Ich brauche eure Hilfe ! Bitte helft mir !

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle !

Ich bin jetzt seit fast einen Jahr in einen Tollen Mädchen verliebt.
Wir waren auch schon öfter Zusammen und wieder getrennt zur zeit sind wir zusammen aber sie ist wieder total komisch mit gegenüber geworden. Ich glaube zwar das sie mich auch Liebt aber sie hat so wenig zeit für mich und treffen uns auch ziemlich selten.
Ich will sie einfach mal Glücklich machen und sie mal richtig verwöhnen, damit wir malö ein besseres Verhältnis bekommen.

Wie soll ich das machen ?
 
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
12
#2
Wieso habt ihr euch denn immer getrennt? Ging das von ihr oder dir aus?
Wenn es immer von ihr ausging, hat das wohl alles keinen Sinn..
Wieso redest du nicht einfach mal mit ihr? Die Kunst des Lebens ist miteinander zu reden. Wenn sie dich liebt, versteht sie dich sicher.
Überrasche sie doch einfach mal!! Sie wird sich sicher freuen...
Vielleicht fühlt sie sich auch eingeengt oder auch vernachlässigt...
Einfach austesten und bereden ;)
Liebn Gruß,
ChildofLove
 
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
42
#3
Also, wenn sie so schon wenig Zeit für dich hat, dann bringen Präsente auch nichts mehr. Red' lieber mit ihr über ihre rare Teilnahme an eurem Liebesleben. Vielleicht hat sie ja einfach im MOment nur viel zu tun (Schule, Hobbies...).
 
U

Unregistriert

Gast
#4
ich finde auch du solltest mit ihr brüder reden, denn es ist wichtig miteinander zu reden. zu sagen was man denkt was einen beschäftigt nur so kann der andere es erklären oder darauf reagieren und wenn du sie wirklich liebst, dann fällt dir bestimmt was ein wie du sie mal überraschen kannst oder wie du den abend am besten so gestalten kannst, dass ihr mal miteinander reden könnt. wenn du sie fragst ob sie zeit hat, mach ihr klar das es dir wichtig ist und du gerne etwas mit ihr bereden möchtest, was für dich wichtig ist wenn sich dich wirklich liebt und ihr etwas an dir liegt, dann wird sie zeit haben für dich und das nicht erst nächste woche.
 
Anzeige:

Oben