Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 9947"]<strong>recht hast Du !!</strong></p><p></p><p>Wie mein Titel schon sagt..Recht hast Du...</p><p>Getrunken hat er wieder..und ich hatte ihn gebetten es nicht mehr zutun..</p><p>aber es ist wohl so das er es nicht kann..und ich denke mal da bin ich auch nicht wichtiger..denn wichtig ist ihm nur..das er trinken kann und mit seinen Freunden feiern kann..er schafft es einfach nicht mal keinen Streit anzuzetteln damit er sich wieder volllaufen kann..diesmal bin ich aber nicht drauf eingegangen sondern einfach gegangen..das nimmt irgendwie kein Ende..das einzige was mir da noch helfen kann ist..die freude darauf..das wir in genau einem Monat nicht mehr zusammen arbeiten..da ich eine neue arbeit anfangen werde..die in einem anderen Ort ist..vielleicht habe ich dann die Chance mich von ihm ganz zu lösen..dann muss ich nicht mehr mit ansehen wenn er auf der arbeit erscheint und betrunken ist..dann kann er mich nicht mehr blamieren..dann gibt es mich dort nicht mehr..dann hat er seine Freunde und seinen Alk und vielleicht wird er dann merken was er verloren hat..</p><p>ich glaube ich kämpfe da alleine..und es ist so sinnlos da weiter zu machen..wenn er nicht einsehen kann das er derjenige ist..der es ändern muss..und nicht ich...Vielleicht ist da was dran wenn man mir sagt...Mensch du bist doch viel mehr wert als das hier...!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 9947"][b]recht hast Du !![/b] Wie mein Titel schon sagt..Recht hast Du... Getrunken hat er wieder..und ich hatte ihn gebetten es nicht mehr zutun.. aber es ist wohl so das er es nicht kann..und ich denke mal da bin ich auch nicht wichtiger..denn wichtig ist ihm nur..das er trinken kann und mit seinen Freunden feiern kann..er schafft es einfach nicht mal keinen Streit anzuzetteln damit er sich wieder volllaufen kann..diesmal bin ich aber nicht drauf eingegangen sondern einfach gegangen..das nimmt irgendwie kein Ende..das einzige was mir da noch helfen kann ist..die freude darauf..das wir in genau einem Monat nicht mehr zusammen arbeiten..da ich eine neue arbeit anfangen werde..die in einem anderen Ort ist..vielleicht habe ich dann die Chance mich von ihm ganz zu lösen..dann muss ich nicht mehr mit ansehen wenn er auf der arbeit erscheint und betrunken ist..dann kann er mich nicht mehr blamieren..dann gibt es mich dort nicht mehr..dann hat er seine Freunde und seinen Alk und vielleicht wird er dann merken was er verloren hat.. ich glaube ich kämpfe da alleine..und es ist so sinnlos da weiter zu machen..wenn er nicht einsehen kann das er derjenige ist..der es ändern muss..und nicht ich...Vielleicht ist da was dran wenn man mir sagt...Mensch du bist doch viel mehr wert als das hier...!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
Oben