ich bin völlig am ende

Dabei
25 Okt 2008
hallo,

ich schreibe eigentlich nur hier rein weil ich nicht mehr weiter weis und völlig depremiert bin.
ich weis garnicht wie ich anfangen soll deswegen also fang ich einfach mal von vorn an.

ich bin 21 jahre alt und hatte noch nie eine richtige freundin,ich denke mir das liegt warscheinlich daran das ich damals sehr blass war,augenringe hatte.das hat mein selbstbewusstsein auch ziemlich zerstört.mittlerweile seh ich eigentlich normal aus denke ich.so nun gibts da ein mädchen in das ich mich sehr stark verliebt habe.das fing alles so an:
ein sehr guter freund von mir hat dieses mädchen in seiner abendschule kennengelernt und sind nun sehr gute freunde.wie es so kommt hab ich mich mit ihr auch gut angefreundet(das ist 1 jahr her).er hat mir dann vor 2 monaten cirka mal gesagt das sie auf mich steht,da hab ich mir gedacht das ich sie mal anruf damit wir mal alleine was machen könnten.das hab ich dann auch gemacht sie kam zu mir haben bisschen fernsehn geguckt und so dann nächsten tag hab ich sie zur sbahn gebracht und da hat sie mich beim abschied auf die wange geküsst.ich war so glücklich,hab mir gedacht vllt wird das echt was.wir haben uns dann auch öfter getroffen haben auch gekuschelt.ich hab sie dann auch mal gefragt ob sie was für mich übrig hat und da meinte sie das sie mich schon geil findet.mittlerweile hab ich so starke gefühle für sie entwickelt.aber ich hab angst sie zu fragen ob sie wirklich echte gefühle für mich hat(weil das is ja schon was anderes als"geil").ich fühl mich so leer und einsam ohne sie,wenn ich nicht bei ihr bin gehts mir echt dreckig und ich hab ansgt davor das für sie das alles nur auf freundlicher basis gewesen ist.ich möchte nicht ohne sie weiter leben :cry:
ohne sie ist mein leben sinnlos und leer.

das klingt jetzt vllt alles blöd aber das musste ich jetzt einfach alles mal loswerden.

ich danke euch für das lesen

Dabei
16 Okt 2008
hey

ich kann dir nur raten: Handeln :) ... Ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist ... auf jeden fall hat man meist 2 Möglichkeiten

1. es ihr sagen (also mündlich)
2. es ihr zeigen (handeln) ...

war erst selbst in ähnlicher Situation und kann dir raten: TU WAS!!! ... für mich gibt es nichts schlimmeres als der Gedanke: "Was wäre wenn ich einfach gehandelt hätte" ... Zeig ihr einfach, dass sie für dich MEHR als eine Freundin ist ... mach ihr komplimente, nimm einfach mal ihre Hand etc. ... und wenns nötig ist, kannst du es auch einfach mal sagen!

Wünsch dir viel erfolg

Dabei
9 Okt 2008
Also,

Sie hat sich mit dir getroffen...........
Sie hat dich geküsst............
Sie findet dich geil............

Gratuliere !

Bleib am Ball.......und lass den Dingen ihren Lauf, anrufen,weggehn,freunden vorstellen,........1000 Möglichkeiten.

Mach was draus, und hab keine Angst,setz dich nicht selbst unter Druck.

api

Dabei
14 Jul 2008
Was willst du denn noch mehr? Geil kann für dich was anderes sein... Aber ich wette es war ihre Art zu zeigen, dass du sie mal endlich fragen sollst. Also, offenbare es ihr. Viel schlimmer kanns nicht kommen... ;)

Dabei
25 Okt 2008
ich danke euch das ihr mir geantwortet habt.
aber leieder muss ich euch was sagen.
ich war gestern bei ihr und hab sie dann mal gefragt ob sie was für mich empfindet und dann hat sie nee gesagt und dann meinte sie noch hinterher das sie mich schon toll findet und vom charakter her auch aber sie hat keine gefühle für mich.
sie meinte auch das sie noch ihren ex freund liebt.der hat zwar schon ne neue freundin aber naja ka.

Dabei
25 Okt 2008
achja was ich noch fragen wollte aber nicht edietieren kann weil mein pos noch nicht veröffentlicht wurde.

ist es normal das ich herzschmerz habe obwohl wir nichtmal ne beziehnung hatten?ich weis nicht aber es kommt mir irgendwie bisschen blöde vor weil wir nichtmal was hatten und trozdem tut es so weh.:cry:

Dabei
17 Okt 2008
achja was ich noch fragen wollte aber nicht edietieren kann weil mein pos noch nicht veröffentlicht wurde.

ist es normal das ich herzschmerz habe obwohl wir nichtmal ne beziehnung hatten?ich weis nicht aber es kommt mir irgendwie bisschen blöde vor weil wir nichtmal was hatten und trozdem tut es so weh.:cry:
Boa... Abartig was bist den du für einer?:mrgreen:

Neeie, im Ernst: Ja, das ist normal.