Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin so enttäuscht von ihm!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 387760"]Moin,</p><p>das tut mir leid. Ist nie schön, wenn es so zu ende geht.</p><p></p><p>Aber man muss sich schon realistisch klar machen, dass Menschen generell nicht dankbar sind. Bze. dankbar sein müssen in einer Beziehung. Ist wie mit Geschenken. Man soll geben, weil man will, nicht weil man zurück bekommen möchte oder Dankbarkeit erwartet. Das ist immer falsch und programmiert Enttäuschungen schon vor.</p><p></p><p>Zu Deinem Freund: Er hat Dich letztlich doch schon immer belogen und hintergangen wo Ihr noch ein Paar wart, warum soll er Dich besser behandeln, wo er sich getrennt hat?</p><p></p><p>Mir scheint Du hast immer mehr von einer Hoffnung und einem Traum gelebt, wie die Beziehung hätte sein sollen und dabei verdrängt zu sehen, wie sie witklich war.</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 387760"]Moin, das tut mir leid. Ist nie schön, wenn es so zu ende geht. Aber man muss sich schon realistisch klar machen, dass Menschen generell nicht dankbar sind. Bze. dankbar sein müssen in einer Beziehung. Ist wie mit Geschenken. Man soll geben, weil man will, nicht weil man zurück bekommen möchte oder Dankbarkeit erwartet. Das ist immer falsch und programmiert Enttäuschungen schon vor. Zu Deinem Freund: Er hat Dich letztlich doch schon immer belogen und hintergangen wo Ihr noch ein Paar wart, warum soll er Dich besser behandeln, wo er sich getrennt hat? Mir scheint Du hast immer mehr von einer Hoffnung und einem Traum gelebt, wie die Beziehung hätte sein sollen und dabei verdrängt zu sehen, wie sie witklich war. Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin so enttäuscht von ihm!
Oben