ich brach mal wieder ne freundin.

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo

ich (15 jahre alt und männlich) bin jetztb schon länger ohne freundin.(1jahr )

Und nun wollte ich mal wieder ein mädchen ansprechen, ein bisschen reden.... und vielleicht mehr.

wo könnte ich ein wildfremdes mädchen am besten ansprechen, mich mit ihr verabreden und wie könnte ich sie ansprechen?

danke schon mal
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
äh ma ne frage vorweg ... willst du ne freundin weil du dir ohne freundin als looser vorkommst oder warum ???
oder gibts ne bestimmte in die du dich verliebt hast ??? ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
Dem Nickname zu folge scheinst du ja entweder viel Selbstbewusstsein zu haben oder eingebildet zu sein ;)

Ich hoffe erstes, dann fällt dir das ansprechen leichter ;)

Nehmen wir an ich empfehl dir zum Ansprechen den Weihnachtsmarkt oder den Supermarkt
Jetzt stell dir vor du triffst ein Mädel in ner Disco, dass dich vom Stuhl haut. Wo sprichst du sie wohl an? In der Disco oder wartest du bis du sie im Supermarkt triffst oder wartest gar bis Dezember um sie dort anzusprechen?


kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Also den Spruch versuch ich mal besser nicht.

Schwam du hast Recht
auf ins Gefecht
(he das reimt sich)

ach ja und Mellimi hast du nen Freund?
Wo wohnst du denn?
Sollen wir mal einkaufen gehn 8) :?:
komm schon :D




ich glaub ich hab echt zu viel selbstvertrauen :oops:











Vielen DANK An UEcHC
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben