HWiedersehen mit der Ex.. Gefühle wieder da..

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hiii
Ich habe ein Problem
Vor einem Jahr war ich mit einem Mädchen zusammen welches sich erst von ihrem Freund getrennt hat um dann anschließend mit mir zusammen zu sein.. Psychisch gesehen war sie in dieser Zeit fertig.. Sie war hin und her gerissen und erlitt letztendlich einen Nervenzusammenbruch.. Deswegen meldete sie sich nicht mehr bei mir.. Wir trafen uns einige Monate später noch einmal.. Tränenueberströmt saß sie neben mir und sagte dass sie Abstand braucht

Es war ok für mich.. Doch dann meldete sie sich nie wieder.. Es war eine schlimme Zeit voller Hoffen und bangen jedoch nichts...

Wir springen zum ersten September 2018..Wir sind uns begegnet.. So wie sie nunmal ist wich sie unserem Gespräch aus..
Darauf hin nachts schrieb sie einen langen Text und entschuldigte sich für alles.. Sie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und will hier da wo ich wohne neu anfangen..

Diese Frau ist psychisch labil (gewesen) hat mich verletzt und eine schwierige Vergangenheit.. Doch ich kann ein Jahr später nicht aufhören an sie zu denken..

Auf ihre Entschuldigung antwortete ich lange und ausführlich und nach einer weiteren Antwort von ihr war Stille.

Nun liege ich hier in Gedanken nur bei Ihr
. Eigentlich traurig.. Ich will nicht an sie denken.. Jedoch kann ich nicht anders

Ich will ihr schreiben.. Weiß genau dass es falsch ist.
Hat jemand einen Ratschlag für mich..?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
[FONT=&quot]Naja was sollen wir dir Raten...zweite Chancen sind ja nicht per se was schlechtes und wenn du denkst dass das damals nur Auseinander gegangen ist weil sie die Trennung von ihrem Ex noch nicht verarbeitet hat und ihr sonst gut zusammen passt solltest du es versuchen und ihr schreiben wenn du das willst.
Natürlich wird eine Beziehung nur dann Erfolgreich sein wenn ihr das beide hinter euch lassen könnt was war, du musst ihr Verzeihen dass sie dich verletzt hat und sie muss sich das selbst auch verzeihen.

Oder du sagst das Risiko ist dir zu groß dass sie dich wieder verletzt, dass ihre Vergangenheit sie doch einholt und ihre psychische Labilität wieder durchkommt.
In dem Fall solltest du den Kontakt abbrechen und nicht zurück schreiben.
Wenn du der Meinung bist das du selber nicht die nötige Disziplin aufbringe[/FONT]
[FONT=&quot]n kannst um die selbstauferlegte Kontaktsperre zu ihr einzuhalten dann nutz die technischen Hilfen welche man dir an die Hand gegeben hat (block sie, lösch ihre Nr. etc.)[/FONT]
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#3
Hi, interessant wäre auch, was den Inhalt und Kontext eurer 2-3 SMS zu erfahren.

Was stand denn da drin, außer das sie sich entschuldigt hat und ein neues leben beginnen möchte. Warum schreibt sie dir das überhaupt, wenn ihr euch zwar begegnet seit aber nicht gesprochen habt?


Was macht sie denn für einen Eindruck auf dich?

Letztendlich würde ich das erst mal beobachten und mir vor allem die Frage stellen, ob du das wirklich möchtest. Mache dir auch bewusst, dass es auf Grund eurer Vorgeschichte wohl nicht einfach wird neu zu starten.
 
Dabei
28 Apr 2017
Beiträge
3
Alter
27
#4
Naja sie meinte, dass es ihr leid täte, und dass sie nicht weiß wie sie sich entschuldigen soll, da der schade zu groß wäre den sie angerichtet hat. Außerdem rennt sie halt gern den Problemen davon deswegen schreibt sie mir auch.. Ihr scheint es echt leid zu tun.. ich habe jetzt nochmal ein treffen mit ihr vereinbart, nicht unbedingt um darüber zu reden sindern einfach so zu reden... und um für mich einen Abschluss zu finden!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben