Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 9996"]<strong>...........</strong></p><p></p><p>Vielleicht wird mir erst so nach und nach klar..wie hart die ganze Sache doch ist</p><p>wie sehr ich doch drunter gelitten habe und noch zu leiden habe...ich dachte</p><p>wahrscheinlich,alles ist besser als das alleine sein..anders kann ich mir garnicht </p><p>erklären wieso ich das immer wieder mit machte..ich konnte bisher nie nein sagen</p><p>wenn er so weinte und innerlich doch immer die hoffnung gehabt einfach mal hart</p><p>zu bleiben und zu sagen bis hier hin und nicht weiter...das ich mir einfach viel mehr</p><p>wert bin als das hier..aber ich scheine mir nichts mehr wert zu sein..oder ich zweifel</p><p>wirklich an meiner intelligenz das ich das mir so einreden lasse..das ich schuld daran</p><p>sei das ein Mensch trinkt..das es ihm schlecht geht..das er weint...das er leidet..</p><p>kann ich denn wirklich was dafür wenn er mit 30 Jahren sein Leben immer noch nicht</p><p>in den griff bekommen hat...wenn er meint das trinken die lösung aller seiner Sorgen ist</p><p>ist es dann meine schuld?ist es richtig zu denken das es dann weniger weh tut wenn </p><p>man trinkt,was ist denn mit dem anderen Tag da ist man dann wieder klar und dann</p><p>tut es doch doppelt so weh..ich wünschte diese Woche wäre schon um..dann fange ich</p><p>mein Praktikum an und wir sehen uns nicht mehr auf arbeit..aber was mache ich morgen</p><p>bis Freitag ...da ist er dann auf arbeit...rennt mir womöglich wieder nach...ist besoffen</p><p>pöppelt...oder vielleicht ist er auch ruhig..oder garnicht da..ich will von ihm los und das</p><p>ganz schnell...denn so schön die momente waren..das wiegt es nicht mehr auf was er mit</p><p>meiner Seele getan hat[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 9996"][b]...........[/b] Vielleicht wird mir erst so nach und nach klar..wie hart die ganze Sache doch ist wie sehr ich doch drunter gelitten habe und noch zu leiden habe...ich dachte wahrscheinlich,alles ist besser als das alleine sein..anders kann ich mir garnicht erklären wieso ich das immer wieder mit machte..ich konnte bisher nie nein sagen wenn er so weinte und innerlich doch immer die hoffnung gehabt einfach mal hart zu bleiben und zu sagen bis hier hin und nicht weiter...das ich mir einfach viel mehr wert bin als das hier..aber ich scheine mir nichts mehr wert zu sein..oder ich zweifel wirklich an meiner intelligenz das ich das mir so einreden lasse..das ich schuld daran sei das ein Mensch trinkt..das es ihm schlecht geht..das er weint...das er leidet.. kann ich denn wirklich was dafür wenn er mit 30 Jahren sein Leben immer noch nicht in den griff bekommen hat...wenn er meint das trinken die lösung aller seiner Sorgen ist ist es dann meine schuld?ist es richtig zu denken das es dann weniger weh tut wenn man trinkt,was ist denn mit dem anderen Tag da ist man dann wieder klar und dann tut es doch doppelt so weh..ich wünschte diese Woche wäre schon um..dann fange ich mein Praktikum an und wir sehen uns nicht mehr auf arbeit..aber was mache ich morgen bis Freitag ...da ist er dann auf arbeit...rennt mir womöglich wieder nach...ist besoffen pöppelt...oder vielleicht ist er auch ruhig..oder garnicht da..ich will von ihm los und das ganz schnell...denn so schön die momente waren..das wiegt es nicht mehr auf was er mit meiner Seele getan hat[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
Oben