ich brauche eure hilfe!

Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
3
#1
ich bin nun seit 1 jahr mit meiner freundin zusammen. Wir durchlebten höhen und tiefen. Letzte Woche hab ich einen Fehler begannen.
Ich will ihr zeigen das ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe, das dieser mir unendlich leid tut und das ich mich bessern will.

Könnt ihr mir tipps oder ideen geben wie ich das am besten machen könnte?
ich will nämlich das sie wirklich merkt das es mir ernst ist und nicht nur dahergeredet ist.
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
4
#2
hallo spy_dix

schön, dass du den Fehler wieder gut machen möchtest aber, was hast du den angestellt?
 
Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
3
#3
von mir ausgesehen eigentlich nicht schlimmes. Aber wenn ich mich in sie reinversetze, dann versteh ich sie.
Mich hat eine andere Frau angequatscht. Habe diese auf meinem Weg danach wenige male gesehen. Hab mir gedacht warum nicht eine Unterhaltung führen als alleine durch die Gegend laufen.
Die Frau hat jedoch andere Absichten gehabt. Als diese Absichten bekannt wurden (mit mir ausgehen und noch mehr) habe ich ihr gesagt das ich eine Freundin habe und nicht interessiert sei andere Frauen zu treffen.
Meiner Freundin habe ich anfangs nichts gesagt, irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen und sie macht mir nun Vorwürfe das ich von der Frau nichts erzählt habe. Und sie glaubt daran das es einen grund gegeben hat das ich ihr nichts davon erzählt habe (konkret meint sie das ich mir eine option offen halten möchte falls es zwischen ihr und mir aus sein wird).
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#4
Ja verstehe sie schon. Wir Frauen sind doch gerne über alles und jeden informiert, der so nah an unseren Schatz ran kommt ;)
Naja da gibt es jetzt viele Dinge, die du für sie organisieren kannst. Du weißt wahrscheinlich über was sie sich am meisten freut. wie wäre es mit einem tollen Liebesbrief (aber nicht jede findet das toll, deswegen musst du wissen, was deine Freundin toll findet)? ein romantisches Abendessen (evtl. selbst gekocht?)? ein Tag nur für euch beide (schwimmen gehen, Massage, Kino?)

achso und ansonsten für die Zukunft um ihr zu zeigen, dass du es ernst meinst: ihr solche Dinge einfach sagen, ihr vielleicht mehr von deinem Tag erzählen?!
 
Anzeige:

Oben