Ich bekomme manchmal keinen hoch WARUM????

Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#1
Hallo zusammen

ich höffe ihr könnt mir helfen da ich ein sehr großes problem habe und mich dieses problem sehr belastet

ALSO: ich bin seit fast jetzt 2 jahre mit meiner freundin zusammen und wir haben regelmäßigen sex!! bloß manchmal klappt es auch gar net das mein penis steif wird!! :cry:

liegt es vll daran das wir zu oft sex haben oder das wir irgendwas falsch machen ???

könnt ihr mir vll ein paar tipps geben damit unser sexleben wieder besser wird??

ich danke schon mal im vorraus:D
 
Anzeige:
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#2
Haste irgendwelche Probleme, seelische oder körperliche die dich belasten? Stress, Ärger, was auch immer?
Sowas ist meistens reine Kopfsache, erst wenn man entspannt ist und nicht dauernd irgendwelche Sorgen im Hinterkopf hat und dran denken muss klappt es meistens.
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#3
hmm dazu kann ich nur sagen das ich immer kurz vorm sex entspannt bin !!
kann man trotzdem was dagegen machen den wir haben auch schon was anderes ausprobiert damit mein penis steif wir zb. penis ring und so ein penis ring vibrator
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
22
Alter
37
#4
also ich finde es nicht so schlimm wenn der mann nicht immer einen hoch bekommt!!
es gibt noch so viele möglichkeiten wir ihr spass haben könnt ohne das ihr gleich sex habt!!!
verwöhn sie doch mal richtig und lass deine fantasie freien lauf hehe
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#5
Wenn ihr so viel ausprobiert...kann es sein, dass es einfach mal vorgekommen ist (was völlig normal ist) und du dich jetzt unter Druck setzt?
Je mehr du dich unter Druck setzt, desto schlechter steht er.
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#6
ja das hab ich auch schon mal gehabt das ich total unter druck stande!!
wir haben sogar schon mal sex pausen eingelgt hat aber auch net geholfen !!
manchmal passiert es auch das mein penis steif ist er dann in meiner freundin aber schlaff wird das ist aber immer nur in der reiterstellung
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#7
Es ist eben mal so !! mal geht es mal nicht Du bist keine Maschine !! Also bleibe locker und denke nicht immer daran das er nicht will . Damit machst du dir deine Problehme selber !!
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#8
also kann es auch daran liegen das wenn ich mir dann immer selber sage: oh man der geht schon wieder net hoch !" das ich mir da net selber ein gefallen damit mache??
und es dewswegen net klappt??
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#9
also kann es auch daran liegen das wenn ich mir dann immer selber sage: oh man der geht schon wieder net hoch !" das ich mir da net selber ein gefallen damit mache??
und es dewswegen net klappt??

:mrgreen: Schnellmerker genau das ist es mehr nicht !! Wer sich drück macht geht daran kaputt in deinem fall geht er nicht mehr hoch !!! so einfach ist das !!
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#10
Magst du die Reiterstellung überhaupt? Wenn er da immer schlaff wird...
Oder ist es da einfach zufällig mal passiert und du stehst auch da unter Druck?

Druck ist der Tod jeder Errektion!!!
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#11
nein also ich kan euch sagen das ich die reiterstellung sehr geil finde und ich da nicht unter druck stehe!!! ich weis auch nicht woher das kommt das er da in dieser stellung schlaff wird oder hat das vll was mit meiner freundin zu tun???
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#12
Druck
seelisch zu belastet
Stress
körperliche Gründe
das sind so die Standardgründe für Errektionsprobleme
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
13
Alter
37
#13
ja das weis ich doch alles aber ich finde nicht das ich sowas habe oder in sowas bin !!
 
Dabei
8 Feb 2010
Beiträge
3
Alter
32
#14
Ich kann ihn nich steif halten beim sex...

HI an alle..

ich bin 18 und bin mit meiner freundin nun schon 1 monat zusammen.
Immer wenn wir sex haben wollen wird er steif und kurz bevor ich eindringe
wird er schlaf ...vor könnte das liegen ?
Zur Info ..ich denke jedes mal wenn wir mit einander schlafen das es klappen muss ich an die vorigen male das es nich geklappt hatt und es wieder passiert. Achja und wenn wir miteinander schlafen und auch bevor ich eindringen möchte...hab ich das gefühl ich hab nen riesen druck auf der blaße wie als würde ich aufs klo müssen. Kann es villt. sein das wenn ich druck auf der blaße habe also speich aufs klo muss keine steifen bekomme?

danke für antwort ^^
 
Dabei
6 Feb 2010
Beiträge
7
#15
Ich kann nur von mir sprechen...
Wenn man während dem Petting/Sex nicht bei der Sache ist, dann wird's echt schwierig für den "Bursche".
Berufliche Sachen gehen durch den Kopf oder
man denkt immer: hoffentlich wird er nicht schlaff...oder
die Frau liegt einfach nur leblos da und kümmert sich nicht um den Kleinen oder
Frau hat Lust und Mann ist müde und lustlos oder
du hast in den letzten Tagen zu viel onaniert!!!

Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Du darfst dich absolut nicht unter Druck setzen. Kümmere dich nicht um dein Glied und denk nicht immer nach von wegen pack ichs oder pack ichs nicht....
Lass deine Seele baumeln, genieß den Augenblick mit deiner Freundin und verwöhnt euch gegenseitig. Alles andere kommt von alleine.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben