hoffnungslose liebe..

Dabei
30 Dez 2011
was würdest du tun,wenn du gefühle für den freund deines freundes haben würdest?
..wenn du eine "happy"beziehung führst (2jahre 9 monate) und plötzlich immer an den anderen denken musst? egal was du tust.sei es putzen, baden, essen..es geht nicht.du darfst es einfach nicht,aber kannst dich trotz allem nicht von ihm losreißen,weil er dich so sehr anzieht.
was nun? trennen geht nicht..wegen seiner familie,die ich sehr gut kenne und schon teil des ganzen bin..ob der andere mich liebt? schreibt doch bitte paar antworten,wäre euch soooooo dankbar!

Dabei
10 Okt 2010
Die Familie darf kein trennungsgrund sein wenn die liebe andere Pläne hat
also bist du mit ihm zusammen okay
vorhin Net verstanden

Na bist du denn noch glücklich mit ihm? Abgesehen davon dass du an seinen Freund denkst?

Dabei
30 Dez 2011
ja glücklich bin ich schon mit ihm.es ist auch alles gut im moment..wenn da sein freund nicht wäre.ich weiss einfach nicht mehr weiter.auf der einen seite mein freund,gute beziehung und so,auf der anderen seite sein freund,gutaussehend,guter charakter,ein boy der mir den kopf verdreht.

Dabei
24 Apr 2010
das hatte ich auch mal mit dem besten freund meines freundes. er fand mich auch gut. das ging eine zeit.
auf einer party haben wir uns dann kurz geküßt, meinem freund habe ich es gleich erzählt. und ich habe mich sehr geärgert, dass ich dafür meine tolle beziehung aufs spiel gesetzt habe.
letztendlich war es nur so spannend, weil es so verboten war. mehr nicht...

Dabei
11 Aug 2011
Du schwärmst für ihn, das ist nicht schlimm.Du siehst vielleicht in ihm etwas was Du an Deinem Freund vermisst, unbewusst.
Wichtig ist das Du Dir aber nichts vormachst.Es ist nun mal so und nimm diese Gegebenheiten so hin.Vielleicht versuchst Du etwas Abstand zu gewinnen.

Da Du erwähnst das Du in Deiner Beziehung glücklich bist, thematiesiere das nicht weiter.

Sollte jedoch eine längerfristige verschiebung Deiner Gefühle zu beobachten sein, solltest Du grundsätzlich Deine Beziehung in der Zukunft neu bewerten.Auf Dauer wird das an Dir nagen.

Dabei
30 Dez 2011
ohh schön dass ihr alle auf mein problem geantwortet habt.dankeschön schonmal dazu.ich stimme euch zu..mein fazit: ich mache mir nur was vor in bezug auf seinen freund.ich liebe ihn gar nicht.es war nur eine komische phase wo ich mich schlecht gefühlt habe wegen meiner klausuren.ich will bei meinem freund bleiben! darüber hinaus...natürlich könnt ihr hier auch weiterhin diskutieren.. :)