Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 9924, member: 1"]Tja die schönen Momente sind so eine Sache jedoch sollten die nicht die Realität vernebeln! Wieso hast du dein Nachgeben nicht mit Bedingungen verknüpft? Wenn er schon um dich kämpfen will dann soll er auch etwas dafür unternehmen (Du hast es ihm wohl jetzt schon wieder zu einfach gemacht) Er muss von sich aus ne Therapie machen wenn er will das es mit euch nochmal klappen soll! Und glaube mir er wird wieder trinken und dich wieder verletzten, so hart sich das jetzt anhört.</p><p></p><p>Gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 9924, member: 1"]Tja die schönen Momente sind so eine Sache jedoch sollten die nicht die Realität vernebeln! Wieso hast du dein Nachgeben nicht mit Bedingungen verknüpft? Wenn er schon um dich kämpfen will dann soll er auch etwas dafür unternehmen (Du hast es ihm wohl jetzt schon wieder zu einfach gemacht) Er muss von sich aus ne Therapie machen wenn er will das es mit euch nochmal klappen soll! Und glaube mir er wird wieder trinken und dich wieder verletzten, so hart sich das jetzt anhört. Gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin am Ende!!!!
Oben