i wanna be an exsingle

Dabei
25 Aug 2008
suche, finde und scheitere schon vorm ersten treffen. habe keinen bock mehr die liebe zu verlieren weil alles perfekt geplant wird und das zu lange. gibts tipps oder irgendwas anderes um mir zu helfen? wäre euch echt dankbar.

Dabei
3 Jun 2008
so pauschal gibt es kein Rezept für Liebe, wäre auch iwie langweilig wenn dem so wäre, darum würde ich um mehr Infos bitten, falls du wirkliche Ratschläage zu deinem Thread haben willst...

Dabei
24 Apr 2008
und der perfekte Plan führt eigentlich nie zur Liebe - denn er nimmt ehrlichkeit und sponatnität... auf gezwungener Ebene entsteht auch nicht der grosse Bummeffekt.... weil dazu bedarf es "sich fallen lassen und sich einlassen" - das passt eben nicht zur strnegen oder gar "perfekten" Plaung...
Und wenn etwas zu lange dauert, solltest Du an Dir arbeiten - wenn Du kein Interesse hast jemanden wirklich kennenzulernen, weil das zu lange dauert, dann wird der sich auch nicht grade so wohl fühlen in deiner Gesellschaft...und noch weniger geneigt sein auf die schnelle was anzufangen.... ;)

Dabei
25 Aug 2008
hatte schon mit spontanität misserfolge dachte dass es daran liegt und habe deswegen gedacht durch planung fehler zu vermeiden (meine perfektionistische eigenschaft [fluch und gabe zu gleich]). habe meistens infos gesammelt und dann vor gehabt (bzw. getan) ihr blumen zu schicken mit ner einladung oder mit ihr darüber geredet aber weil angst hatte dass fehler alles zerstören habe ich letzteres gemieden. tja dieser innere konflikt beansprucht zeit die es dann zu lange dauerte. hatten meistens eine woche vor

Dabei
25 Aug 2008
...-her einen freund. have no idea ¤ what will happen with me. or ¤ what i can do now or ¤ what i must change to be better

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Beziehungs Forum 3