bisschen hin und her geschrieibe habe ich sie halt zu einem Spiel von mir eingeladen, welches sie dann auch annahm. Ich hatte sie zudem dann noch gefragt ob wir anschließend noch was unternehmen wollen, sie sagte widerrum zu. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir in die nächstgrößere Stadt fahren, fand sie zwar nicht schlecht, aber meinte jedoch es wäre ihr zu kalt. Daraufhin brachte sie ein Gegenangebot, welches ich selbstverständlich angenommen habe. Beim besagten Treffen lief alles gut, wir haben uns sehr gut verstanden, viel miteinander gelacht und so weiter. Zum Ende hin hab ich sie gefragt ob wir uns am kommenden Freitag aufm hiesigen Weihnachtsmarkt treffen wollen, sie sagte wiederrum zu. Bei diesem Weihnachtsmarkt habe ich halt auch vor igr zu verdeutlichen das ich die Beziehung zwischen uns beiden mehr als nur freundschaftlich empfinde, jedoch weiß ich icht wie ich es ihr ausdrücken soll... Soweit so gut, nun komm ich zum eigentlichen Problem. Sie schreibt parallel mit mir und einem "Freund" von mir welcher meines Erachtens nach auch Interesse an ihr hat, jedoch hat sie es noch nícht geblickt, dass er ein Blender ist. Gestern habe ich halt wie sonst auch mit ihr weiter geschrieben und auf einmal fragte sie mich wo das Testspiel stattfindet wo ich hätte mitspielen können, jedoch hatte ich mir am letzten Wochenende eine Prellung an der Hand zugezogen, wo sie meinte das ich unbedingt zum Arzt solle. Ich denke mal, dass sie sich nicht ohne Grund Sorgen um mich macht macht. Naja ich hatte auch zudem in letzter Zeit nicht so viel Glück mit der Frauenwelt und bin jetzt endlich bei ihr zum Endschluss gekommen´, dass sie die Richtge ist. Ich weiß halt nicht wie ich das geschreibe mit dem anderen Jungen interpretieren soll, persönlich bin ich der Meinung,dass er eine Gefahr sein kann/ist. Ich finde es halt extrem komisch das sie mir öfters über Sapchat Anspielungen sendet: zum Beispiel schockt sie mir ein Bild mit Kerzen aufm Tisch, dazu schrieb sie " Ist das nicht romantisch:razz:" Es kamen auch weitere Anspielungen die ich vorerst nicht aufzählen möchte.

Ende von der Geschichte: Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll dass sie mit einem anderen Typen schreibt der einfach nicht der richtige sein kann. Ich möchte sie halt einfach ich verlieren....

Ich danke schonmal im orraus auf Antworten:)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Hallo smoki,

das ist doch das gleiche Mädchen wie in deinem letzten Thread, oder? Dann kannst du ruhig dort weiterschreiben.

Was deine Flamme angeht: Du machst dir zu viele Gedanken. Ignoriere einfach, dass sie mit einem anderen schreibt. Woher weißt du das überhaupt? Geh nicht auf so etwas ein. Du kannst ja sowieso nichts daran ändern.
Du magst sie und das zeigst du ihr. Der Rest ist ihre Entscheidung: Entweder sie mag dich auch oder eben nicht. Wenn sie sich für den anderen Kerl entscheiden sollte, ist das halt so... versuche nicht, dich darin einzumischen. Das würde sich nur negativ für dich auswirken...

Triff sie weiterhin und versuche mal Körperkontakt bei den Dates mit einzubauen. Nimm ihre Hand, leg den Arm um ihre Schulter, umarme sie, küss sie auf die Wange oder auf den Mund. Taste dich langsam voran. Du wirst ja sehen, ob es ihr gefällt, und wie viel sie zulässt.

Trau dich ruhig... sonst wirst du es später bereuen. Du hast nichts zu verlieren. Es werden noch viele Mädchen in deinem Leben kommen, die du toll finden wirst!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben